BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 451

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Erstellt von Zoran, 14.10.2011, 15:30 Uhr · 450 Antworten · 18.728 Aufrufe

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    :'D :'D was für ein herzlichen lachanfall ich beim lesen des post ich doch hatte!!

Ein grieche versuchtsich das Mazedonische volk, das nunmal existiert, zu erklären.

keine ursache ich kriege auch immer lachanfälle bei euren beiträgen vonwegen das alexander ein slawe war und das ihr nachfahren der antiken makedonen seit

ihr seit ein identitätsloses volk das sich gerne mit fremden federn schmückt

ein bisschen von bulgarischer geschichte dann bisschen von der albanischen und griechischen und tada wir haben die fyromische geschichte

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach Malaka, du bist nur neidisch weil dein Zwergland nie irgendeine wichtige Rolle gespielt hat, unseres dagegen der Mittelpunkt der Welt war und auch fortlaufend immer eine große Rolle gespielt hat und weiterhin spielt was den Nahen Osten und bis 1991 den Warschauer Pakt angeht.

Stimmt, Baba Tito war es.

Wir steigen aus wenn es uns passt.
    Griechenland: Steuerbetrüger schulden Athen 37 Milliarden Euro - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

Präsident des Bankenverbandes: "Griechenland kann Schulden nicht zurückzahlen" - WirtschaftsWoche

Griechen schulden dem Staat Milliarden | STERN.DE

Griechenland-Schulden: Die Politik muss Athens Insolvenz vorbereiten - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE

Ja, ich bin sehr neidisch das ich nicht als Grieche geboren wurde. Hellass 300'000'000 years of Greek history, ich platz vor neid.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Osmanische Siedlungspolitik

Zitier mich nicht weiter du Vollpfosten, Danke.

Wieviel mal willst du den mit der Osmanischen Siedlungspolitik noch bringen? WIR HABENS JETZT KAPIERT!!

Die beste aller Fyrom-Phantastereien die ich kürzlich gehört habe ist die wo einer eurer Futzis behauptet, dass die modernen slawischen Sprachen und vor allem das Vardar-Slawische sich direkt aus dem antiken makedonischen Dialekt entwickelt haben. Köstlich, und Kompliment an eure Wissenschaftler. Der nächste Nobelpreis geht verdientermaßen nach Fyrom! :

http://www.balkanforum.info/f16/make...ml#post2398468

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wieviel mal willst du den mit der Osmanischen Siedlungspolitik noch bringen? WIR HABENS JETZT KAPIERT!!

Die beste aller Fyrom-Phantastereien die ich kürzlich gehört habe ist die wo einer eurer Futzis behauptet, dass die modernen slawischen Sprachen und vor allem das Vardar-Slawische sich direkt aus dem antiken makedonischen Dialekt entwickelt haben. Köstlich, und Kompliment an eure Wissenschaftler. Der nächste Nobelpreis geht verdientermaßen nach Fyrom! :

http://www.balkanforum.info/f16/make...ml#post2398468

Heraclius
    Hm, ich sehe da keine einzige Quelle von irgend einem Wissenschaftler aus der RM, soviel dazu du Troll

Yunan
    Mimimimi.

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhaha ha!

TER PÖSE WESTEN UNT SEINE VERSWÖHRUNGEN, haben die doch FÜROM gegründet um uns nachfahren der antiken lügen zu ärgern :'( :'( MAMAAAAAAAAAAAAAA!!!
    ich verstehe kein wort von das was du versuchst mir zu schreiben.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hm, ich sehe da keine einzige Quelle von irgend einem Wissenschaftler aus der RM, soviel dazu du Troll

Das war dein Artgenosse Monkeydonian der den Stuss mit der Genese der slawischen Sprachen hier verzapft hat. Ich frage mich, ob ihr den Schwachsinn den ihr in die Welt setzt jeweils auch selber glaubt.

Heraclius

Das war dein Artgenosse Monkeydonian der den Stuss mit der Genese der slawischen Sprachen hier verzapft hat. Ich frage mich, ob ihr den Schwachsinn den ihr in die Welt setzt jeweils auch selber glaubt.

Heraclius

versuchst du wirklich jetzt mit guster darueber zu disskutieren? ein "moechtegern komunist" der in das eins meinst kapitalistischen staat auf erden seine broetchen verdient...der schweiz?

Monkeydonian hahahahah

Heraclius
    Beschwer dich bei den westlichen Autoren die diese Bücher geschrieben haben die er zitiert und heul nicht rum.

Das "Ihr" kannst du dir in den allerwertesten Schieben, das einzige was du kannst ist verallgemeinern sonst nichts, dabei sind seine Zitate wie oben erwähnt von westlichen Autoren.

Schönen Tag noch.