BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bruder von Kosovos Ex-Regierungschef Haradinaj ermordet

Erstellt von Feuerengel, 15.04.2005, 19:46 Uhr · 5 Antworten · 976 Aufrufe

  1. #1
    Feuerengel

    Bruder von Kosovos Ex-Regierungschef Haradinaj ermordet

    Bruder von Kosovos Ex-Regierungschef Haradinaj ermordet

    Pristina (AFP) - Ein jüngerer Bruder des früheren Regierungschefs im Kosovo, Ramush Haradinaj, ist am Freitag ermordet worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der 22-jährige Enver Haradinaj erschossen, als er mit einem Begleiter in einem Auto in der Nähe der Stadt Pec im Westen des Kosovo unterwegs war. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.


    http://de.news.yahoo.com/050415/286/4hw2m.html

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Bruder von Kosovos Ex-Regierungschef Haradinaj ermordet

    Zitat Zitat von Gjergj
    Bruder von Kosovos Ex-Regierungschef Haradinaj ermordet

    Pristina (AFP) - Ein jüngerer Bruder des früheren Regierungschefs im Kosovo, Ramush Haradinaj, ist am Freitag ermordet worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der 22-jährige Enver Haradinaj erschossen, als er mit einem Begleiter in einem Auto in der Nähe der Stadt Pec im Westen des Kosovo unterwegs war. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.


    http://de.news.yahoo.com/050415/286/4hw2m.html
    Ist ja ne irre Story. Es dürfte wohl ein Blutrache Mord sein, denn die Haradinaj's haben in der Gegend ziemlich viele Albaner ermordert.

  3. #3
    Feuerengel
    Könnte sein.
    Weiß nicht aber auch egal.
    es kann ja auch sein das er Verräter umgelegt hat.
    Wenn er aber tasächlich ein "Terrorist" ist soll er doch
    In der Hölle krepieren.

    Aber bin mir schon 100% sicher das er bestimmt keine unschuldige
    Zivilisten umgebracht hat.

    Mal sehen was noch so rauskommt.

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjergj
    Könnte sein.
    Weiß nicht aber auch egal.
    es kann ja auch sein das er Verräter umgelegt hat.
    Wenn er aber tasächlich ein "Terrorist" ist soll er doch
    In der Hölle krepieren.

    Aber bin mir schon 100% sicher das er bestimmt keine unschuldige
    Zivilisten umgebracht hat.

    Mal sehen was noch so rauskommt.
    Was unschuldig ist ?? Da dürfte die Meinungen auseinander gehen.

    Vor wenigen Wochen, war hierüber ein grosser SZ Artikel.

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    Enver Haradinaj wurde in der Nähe von Pec im Westen der Provinz erschossen

    Priština - Enver Haradinaj (22), Bruder des früheren Ministerpräsidenten im Kosovo, Ramush Haradinaj, ist am Freitag ermordet worden. Er wurde in der Stadt Pec, 80 Kilometer westlich von Priština, erschossen, wie die UNO-Mission (UNMIK) in Pristina bestätigte. Eine weitere Person wurde lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Motive der Tat waren zunächst unklar.

    Beunruhigung in der Provinz

    Die Polizei im Kosovo hat bestätigt, dass auf Enver Haradinaj aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug geschossen wurde. Der Tatort wurde weitgehend abgeriegelt, die Ermittlungen laufen. Wie die Belgrader Nachrichtenagentur Beta meldete, herrscht in der Stadt Pec, aber auch in anderen Teilen des Kosovo nach der Ermordung von Haradinaj Unruhe.

    Enver Haradinaj war ein ehemaliges Mitglied der extremistischen albanischen "Kosovo-Befreiungsarmee" (UCK). Während der Kämpfe mit Belgrader Sicherheitskräften wurde er mehrmals verletzt.

    Ramush Haradinaj hatte im März seinen Rücktritt erklärt, nachdem das Haager Kriegsverbrechertribunal Anklage gegen ihn erhoben hatte. Ihm werden Gräueltaten gegen Serben und Roma im Bürgerkrieg (1998/1999) vorgeworfen. Haradinaj hat dies zurückgewiesen, will aber mit dem UNO-Tribunal zusammenarbeiten.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2016678




    Ja wohl,ein Terrorist weniger auf der Welt.

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN


    Ja wohl,ein Terrorist weniger auf der Welt.
    Die Terroristen von den Albanischen Mafia Clans, bringen sich halt gegenseitig um!

    Der "Kanun" schlägt zu und die arachische Denkweise dieser Leute.!

Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Zurück zu Google News Kosovos Ex-Regierungschef Agim Ceku in Bulgarien verhaftet
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:11
  3. Cvetkovic wird Regierungschef
    Von Rane im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 20:44
  4. SERBIENS REGIERUNGSCHEF TORPEDIERT....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 21:12
  5. krasser bruder....
    Von albaner im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 01:04