BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Bronzebüste von Tudjman in Tribunj entfernt und ins Meer geworfen worden

Erstellt von Mastakilla, 01.01.2012, 19:51 Uhr · 99 Antworten · 5.002 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ja das du Baujahr 2003 bist war mir schon bewusst.

    DIE WOLLTEN KEINE AUTONOMIE, die wollten entweder bei Serbien bleiben oder wenn Kroatien unabhängig wird dann Abtrennung von Kroatien mit bekannter Grenzziehung.

    Solche nachträglichen serbischen Ammenmärchen von "man hätte Distutieren sollen" kannst du deinem Popen erzählen, Schwätzer.
    Das stimmt .

    Serbien(Slobo) hätte es nie zugelassen,dass Kroatien auf friedlichen Wege aus der Federation austritt.

    Slobo hatte genug Macht auch militärisch seine Ziele zu verfolgen ,sehe Vulkovar,Dubrovnik ,Vocin Skabrnja .

    Denn,ohne diesen Zusammenhalt aller Kroaten In und Ausland ,wäre diese Okupation nicht zu stoppen .

    Franjo hatte alles Richtig gemacht bis dem Zeitpunkt ,wo Kroatien nach dem gewonnenem Krieg, die Staatsfinanzen und Restrukturierung in Angriff genommen haben.

  2. #32
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das stimmt .

    Serbien(Slobo) hätte es nie zugelassen,dass Kroatien auf friedlichen Wege aus der Federation austritt.

    Slobo hatte genug Macht auch militärisch seine Ziele zu verfolgen ,sehe Vulkovar,Dubrovnik ,Vocin Skabrnja .

    Denn,ohne diesen Zusammenhalt aller Kroaten In und Ausland ,wäre diese Okupation nicht zu stoppen .

    Franjo hatte alles Richtig gemacht bis dem Zeitpunkt ,wo Kroatien nach dem gewonnenem Krieg, die Staatsfinanzen und Restrukturierung in Angriff genommen haben.
    Vergiß nicht seine "geniale" Politik gegenüber Bosnien. Deren Resultate genießen die verbliebenen BiH Kroaten heute.

  3. #33
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Nein, du gehst nicht genug zurück. Erst wurden sie massenhaft entlassen, verloren ihren "Rang" als konstitutives Volk, wurden zu einer bloßen Minderheit...
    Da hatte Belgrad dann leichtes Spiel sie auf Kurs zu bekommen.
    Wie viele Serben verloren denn die Arbeit weil sie Serben waren?

    Die Serben verloren den Volksstatus im Zuge der Unabhängigkeit, wenn man voraussetzt und da hege ich keine Zweifel, das sie alles Missbraucht hätten um bei Serbien zu bleiben war das der einzig richtige Schritt um Fakten zu schaffen.

    Man hätte natürlich darüber reden können, wie in BiH, beschwichtigen und teilweisse in den Arsch kriechen, vielleicht wäre dann Kroatien auch ohne Krieg ausgekommen wie BiH, wolltest du das sagen?

  4. #34
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Vergiß nicht seine "geniale" Politik gegenüber Bosnien. Deren Resultate spüren die verbliebenen BiH Kroaten heute.
    Komm mir nicht an mit dieser teuflischen Masche .

    Wäre Kroatien nicht frei und unabhängig ,hätten diese Kroaten ,die du erwähnst, noch schlimmer zu kämpfen .

    Zumindest haben sie die Möglichkeit in Kroatien eigene Bleibe zu bauen und von ganz Neuem zu anfangen.

  5. #35

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Ist jemand verletzt worden?

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ist jemand verletzt worden?
    Der Stolz...

  7. #37
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht an mit dieser teuflischen Masche .

    Wäre Kroatien nicht frei und unabhängig ,hätten diese Kroaten ,die du erwähnst, noch schlimmer zu kämpfen .

    Zumindest haben sie die Möglichkeit in Kroatien eigene Bleibe zu bauen und von ganz Neuem zu anfangen.
    Wo ist eigentlich ein großer Unterschied zwischen Herceg-Bosna und RSK?
    Außer dass die eine kroatisch war, die andere serbisch.

