BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 451

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Erstellt von Zoran, 14.10.2011, 15:30 Uhr · 450 Antworten · 18.693 Aufrufe

  1. #291
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sind Perser die griechisch gesprochen haben und griechische Kultur annahmen, Griechen oder Perser? Oder evtl. sogar Makedonen weil diese ja die Kultur dort hin brachten?


    Bin ich jetzt deutscher weil ich deutsch schreibe und gerne deutsches Bier trinke?
    Die Perser hatten keine griechische Kultur! Die Makedonen schon, sie haben auch an die Götter geglaubt etc. Sowie auch bei den Bayern und Sachsen damals im deutschen Reich.

    PS: Du bist dann kein Deutscher, aber einer der sich gut in Deutschalnd integriert hat.

  2. #292
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du schreibst/sprichst deutsch und bist damit Teil der deutschen Kultur.

    Bist du deutscher?
    Noch ein Eigentor!

  3. #293
    economicos
    Hier für Zoran.
    Kultur

  4. #294
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was gibst da zu entscheiden? das ihr euch makedonen nennt? oder doch das ihr eine andere kultur ausrauben wollt?
    Du kläffst wie ein Köter...

    Nein,
    das der Staat selbstständig wird und sich ab dann Republika Makedonija nennt anstatt Socijalisticka Republika Makedonija als föderatives Mitglied der SFRJ.


    Mazedonier nannten wir uns schon vor 1991.


    Ich denke alles verdeutlicht zu haben.

  5. #295
    economicos
    So, ich bin Weg. Viel Spaß noch Zoran beim Beweisen, dass du ein Makedone/Grieche bist.

  6. #296
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die Perser hatten keine griechische Kultur! Die Makedonen schon, sie haben auch an die Götter geglaubt etc. Sowie auch bei den Bayern und Sachsen damals im deutschen Reich.

    PS: Du bist dann kein Deutscher, aber einer der sich gut in Deutschalnd integriert hat.
    Natürlich hatten Perser "griechische Kultur" (teils sogar von Alexander importiert).

    Auch haben an Seite Persiens Griechen gekämpft...

  7. #297
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    So, ich bin Weg. Viel Spaß noch Zoran beim Beweisen, dass du ein Makedone/Grieche bist.


    Grieche will keiner sein, zumindest ich nicht

  8. #298
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Dieser Thread ist unerträglich. Schmeiß den mal einer auf den Müll.

  9. #299
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist unerträglich. Schmeiß den mal einer auf den Müll.
    Unerträglich sind deine Landsleute die hier ständig versuchen "mazedonische Threads" in den Mülleimer zu befördern.

  10. #300
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und schon wieder bedanke ich mich bei dir
    kulturell-> kultur.

    also waren die makedonen teil der hellenische kultur, und somit auch hellenen

    mach weiter so..
    Soll das im Kontext heißen, "Hellene" ist keine Ethnie sondern nur die Zugehörigkeit zu einer Kultur?

    Wozu dann die Aufregung???

Ähnliche Themen

  1. Ubijen advokat Tribunala UN
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 02:30
  2. Mladi?ev advokat ?eka krštenicu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:00
  3. Advokat:Ne znamo gde je Vasiljkovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:30
  4. Šari?ev advokat u pritvoru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:30
  5. Advokat: Nepravilnosti u istrazi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:30