BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 451

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Erstellt von Zoran, 14.10.2011, 15:30 Uhr · 450 Antworten · 18.728 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    :'D :'D was für ein herzlichen lachanfall ich beim lesen des post ich doch hatte!!

    Ein grieche versuchtsich das Mazedonische volk, das nunmal existiert, zu erklären.


    keine ursache ich kriege auch immer lachanfälle bei euren beiträgen vonwegen das alexander ein slawe war und das ihr nachfahren der antiken makedonen seit

    ihr seit ein identitätsloses volk das sich gerne mit fremden federn schmückt

    ein bisschen von bulgarischer geschichte dann bisschen von der albanischen und griechischen und tada wir haben die fyromische geschichte

  2. #112
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach Malaka, du bist nur neidisch weil dein Zwergland nie irgendeine wichtige Rolle gespielt hat, unseres dagegen der Mittelpunkt der Welt war und auch fortlaufend immer eine große Rolle gespielt hat und weiterhin spielt was den Nahen Osten und bis 1991 den Warschauer Pakt angeht.



    Stimmt, Baba Tito war es.



    Wir steigen aus wenn es uns passt.
    Griechenland: Steuerbetrüger schulden Athen 37 Milliarden Euro - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

    Präsident des Bankenverbandes: "Griechenland kann Schulden nicht zurückzahlen" - WirtschaftsWoche

    Griechen schulden dem Staat Milliarden | STERN.DE

    Griechenland-Schulden: Die Politik muss Athens Insolvenz vorbereiten - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE












    Ja, ich bin sehr neidisch das ich nicht als Grieche geboren wurde. Hellass 300'000'000 years of Greek history, ich platz vor neid.

  3. #113
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Osmanische Siedlungspolitik


    Zitier mich nicht weiter du Vollpfosten, Danke.


    Wieviel mal willst du den mit der Osmanischen Siedlungspolitik noch bringen? WIR HABENS JETZT KAPIERT!!

    Die beste aller Fyrom-Phantastereien die ich kürzlich gehört habe ist die wo einer eurer Futzis behauptet, dass die modernen slawischen Sprachen und vor allem das Vardar-Slawische sich direkt aus dem antiken makedonischen Dialekt entwickelt haben. Köstlich, und Kompliment an eure Wissenschaftler. Der nächste Nobelpreis geht verdientermaßen nach Fyrom! :

    http://www.balkanforum.info/f16/make...ml#post2398468

    Heraclius

  4. #114
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wieviel mal willst du den mit der Osmanischen Siedlungspolitik noch bringen? WIR HABENS JETZT KAPIERT!!

    Die beste aller Fyrom-Phantastereien die ich kürzlich gehört habe ist die wo einer eurer Futzis behauptet, dass die modernen slawischen Sprachen und vor allem das Vardar-Slawische sich direkt aus dem antiken makedonischen Dialekt entwickelt haben. Köstlich, und Kompliment an eure Wissenschaftler. Der nächste Nobelpreis geht verdientermaßen nach Fyrom! :

    http://www.balkanforum.info/f16/make...ml#post2398468

    Heraclius
    Hm, ich sehe da keine einzige Quelle von irgend einem Wissenschaftler aus der RM, soviel dazu du Troll

  5. #115
    Yunan
    Mimimimi.


  6. #116
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhaha ha!

    TER PÖSE WESTEN UNT SEINE VERSWÖHRUNGEN, haben die doch FÜROM gegründet um uns nachfahren der antiken lügen zu ärgern :'( :'( MAMAAAAAAAAAAAAAA!!!
    ich verstehe kein wort von das was du versuchst mir zu schreiben.

  7. #117
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hm, ich sehe da keine einzige Quelle von irgend einem Wissenschaftler aus der RM, soviel dazu du Troll


    Das war dein Artgenosse Monkeydonian der den Stuss mit der Genese der slawischen Sprachen hier verzapft hat. Ich frage mich, ob ihr den Schwachsinn den ihr in die Welt setzt jeweils auch selber glaubt.

    Heraclius

  8. #118
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das war dein Artgenosse Monkeydonian der den Stuss mit der Genese der slawischen Sprachen hier verzapft hat. Ich frage mich, ob ihr den Schwachsinn den ihr in die Welt setzt jeweils auch selber glaubt.

    Heraclius

    versuchst du wirklich jetzt mit guster darueber zu disskutieren? ein "moechtegern komunist" der in das eins meinst kapitalistischen staat auf erden seine broetchen verdient...der schweiz?


  9. #119
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Monkeydonian hahahahah

  10. #120
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das war dein Artgenosse Monkeydonian der den Stuss mit der Genese der slawischen Sprachen hier verzapft hat. Ich frage mich, ob ihr den Schwachsinn den ihr in die Welt setzt jeweils auch selber glaubt.

    Heraclius
    Beschwer dich bei den westlichen Autoren die diese Bücher geschrieben haben die er zitiert und heul nicht rum.

    Das "Ihr" kannst du dir in den allerwertesten Schieben, das einzige was du kannst ist verallgemeinern sonst nichts, dabei sind seine Zitate wie oben erwähnt von westlichen Autoren.

    Schönen Tag noch.

Ähnliche Themen

  1. Ubijen advokat Tribunala UN
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 02:30
  2. Mladi?ev advokat ?eka krštenicu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:00
  3. Advokat:Ne znamo gde je Vasiljkovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:30
  4. Šari?ev advokat u pritvoru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:30
  5. Advokat: Nepravilnosti u istrazi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:30