BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Bronzebüste von Tudjman in Tribunj entfernt und ins Meer geworfen worden

Erstellt von Mastakilla, 01.01.2012, 19:51 Uhr · 99 Antworten · 4.999 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ...jbg passiert.........ansonsten......hvala franjo!.....

  2. #12
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Ich kann dir 20 000 römisch-katholische Menschen alleine aus einer Stadt sagen, die allen Grund hätten so etwas zu tun.
    Wenn man mich fragt, was man leider nicht tut , würde ich ihm auch alle Denkmäler und Anerkennungen zerstören bzw. aberkennen
    Hajduk Fans?

  3. #13

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Wichtig ist nur, dass Franjo überlebt hat und im Meer nicht ertrunken ist^^

  4. #14
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hajduk Fans?

    Danke, die hab ich ja glatt vergessen. Also kommen noch welche dazu

    Da fällt mir wieder ein Lied ein, dass die Torcida Ende der 90er, Anfang 2000 immer gesungen hat:
    " Jebemo Tudjmana i Banske dvore, jer mi smo Splicani imamo more.
    Imamo Gorana, imamo Tenis, u nas je kurac u vas je Penis" :P

    Ich weiß, nicht ganz jugendfrei :P

  5. #15
    Esseker
    der gute tudjman hat hajduk samt kroatischer liga auch richtig verarscht^^

  6. #16
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bista Franje Tuđmana bačena u more

    01.01.2012.


    Nepoznato lice je u Tribunju na Trgu pjaca, noću između četvrtka i petka s postolja demontirao i u more bacio bronzanu bistu bivšeg hrvatskog predsednika Franje Tuđmana, saopštila je jutros Šibensko kniska policijska uprava.





    Bista je u međuvremenu izvađena iz mora, posle čega su na njoj pronađena manja oštećenja, pa je vraćena na svoje mesto, preneli su hrvatski mediji.

    Opština Tribunj će nadležnom Državnom tužilaštvu podneti krivičnu prijavu protiv nepoznatoga počinioca zbog krivičnog dela „uništenje i oštećenje tuđe stvari“, navodi policija.
    Warst du das Četkice :?

    Franjo je LEGENDA HRVATA !!






  7. #17
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Danke, die hab ich ja glatt vergessen. Also kommen noch welche dazu

    Da fällt mir wieder ein Lied ein, dass die Torcida Ende der 90er, Anfang 2000 immer gesungen hat:
    " Jebemo Tudjmana i Banske dvore, jer mi smo Splicani imamo more.
    Imamo Gorana, imamo Tenis, u nas je kurac u vas je Penis" :P

    Ich weiß, nicht ganz jugendfrei :P
    Naja, hoch lebe die "Hajduk Jugend" und ihr Hass auf alles Liberale aus Zagreb.

    War dir Tudjman zu Links eingestellt oder was ist genau das Problem?

  8. #18
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Naja, hoch lebe die "Hajduk Jugend" und ihr Hass auf alles Liberale aus Zagreb.

    War dir Tudjman zu Links eingestellt oder was ist genau das Problem?

    Heikles Thema wie ich finde, ich bin ein absoluter Gegner Tudjman`s, da ich der Meinung bin, dass Tudjman seine privaten Interessen denen des Volkes vorgezogen hat. Auch bin ich der Meinung, dass er zwei Gesichter hatte-also ein falsches Spiel gespielt hat.

    Aber ich verstehe auch Tudjman-Anhänger, hab einige Bekannte die auf seiner Seite sind. Es gibt so viele verschiedene Sichtweisen, dass man sich m.M.n selber aussuchen muss, was man glaubt- jeder ist sozusagen unter seiner "Propaganda" aufgewachsen.

  9. #19
    MaxMNE
    *

  10. #20
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Das einzig gute was Tudjman für Kroatien vollbracht hat war zu sterben.
    Falsch, er hat uns die Unabhängigkeit gebracht, dass war das beste was er für Kroatien gemacht hat Auch wenn ich die Methoden,die er angeblich angewendet hat verabscheue.

    Damit man mich nicht falsch verstehe, ich bin kein Nationalist- im Gegenteil ich sympathisiere mit allen Ex-Yu-Ländern aber ich bin einfach der Meinung, dass der Versuch uns eine neue Identität / Nationalität aufzuzwingen "Jugoslawen" eine Dummheit war.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Säugling aus dem fünften Stock geworfen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:21
  2. Katze aus 11 Stock geworfen
    Von Balkanbabe im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:05
  3. Fernfahrer betäubt und in Straßengraben geworfen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 23:59
  4. Welpe in Schlucht geworfen
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:12
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:23