  8. #38

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Stolz...
    Mensch musst du gelitten haben, als man überall auf dem Balkan die Titostatuen entfernt hat...

  9. #39

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich ein großer Unterschied zwischen Herceg-Bosna und RSK?
    Außer dass die eine kroatisch war, die andere serbisch.
    Die Pederacija.

  10. #40
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich ein großer Unterschied zwischen Herceg-Bosna und RSK?
    Außer dass die eine kroatisch war, die andere serbisch.
    Es sind Unterschiede ,wie Himmel und Erde .

    RSK war viel brutaler ,was es ethnische Säuberung angeht usw.

    In HB gab es zu dem Zeitpunkt nicht all so viele Serben ,sodass dieser Vergleich kein Wasser hält .

    Der Mate Boban war nicht so brutal ,wie Babic .



    Achtung Satire

    Citat:Smrt SAO Krajine:



    Složno Srbi podigoše pobunu

    po naredbi srpskih generala

    jugo vojska oružje im dala



    Tako hrabri s oružjem u ruci

    navališe kao gorski vuci.

    pa po redu sve Hrvate biju

    da naprave Veliku Srbiju.



    Kao kiša padaju granate

    da sve redom pobiju Hrvate.

    Navališe Srpske ekstremiste

    da krajinu etnicki ociste.



    Pa na volju svakome srbinu

    svoju vladu smjestiše u Kninu.

    Zubar Babic sa plombom na glavi

    SAO Krajinu nekakvu napravi.



    Po naredbi SAO Krajine vlade,

    zubar Babic nardbu izdade.

    Po izboru poubijat momke

    i silovat žene i djevojke.



    U Baranji,Baniji i Lici

    svašta rade bradati cetnici.

    Iz Srbije naredbe dolaze

    da Hrvatsku cijelu pregaze.



    Milan Martic izdaje naredbu

    granatama tuci po Zagrebu.

    Probao je ujede ga guja

    Tudman Franjo Bljesak i Oluja.



    U akciji Bljesak i Oluja

    ljuti momci kao ljuta guja.

    Ko divovi to su hrabri momci

    Tudmanovi hrabri dragovoljci.



    Tudman Franjo svim borcima prica

    sad u ime Ante Starcevica

    i u ime Zrinski-Frankopana

    i hrabroga Radica Stjepana,

    pa po volji Boga i hrvata

    krunice im stavi oko vrata.



    Sada Tudman iz sveg glasa vice

    "Stani malo prokleti cetnice,

    stani malo prokleti srbine,

    imam i je nešto topuzine"



    Strašno cudo braco moja mila

    kad navali Tudmanova sila.

    U Oluji svi su mladi momci

    Tudmanovi hrabri dragovoljci.



    Bježe Srbi prašina se vije

    ostavše silno oružije.

    Ostaviše topove,granate

    dobro dode za naše Hrvate.



    Bježe Srbi uz veliku paniku

    ostaviše svu svoju tehniku.

    Bježe Srbi po noci i danu

    u Srbiju svome Slobodanu.



    Poderaše tabane i pete

    bježuci iz krajine klete.

    Milan Martic kao djete place

    sada nezna kuda ce i šta ce.



    Imao je svoju glavu ludu

    neka bježi ka Haškome sudu.

    Za sve Srbe velikoga jada

    krepala im SAO krajina mlada.



    I na žalost svekome Srbinu

    svoju dušu ispusti u Kninu.

    Vrlo mlada samo cetri ljeta

    još se nije nagledala svijeta.



    Krepala je,ujela je guja

    Tudman Franjo,Bljesak i Oluja

    I na mjestu njene tragedije

    šahovnica ponosno se vije

    Na tvrdavi ponosno se vije

    NEMA VIŠE VELIKE SRBIJE!

    Bog i Hrvati i andjeli nebeski !


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Säugling aus dem fünften Stock geworfen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:21
  2. Katze aus 11 Stock geworfen
    Von Balkanbabe im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:05
  3. Fernfahrer betäubt und in Straßengraben geworfen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 23:59
  4. Welpe in Schlucht geworfen
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:12
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:23