BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Bronzebüste von Tudjman in Tribunj entfernt und ins Meer geworfen worden

Erstellt von Mastakilla, 01.01.2012, 19:51 Uhr · 99 Antworten · 5.013 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Zwischen einem Moralapostel und Dummschwätzer liegen Welten.
    Dann brauchst du ja noch lange bis zum Titel "Moralapostel".... aber ich glaube an dich, du musst nur ganz dolle trainieren.

Das ist ja noch auszuhalten aber dein nicht vorhandener Selbstschutzmechanismuss verführt dich auch noch regelmässig zur Annahme du müsstest dich ausserhalb deiner Pannemannschule in Diskussionen einlassen.
    Das besorgt mich sehr.
    Find ich gut, dass du dich um mich sorgst

Und nun geh woanders spamen.
    Spamen? Lies mir mal den Titel des Threads vor und dann lies dir selber das was du für einen Unsinn, nein, Schwachsinn über HB und RSK und sonst was, schwaffelst, ja?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte näher drauf eingehen, wenn dir die Argumente schon stecken bleiben:

Ist dir klar, worüber hier in den letzten paar Seiten geschrieben wurde? Nein, denk ich, aber macht nichts, es ging um Nichts und Nichts hat nichts mit dem Thema zu tun, also wir wärs dass DU Moralapostel, welche mich auf etwas hinweisen will, währeddessen er SELBER spamt, mir fern bleibst
    Dann weiss ich nicht warum du dich hier so echauffierst, bzw überhaupt äusserst. Nicht das mich es interessiert, es ist nur eine Anmerkung. Du hattest jetzt deine 5 min. Aufmerksamkeit! Mehr ist nicht, musst dich jetzt bei jemand anderem ausheulen.

Esseker
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Dann weiss ich nicht warum du dich hier so echauffierst, bzw überhaupt äusserst. Nicht das mich es interessiert, es ist nur eine Anmerkung. Du hattest jetzt deine 5 min. Aufmerksamkeit! Mehr ist nicht, musst dich jetzt bei jemand anderem ausheulen.
    5 Minuten sind 3 Minuten mehr als gewohnt

Esseker, ich schenk dir noch 2 Min zusätzlich Aufmerksamkeit, wenn du das Gestreite einstellst Gilt auch für die anderen Vögel hier.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Spamen? Lies mir mal den Titel des Threads vor und dann lies dir selber das was du für einen Unsinn, nein, Schwachsinn über HB und RSK und sonst was, schwaffelst, ja?
    Ach Schwachsinn, so so.
    Argumentierst du immer auf so hohem Niveau, ich frag nur, weil dann werde ich mir ein paar Bücher über die Teletabis anschaffen um mit dir auf Augenhöhe mitreden zu können.

Ach Schwachsinn, so so.
    Argumentierst du immer auf so hohem Niveau, ich frag nur, weil dann werde ich mir ein paar Bücher über die Teletabis anschaffen um mit dir auf Augenhöhe mitreden zu können.
    Ich kenne nur Teletubbies, mein Liebling ist Poh.

Esseker
    Ach Schwachsinn, so so.
    ->

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Esseker, ich schenk dir noch 2 Min zusätzlich Aufmerksamkeit, wenn du das Gestreite einstellst Gilt auch für die anderen Vögel hier.

Tja, wir können das ja morgen fortsetzen, wenn ich Zeit habe, aber nicht mehr hier. Lies dir die ersten 5 Folgen durch, wenn Nono als Protagonist auftaucht.... hat mein Leben verändert

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Teletubbies, mein Liebling ist Poh.
    Ich habs für Ešek extra in seiner Muttersprache geschrieben, nach Vuk.^^

-Mačak-
    ja sam za to da bista ostane na dnu, kao sigurna kuca ugrozenim ribama hihihih salim se

sigurno je to neki lokalni krajisnik bacio u more

ovo je za svaku osudu...

pocinitelja naci i kazniti po dzepu

Mir fehlen deine Argumente um etwas zu erwiedern.
    So sieht es aus wie eine Gefühlssache, und wenn schon so "viele" auf ihn schimpfen dann wird ja schon was dran sein.

Muss nicht mal im Ansatz was dran sein.
    Ok, dann nenne ich ein paar Punkte

- Tudjman hat Vukovar und die bosnische Posavina geopfert
    - Er hat von Anfang an ein falsches Spiel mit den Kroaten der heutigen RS und den Moslems gespielt. Ihm war von Anfang an klar, dass er sie Opfern wird.
    - Er hat mit seinen "Freunden" aus der Hercegovina den Krieg gegen die Bosniaken angezettelt, welcher völlig sinnlos war.
    - Nach dem Krieg hat er aus Kroatien das gleiche gemacht,was Belgrad im ehemaligen Jugoslawien mit den anderen Republiken gemacht hat- er hat den Staat zentralisiert
    -Er war menschlich gesehen kein Stück besser als Leute wie Milosevic, Karadzic, Mladic, Seselj,Hadzic - ihm haben Menschenleben gar nichts bedeutet. Er hat unschuldige kroatische Zivilisten für seine Ziele geopfert - und das ist der Hauptgrund warum ich ihn nicht als Menschen ansehe, weil solche "Gestalten" für mich nichts mit der normalen menschlichen Rasse zu tun haben.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte