BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Wie aus dem brüderlichen Jugoslawien der heutige Balkan wurde.

Erstellt von Al Shqipo, 07.02.2010, 20:26 Uhr · 55 Antworten · 3.017 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und ich sehe jetzt trotzdem nicht den Grund erklärt wieso meine Eltern und viele Verwandte gut darüber redeten...
    Weil es gut war bis Fremde alles aufmischten?

  2. #12
    Samoti
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und ich sehe jetzt trotzdem nicht den Grund erklärt wieso meine Eltern und viele Verwandte gut darüber redeten...
    jaja früher war alles gut...

    sagt jeder so...


    wenns so gut war wären nicht 100.000 von jugos als gastarbeiter gen deutschland österreich schweiz usw gewandert

  3. #13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    jaja früher war alles gut...

    Sagt jeder so...


    Wenns so gut war wären nicht 100.000 von jugos als gastarbeiter gen deutschland österreich schweiz usw gewandert
    дас њарн ди киффер

  4. #14
    Posavac
    Mein Vater sagt dass es jetzt besser ist als damals

  5. #15
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    jaja früher war alles gut...

    sagt jeder so...


    wenns so gut war wären nicht 100.000 von jugos als gastarbeiter gen deutschland österreich schweiz usw gewandert
    Die meisten sind mit dem Plan rüber gekommen, in 10 Jahren oder so wieder zurück zu fahren. Dann begann aber leider der Krieg und jz zurückzufahren wäre ohne Garantie für eine Arbeitsstelle mehr als nur blöd...

  6. #16
    Mačak
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    jaja früher war alles gut...

    sagt jeder so...


    wenns so gut war wären nicht 100.000 von jugos als gastarbeiter gen deutschland österreich schweiz usw gewandert
    Hier nur mal ein Bsp.

    Ich habe eine Verwandte so 18 Jahre alt, die meint ihrer Oma erklären zu müssen, dass sie es im Jugoslawien schlecht hatten, obwohl die Oma in BIH lebt und selbst sagt, dass sie es gut hatten. Sie und ihre ganzen Verwandten.

    Nun wer hat jetzt Recht? Das dumme Gör, die in Österreich lebt und wirklich ihrer Oma erzählt wie es war, obwohl sie selbst nichts mitbekommen hat oder die Oma die selbst alles erlebt hat?

  7. #17

  8. #18
    Samoti
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    дас њарн ди киффер

    aha .. und wie bist du da gelandet wo du jetzt bist?

  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    aha .. und wie bist du da gelandet wo du jetzt bist?
    Ich hab mich damals in Juri Gagarins Anzug versteckt und bin hier oben geblieben.

  10. #20
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    In dem Film wird alles verleugnet soweit ich weiß...
    Im Text wird nichts verleugnet...
    Von daher was hat das eine mit dem anderen zutun?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 22:15
  2. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  3. Der heutige Sportstream?!
    Von RexHum im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45