BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Ich vor der Brücke in Kosovska Mitrovica(Südserbien)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.09.2005, 20:34 Uhr · 72 Antworten · 6.319 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    serbe, die drei finger sehen aber recht zögerlich aus, sto nisi podigao ruku? prpa, a?

  2. #12

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    die fahne an der ampel hätte man verbrennen sollen!
    dabogda se tebi glava zapalila za ovo
    wieso ich sag nur die wahrheit 8)

  3. #13

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von yellena
    serbe, die drei finger sehen aber recht zögerlich aus, sto nisi podigao ruku? prpa, a?
    weil er angst hat vor meinen moslemischen brüdern muhaha

  4. #14
    Mare-Car
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    Zitat Zitat von yellena
    serbe, die drei finger sehen aber recht zögerlich aus, sto nisi podigao ruku? prpa, a?
    weil er angst hat vor meinen moslemischen brüdern muhaha
    Moslemische brüder gibt es nicht Du bist serbe, trottel.

  5. #15
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    warum sollen serben, kosova-serben, nicht ihre fahne zeigen dürfen,
    wir sind doch nicht in serbien, oder bayern, ost-deutschland.
    ach ja du warst ja ausländer in kosova, aber du hättest ja nach drenica, bewaffnet, fahren können, 1/2 stunde mit dem auto, auch bewaffnet, hätte dir aber nicht geholfen,


    ach so, der serb. terroismus ist das, was du gerade bestätigt hast,
    ich garantiere dir, wenn die uno weg ist, und nur noch unsere polizei, werde ich dein foto weitergeben, wegen unerlaubten waffenbesitz!
    Er sagte doch er war nicht bewaffnet



    @ Yelle, Du hast recht,die drei finger sehen allerdings etwas zögerlich aus

  6. #16
    Zitat Zitat von drenicaku
    ach so, der serb. terroismus ist das, was du gerade bestätigt hast,
    ich garantiere dir, wenn die uno weg ist, und nur noch unsere polizei, werde ich dein foto weitergeben, wegen unerlaubten waffenbesitz!
    Du Speckschwarte, er schrieb doch das er unbewaffnet war!

    Wenn ich mit ner Waffe dort spazieren gehen würde, würde ich auf dumme Gedanken kommen.

  7. #17
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    wir sind doch nicht in serbien, oder bayern, ost-deutschland.
    ach ja du warst ja ausländer in kosova,
    Ich war Ausländer im Kosovo :?: 8)

    Deswegen habe ich auch mein kalten Nesscafe mit serbischen Dinar bezahlt in K.Mitrovica,120 Dinar um genau zu sein.

    ps: Ach ja,deswegen sind auch die Autokennzeichen serbisch.

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von yellena
    serbe, die drei finger sehen aber recht zögerlich aus, sto nisi podigao ruku? prpa, a?
    nein ,sondern ich hab sie einfach gezeigt wie sie mir in den Sinn gekommen sind.Das nächste mal zeige ich beide Hände in die Luft. :wink:

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Kann es sein das dort ne dicke Kirche gebaut wird? So auf nem Berg?

    Hab nur im vorbei fahren gesehen....

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich muss ehrlich gestehen ich würde nicht ohne mind. 1 Pistole da hinfahren...
    Ach warum,vor der Brücke ist echt ein schönes Cafe.Dort sassen die Jugendlichen,haben gequatscht,Kaffee getrunken wie in Beograd auch.
    Und was für geile Kosovarke brale,zamal da zaboravim moje sumadinke.
    dieses kaffe kennt jeder albaner, da WO SICH DIE TERORRISTEN treffen, die aus serbien,
    planen anschläge in märkten, gegen andere kosova-serben, ums den albaner anzuhängen,
    kommen nie rüber, die richtigen kosova-serben kommen rüber, nach drenica ohne angst, die russen aus serbien terorrisieren wie du dejan kosova, aber wie schon mal erwähnt, abwarten, wie lange noch die amis die schwulen franzosen dort spielen lassen werden,
    was ist, wenn die franzosen nur noch an den grenzen dürfen, und die polizei ordnung schafft, kommst du dann mit deinen drei fingern..

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Brücke über Mitrovica
    Von aki im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 12:20
  2. Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 03:48
  3. Kosovska Mitrovica
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:03
  4. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 23:03