BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 451

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Erstellt von Zoran, 14.10.2011, 15:30 Uhr · 450 Antworten · 18.726 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sag sowas blasphemisches nicht! Sage lieber, dass die Geschichte mit König Karanos im frühen 8. Jh.v.Chr. angefangen hat, denn sonst können hier einige im Forum heute Nacht nicht schlafen.

    Heraclius
    er hat aber recht...

  2. #352
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es gab eine zeit,da bin ich auf diskussionen mit ihnen eingegangen.Aber irgendwann habe ich festgestellt das sie nicht mal die geschichte makedoniens kennen.Das war mitte der 90 jahre,und ich muss dir sagen das etliche deutsche damals mehr kentnisse über makedonia hatten,als unsere yugoslavischen nachbarn.
    Was bleibt uns übrig?Ein riesen dankeschon an unsere versager aus athen die es nie verstanden haben dieses problem zu lösen.
    Da sich historiker und akademiker einig sind....ist mir mittlerweile das politische chaos egal.
    Lach lieber über bukefalovski und julius cesar

    Ps:Bis jetzt gab es kein kommentar über dieses video

    Yale University arbeitet eng zusammen mit dem "Greek ministry of culture", Projekte werden und wurden auch aus GR finanziert. Außerdem ist noch das Stavros Niarchos Foundation Center finanziell in Yale (als Unterstützer) tätig. Onassis vermutlich auch http://www.onassisusa.org/publications.php?m=5&h=5

    :klugscheiß:

  3. #353
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem wegen dir. Die Gedanken sind frei, und du kennst mich eh nicht. Von dem her, kannst du dir denker was dir beliebt.

    Tatsache bleibt, dass eure Staatsgeschichte erst vor 20 Jahren anfängt, eine Abstammung eurerseits von den antiken Makedonen nie nachgewiesen wurde, im heutigen FYROM nie antike Makedonen gelebt haben, und dass Alexander und seine griechische Armee den HELLENISMUS verbreitet haben.

    Heraclius
    Du bist so bescheuert, du schwafelst was von "das was nicht in dein Weltbild passt" bla bla


    Aber in dein Weltbild passen leider keine Wahrheiten, und hier zum zehnten mal.

    JA AUF DEM GEBIET DER REPUBLIK MAZEDONIEN LEBTEN AUCH ANTIKE MAKEDONEN

    Heraklea ancient city near Bitola, Macedonia

  4. #354
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist so bescheuert, du schwafelst was von "das was nicht in dein Weltbild passt" bla bla


    Aber in dein Weltbild passen leider keine Wahrheiten, und hier zum zehnten mal.

    JA AUF DEM GEBIET DER REPUBLIK MAZEDONIEN LEBTEN AUCH ANTIKE MAKEDONEN

    Heraklea ancient city near Bitola, Macedonia




    Und wo sonst, außer im Gebiet der Lyncestis?

    Heraclius

  5. #355
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und wo sonst, außer im Gebiet der Lyncestis?

    Heraclius

    Lyncestis oder nicht, deine Behauptung wurde widerlegt!

  6. #356
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Yale University arbeitet eng zusammen mit dem "Greek ministry of culture", Projekte werden und wurden auch aus GR finanziert. Außerdem ist noch das Stavros Niarchos Foundation Center finanziell in Yale (als Unterstützer) tätig. Onassis vermutlich auch Alexander S. Onassis Public Benefit Foundation (USA)

    :klugscheiß:
    Oh manSchlimm mit euch.

  7. #357
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Oh manSchlimm mit euch.
    Was ist daran schlimm?

    Yale prahlt damit sogar auf seiner HP!

  8. #358
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und wo sonst, außer im Gebiet der Lyncestis?

    Heraclius
    Das wäre so, als ob die heutigen Türken ihre Wurzeln bei den antiken Griechen suchen würden, weil in der heutigen Türkei antike griechische Stätte liegen.



    Hippokrates

  9. #359
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lyncestis oder nicht, deine Behauptung wurde widerlegt!



    Darum bist du auch ein Vollidiot, und zwar ein vollkommener. Lies dir meinen Beitrag nochmals durch, und zwar vollständig.

    Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

    Und jetzt sage mir, wo außer der Lyncestis (ca. 7% der Fläche Fyroms) jemals je ein antiker Makedone seinen Fuß bei euch in PAEONIEN gesetzt hat, geschweige denn dort gelebt hat? Makedonien war im Süden im heutigen Nordgriechenland. Bei euch oben in FYROM war in der Antike Paeonien. PAEOOOOOONIEN, kannst du lesen, du Ignorant?!

    Heraclius

  10. #360
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Darum bist du auch ein Vollidiot, und zwar ein vollkommener. Lies dir meinen Beitrag nochmals durch, und zwar vollständig.

    Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

    Und jetzt sage mir, wo außer der Lyncestis (ca. 7% der Fläche Fyroms) jemals je ein antiker Makedone seinen Fuß bei euch in PAEONIEN gesetzt hat, geschweige denn dort gelebt hat? Makedonien war im Süden im heutigen Nordgriechenland. Bei euch oben in FYROM war in der Antike Paeonien. PAEOOOOOONIEN, kannst du lesen, du Ignorant?!

    Heraclius

    Deine Aussage

    im heutigen FYROM nie antike Makedonen gelebt haben
    Du bist dumm und widersprüchlich!


    In Heraklea lebten Antike Makedonen, Heraklea liegt bei Bitola, Bitola liegt in der Republik Mazedonien.
    Ist nicht schwer, du musst es nur ca 100 mal wiederholen.


    Makedonien war im Süden im heutigen Nordgriechenland
    Richtig, im heutigen Nordgriechenland, seit 1913

Ähnliche Themen

  1. Ubijen advokat Tribunala UN
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 02:30
  2. Mladi?ev advokat ?eka krštenicu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:00
  3. Advokat:Ne znamo gde je Vasiljkovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:30
  4. Šari?ev advokat u pritvoru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:30
  5. Advokat: Nepravilnosti u istrazi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:30