BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Jetzt brennen die Kirchen

Erstellt von Rehana, 21.02.2006, 12:30 Uhr · 79 Antworten · 2.114 Aufrufe

Feuerengel

Re: Jetzt brennen die Kirchen

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ich habe nie so gelacht.
    Qeshë, qeshë vetëm po ta dha besën së në Kosovë nuk ke ç'ka me qeshë... :wink:

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjergj

Komm krich weiter in ihrem Arsch, vileich schaffst du es bis zu ihrem Magen.

Kosovo ist ein heiliges Land der Orthodoxen, nur weil Türken dort ihre Vergewaltigungen ans unserem Volk durchführten. Europa ist Christelich, denkt dran, und dankt uns, so wie wir euch die gleichen rechte geben, was ihr in euren Länder nicht kennt.

Da bist du platt nich wahr?
    Kosova ist ein heiliger Ort der Albaner und Orthodox ist mir neu.
    Hat dich jetzt auch noch die serb. Mythologier erblindet??? Na ja, Europa ist christlich ja genau denkst du ich weiss es nicht? Ich kenne Deutsche sie sind Muslime was sind das jetzt für welche? Auch Türken? Was bin ich? Auch Türke ne? Ne bin musl. Albaner der blöd genug ist Andersgläubigen in den Arsch zu kriechen.. Das ist ES! Ich krieche den alb. Christen in den Arsch wärend sie hinter meinem Rücken Scheisse labern. Aber da ich ja den Kodex der Albaner nicht brechen möchte nenne ich sie dennoch Brüder. Auch wenn sie so dumm sind und sich selbst wie ein paar Türken verhalten. Was soll´s.
    Ich kenne auch Iraker die sind Christlich, aber er ist jetzt noch lange nicht europäer

Etwa nur 40% aller muslimischen Albaner sind halbwegs reinrassige Albaner, die anderen haben sich zu oft das hirn vom türken vögeln lassen.
    * Labern kann ich auch.
    Woher weisst du das du nicht einer von denen bist?
    Lieber vom Türken ficken lassen ( ) als sich von einem Griechen und Italiener schänden zu lassen und + vergewaltigt zu werden.

R.I.P.
    ich würde mich lieber von einem Europäer ficken lassen.
    Und dank dem Islam mögen die Griechen uns nicht, bevor er kam haben wir Seite an Seite gegen den Türken gekämpft. Auch Neapel hat unsgeholfen. Komm Valon, du kannst mich nicht dmit beleidigen.
    Lorenc, ich möchte dich garnicht beleidigen.
    Wieso denn auch??? Habe ich es nötig mich unbrüderlich zu verhalten wie du? Und sag mal; sind diese Accounts wie albalb aus deinem Mist gewachsen?
    Mann Valon, merkts du deine Blindheit nicht? Siehst du? Immer Ich und Malsore, jetzt noch albalb, aber nicht Shabazz, Aj She, ALbanesi2, wieso Valon? Wieso? Weil wir Christen sind und du nicht, du denkst wie aj she, aber handelst nicht wie sie, komm red nicht hier christen und muslime zusammen, wir sind alle albaner, für dich sind nur muslime albaner, mir nicht, mir katholiken sind für dich italiener, und die orthodoxen serben oder griechen.

ICh habe noch nie erlebt, das du, das was du mir sagts, deinen muslimischen Glaubensbrüder gesagt hast.
    Und bevor du sagst, das wir euch hassen, denk mal nach wieso wir das tun, wieso?

PS: Lulzim, nicht Lorenc, ... Lorenc ist mein Bruder.

Feuerengel
    PS: Lulzim, nicht Lorenc, ... Lorenc ist mein Bruder.
    Sorry, stimmt ja habe mich vertan wegen albanien.ch

Zitat Zitat von Gjergj
    Ich habe nie so gelacht.
    Ach komm, dort macht ihr euch in die Hosen, uns etwas direkt ins gesicht zu sagen, und wenn, muss die Ambulance geholt werden.

Kenn das, 20Muslime sagen nichts mehr schlechtes vor dem Gesicht eines gewissen "Italieners"

bitte keine so riesen quotes machen :wink:

Feuerengel

Mann Valon, merkts du deine Blindheit nicht? Siehst du? Immer Ich und Malsore, jetzt noch albalb, aber nicht Shabazz, Aj She, ALbanesi2, wieso Valon? Wieso? Weil wir Christen sind und du nicht, du denkst wie aj she, aber handelst nicht wie sie, komm red nicht hier christen und muslime zusammen, wir sind alle albaner, für dich sind nur muslime albaner, mir nicht, mir katholiken sind für dich italiener, und die orthodoxen serben oder griechen.

ICh habe noch nie erlebt, das du, das was du mir sagts, deinen muslimischen Glaubensbrüder gesagt hast.
    Und bevor du sagst, das wir euch hassen, denk mal nach wieso wir das tun, wieso?
    -Habe ich je gesagt das ich euch hasse?
    -Habe ich jemals damit angefangen deine Religion zu beleidigen?
    -Habe ich nicht schon mal Albanesi2 als "Türken" bez.??? Obwohl es falsch war...
    -Habe ich nicht zu aj-she gesagt sie sei keine richtige Muslimin weil sie Osama als Held feiert?
    -Und Christen hin oder her oder Muslim für mich sind alle gleich.

Nur! Kommt es vor jemand meine Religion zu beschmutzen, dem sage ich die Meinung sofort. Und dir auch Lulzim, dír auch. Selbst Muslime habe ich vielemale die Meinung gesagt schon viel eher als einen Christen weil ich weiss das der nächste sich beleidigend fühlen würde. Von daher.

Feuerengel

Zitat Zitat von Gjergj
    Ich habe nie so gelacht.
    Ach komm, dort macht ihr euch in die Hosen, uns etwas direkt ins gesicht zu sagen, und wenn, muss die Ambulance geholt werden.

Kenn das, 20Muslime sagen nichts mehr schlechtes vor dem Gesicht eines gewissen "Italieners"
    Merkst du schon das du den Italiener für einen Bruder hälst.
    Und? WER kriecht wem in den Arsch???

Zitat Zitat von Gjergj
    -Habe ich je gesagt das ich euch hasse?
    -Habe ich jemals damit angefangen deine Religion zu beleidigen?
    -Habe ich nicht schon mal Albanesi2 als "Türken" bez.??? Obwohl es falsch war...
    -Habe ich nicht zu aj-she gesagt sie sei keine richtige Muslimin weil sie Osama als Held feiert?
    -Und Christen hin oder her oder Muslim für mich sind alle gleich.

Nur! Kommt es vor jemand meine Religion zu beschmutzen, dem sage ich die Meinung sofort. Und dir auch Lulzim, dír auch. Selbst Muslime habe ich vielemale die Meinung gesagt schon viel eher als einen Christen weil ich weiss das der nächste sich beleidigend fühlen würde. Von daher.
    Und was hast du gesagt? Hört bitte auf

Wieviel mal hast du Albanesi2 als Türken bezeichnet? Und wieviel mal hast du mich ITALIENER genannt?

Valon, rede dich nicht aus, ich weiss das du Christen hasst, erzähl das einem anderen.

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich habe nie so gelacht.

Merkst du schon das du den Italiener für einen Bruder hälst.
    Und? WER kriecht wem in den Arsch???
    Ehe ist der Italiener unser Bruder als der Türke. Denk mal nach wieso.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte