BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 46 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 451

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Erstellt von Zoran, 14.10.2011, 15:30 Uhr · 450 Antworten · 18.735 Aufrufe

Yunan
    Junge, halt doch mal das Maul und sei froh, dass das hier nur das Internet ist. Im echten Leben hättet ihr bei solchen Äußerungen kein Essen mehr wie 1995.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Unerträglich sind deine Landsleute die hier ständig versuchen "mazedonische Threads" in den Mülleimer zu befördern.
    Du kannst einem echt Leid tun. Solche Komplexe sind eine Krankheit.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Soll das im Kontext heißen, "Hellene" ist keine Ethnie sondern nur die Zugehörigkeit zu einer Kultur?

Wozu dann die Aufregung???

bitte infomiere dich was hellene im altertum genau heisst, und welche bedeutung es hatte.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bitte infomiere dich was hellene im altertum genau heisst, und welche bedeutung es hatte.
    und du informier dich was makedone/mazedonier in dieser zeit bedeutet und wer damit gemeint ist..

für euch neu-griechen sind geschichtliche ereignisse die nicht in eure "künstlich erschaffenen" "geschichte/identität" passen propaganda.

economicos
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    und du informier dich was makedone/mazedonier in dieser zeit bedeutet und wer damit gemeint ist..

für euch neu-griechen sind geschichtliche ereignisse die nicht in eure "künstlich erschaffenen" "geschichte/identität" passen propaganda.
    Also, in den Geschichtsbüchern, in Museen, Schulunterricht etc. der westlichen Welt (nicht fyromski) wird alles gesagt. Aber für ist das ja alles eine Propaganda Selbst viele eure eigene Leute haben Zweifel an die "erfundene" Geschichte von Fyrom.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist unerträglich. Schmeiß den mal einer auf den Müll.
    Das einzige unerträgliche in diesen thread ist der threaderöffner.Aber schuld sind meine landsleute,die andauern auf das comeback von louves,alias monkeydonian wieder eingehen.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Also, in den Geschichtsbüchern, in Museen, Schulunterricht etc. der westlichen Welt (nicht fyromski) wird alles gesagt. Aber für ist das ja alles eine Propaganda Selbst viele eure eigene Leute haben Zweifel an die "erfundene" Geschichte von Fyrom.
    ich habe auch eine deutsche schule besucht dort habe ich gelernt das aleksander ein makedonischer könig war unter anderem auch könig der griechen dank der guten vorarbeit seines vaters phillip II der den antiken griechen schon den asch aufgerissen hat.

eure identität basiert auf kultur... das hat nichts mit der genetik zu tuen den vorteil genießen nur wir echten mazedonen.

economicos
    ich habe auch eine deutsche schule besucht dort habe ich gelernt das aleksander ein makedonischer könig war unter anderem auch könig der griechen dank der guten vorarbeit seines vaters phillip II der den antiken griechen schon den asch aufgerissen hat.

eure identität basiert auf kultur
    ... das hat nichts mit der genetik zu tuen den vorteil genießen nur wir echten mazedonen.
    Sowie auch die Bayer oder die Sachsen in deutschen Reich? Das war grad ein Eigentor. Naja, ich muss weg anders mal diskutieren.

PS: Das mit der Genetik, höre ich bis jetzt nur von Fyromer

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Sowie auch die Bayer oder die Sachsen in deutschen Reich? Das war grad ein Eigentor. Naja, ich muss weg anders mal diskutieren.
    misch die deutschen hier nicht rein du kannst doch nicht die deutschen völker mit den "angeblich griechischen" vergleichen!!? eure theorien und behauptungen sind absurd!

misch die deutschen hier nicht rein du kannst doch nicht die deutschen völker mit den "angeblich griechischen" vergleichen!!? eure theorien und behauptungen sind absurd!
    Versuch doch deine "korrekten" Theorien diesen Deutschen mal beizubringen:

Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

Komm, melde dich an, oder haste keine Eier deine Thesen dort vorzustellen??