BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 451

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Erstellt von Zoran, 14.10.2011, 15:30 Uhr · 450 Antworten · 18.695 Aufrufe

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    ich habe auch eine deutsche schule besucht dort habe ich gelernt das aleksander ein makedonischer könig war unter anderem auch könig der griechen dank der guten vorarbeit seines vaters phillip II der den antiken griechen schon den asch aufgerissen hat.

eure identität basiert auf kultur... das hat nichts mit der genetik zu tuen den vorteil genießen nur wir echten mazedonen.
    Und? Hängst Du immer noch in der 3 Klasse rum?

Schlaue Menschen
    diskutieren über
    Ideen.
    Durchschnittliche
    Menschen
    diskutieren über Ereignisse.
    Dumme
    Menschen
    reden über Andere
    Schlaue und gebildete menschen versuchen nicht durch diebstahl eine eigene landesgeschichte zu erzeugen.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Schlaue und gebildete menschen versuchen nicht durch diebstahl eine eigene landesgeschichte zu erzeugen.
    wenn ich als mazedonier illyrische oder griechische geschichte für mich beanspruchen würde wär ich ein dieb so wie ihr griechen heutzutage alles mazedonische beansprucht.

"The members of the Macedonian nation-state (citizen of the Republic of Macedonia) as " Macedonians (FYROM) called. "The members of the Macedonian nation of culture are referred to as "ethnic Macedonians". A clear differentiation of the Greek Macedonians is given so that, as they primarily identify themselves as Greeks. "

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn du was zum lachen willst....kucks du hier
    Minute 1:07
    Bukefalovski and?LOL

Weiß gar nicht was du hast? Bukefalovski hieß schon damals das Reitpferd von König Aleksandar Filipovic dem Slawen, Herrscher über Alt-Monkeydonia. Hehehe, köstlich diese Styropor-Helme, und erst die weißen Tennissocken in den Strand-Sandalen... Den Fasching der Kölner haben die Vardar-Slawen aufs ganze Jahr verlängert.

Heraclius

wenn ich als mazedonier illyrische oder griechische geschichte für mich beanspruchen würde wär ich ein dieb so wie ihr griechen heutzutage alles mazedonische beansprucht.

"The members of the Macedonian nation-state (citizen of the Republic of Macedonia) as " Macedonians (FYROM) called. "The members of the Macedonian nation of culture are referred to as "ethnic Macedonians". A clear differentiation of the Greek Macedonians is given so that, as they primarily identify themselves as Greeks. "

Ihr FYROMer vermischt ständig die antike Geschichte des hellenistischen Königreichs Makedonien, mit der des heutigen ex-jugoslawischen modernen Staates Mazedonien. Das sind zwei verschiedene geschichtliche Subjekte die verschiedenen Epochen angehören, und welche in keinerlei gemeinsamen Verhältnis stehen. Die 2'300 Jahre Geschichte die dazwischen liegen sind das Problem.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ihr FYROMer vermischt ständig die antike Geschichte des hellenistischen Königreichs Makedonien, mit der des heutigen ex-jugoslawischen modernen Staates Mazedonien. Das sind zwei verschiedene geschichtliche Subjekte die verschiedenen Epochen angehören, und welche in keinerlei gemeinsamen Verhältnis stehen. Die 2'300 Jahre Geschichte die dazwischen liegen sind das Problem.

Heraclius
    Hallo!!!!!
    HELLENISMUS bezeichnet:

Der Begriff Hellenismus (von griechisch Ἑλληνισμός hellēnismós ‚Griechentum‘[1]) bezeichnet die geschichtliche Epoche vom Regierungsantritt Alexanders des Großen von Makedonien 336 v. Chr. bis zur Einverleibung Ägyptens, des letzten hellenistischen Reiches, in das Römische Reich 30 v. Chr.

MAKEDONIEN EXISTIERTE DA SCHON 5 JAHRHUNDERTE!!!!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hallo!!!!!
    HELLENISMUS bezeichnet:

Der Begriff Hellenismus (von griechisch Ἑλληνισμός hellēnismós ‚Griechentum‘[1]) bezeichnet die geschichtliche Epoche vom Regierungsantritt Alexanders des Großen von Makedonien 336 v. Chr. bis zur Einverleibung Ägyptens, des letzten hellenistischen Reiches, in das Römische Reich 30 v. Chr.

MAKEDONIEN EXISTIERTE DA SCHON 5 JAHRHUNDERTE!!!!

Und was haben Alexander und seine Armee von Griechen danach exportiert. Den "Makedonismus", etwa?

Heraclius

Und was haben Alexander und seine Armee von Griechen danach exportiert. Den "Makedonismus", etwa?

Heraclius

Genau das wäre meine Antwort auf deine erste Frage gewesen, auf dessen Antwort du schon "seit 3 Jahren" wartest

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich schätze griechische Kultur und Geschichte.

Nur habe ich eine andere Sichtweise als ihr

Weiß gar nicht was du hast? Bukefalovski hieß schon damals das Reitpferd von König Aleksandar Filipovic dem Slawen, Herrscher über Alt-Monkeydonia. Hehehe, köstlich diese Styropor-Helme, und erst die weißen Tennissocken in den Strand-Sandalen... Den Fasching der Kölner haben die Vardar-Slawen aufs ganze Jahr verlängert.

Heraclius
    Ich lache eher um den einen knallkopf ,der megas alexandros,mit einem outfit cesars darstellen willKleopatravska(belly dancer) LOLOLOL