BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Die BRICS-Staaten laden Griechenland ein!

Erstellt von Jannis, 14.05.2015, 17:03 Uhr · 35 Antworten · 1.817 Aufrufe

Ich denke jedes Angebot, dass die BRICS anbieten werden ist besser als der neoliberale Müll von der Troika. Privatisierungen ja, aber nur wenn die gr. Bevölkerung was davon hat.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Klar geht das, nur außer Russland will Griechenland dort niemand drinnen haben, und ich denke auch Putin nicht wirklich.
    HAHAHAHA Gehe und werde Bild Redaktior wenn man von Politik keine ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten Dummschwätzer.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich denke jedes Angebot, dass die BRICS anbieten werden ist besser als der neoliberale Müll von der Troika. Privatisierungen ja, aber nur wenn die gr. Bevölkerung was davon hat.
    Du bist so ein Träumer Gerade die BRICS-Länder haben keinen Cent zu verschenken, die brauchen jeden Cent für die Entwicklung des eigenen Landes. Glaubst du ernsthaft die geben Griechenland gute Kreditkonditionen, damit es sich griechische Rentner weiterhin gutgehen lassen können, während sich im eigenen Land die Straßenkinder gegenseitig erschießen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA Gehe und werde Bild Redaktior wenn man von Politik keine ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten Dummschwätzer.
    Und du gehe und werde griechischer Politiker und warte darauf, dass dir jemand Geld schenkt Genau solche Leute brauchen die dort

Griechenland müsste aus Historischen Gründen eher den Russen folgen, als den Westen, da sie mit den Russen mehr gemeinsam haben als mit Deutschland oder anderen Westmächten. Ob das Positiv ist für den Balksn kann ich jetzt nicht Sagen, schlussendlich sollten die Griechen Selbst entscheiden welche Seite sie wählen. Zumal der Westen und Korrupte Goldmann Sachs Politiker in GR komplett versagt haben. Jetzt dürfen halt die Russen sich an den Griechischen Schulden versuchen.

Quiz Frage was haben die Troika die 6 Jahre erreicht in Griechenland , richtig nichts deshalb adios nazitroika und willkommen nazibrics.

Eine enge Beziehung zwischen Russen und Griechen auf dem Balkan, ohne dass GReece in NATO oder EUbsind, ist ein sehr großes Problem für den Balkan

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Eine enge Beziehung zwischen Russen und Griechen auf dem Balkan, ohne dass GReece in NATO oder EUbsind, ist ein sehr großes Problem für den Balkan
    Die Griechen ernähren ja den ganzen Balkan.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die Griechen ernähren ja den ganzen Balkan.
    Ich lache mich tot, ehrlich

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich lache mich tot, ehrlich
    Das beweist wieder mal deine Ahnungslosigkeit...

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Quiz Frage was haben die Troika die 6 Jahre erreicht in Griechenland , richtig nichts deshalb adios nazitroika und willkommen nazibrics.
    Immerhin einen Primärüberschuss, also zumindest etwas im Sauhaufen aufgeräumt. Den haben die Griechen aber wieder zunichte gemacht, 2015 wird es bestimmt keinen Primärüberschuss geben. Weißt du eigentlich, dass die Griechen heute nach bald 8 Jahren Krise immer noch viel wohlhabender sind, als sie es vor €-Eintritt waren? Wenn Griechenland jetzt in einer humanitären Katastrophe steckt, was war dann erst in den 90ern dort los?!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte