BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 451

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Erstellt von Zoran, 14.10.2011, 15:30 Uhr · 450 Antworten · 18.742 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Fyromer sind dafür bekannt Quellen/Dokumente zu manipulieren; siehe jetzige Volkszählung.




    Hippokrates
    Sprach der Grieche, dessen Staat sich mit gefälschten Dokumenten in die Eurozone schlich

  2. #62
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sprach der Grieche, dessen Staat sich mit gefälschten Dokumenten in die Eurozone schlich
    Wir alle wissen, wie sich Griechenland oder Frankreich in die Eurozone "einfügten". Der Unterschied ist aber, dass ihr heute bei eurer eigenen Volkszählung betrügt, dies aber nicht zugibt.

    Slave...wach auf!




    Hippokrates

  3. #63
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ai, Ai Greco

    Siehst du nicht, dass die alle von verschiedenen Autoren sind und zusammengefasst?
    Schau mal weiter unten.
    ich habe jetzt nicht alles detailiert gelesen

    aber dein abschnitt habe ich auch gefunden und der beweist absolut gar nichts

    da steht lediglich das sich viele nach der region benannt haben wo sie lebten

    haben das die sulioten pontier etc nicht auch gemacht???heisst es das es keine griechen sind???

  4. #64
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt nicht alles detailiert gelesen

    aber dein abschnitt habe ich auch gefunden und der beweist absolut gar nichts

    da steht lediglich das sich viele nach der region benannt haben wo sie lebten

    haben das die sulioten pontier etc nicht auch gemacht???heisst es das es keine griechen sind???
    Wo ist dein Problem?
    Es gab die so wie du sie nennst "Slawophone Griechen" die sich eben nicht/nichtmehr als Griechen sahen, kein griechisches Nationalbewusstsein hatten sondern ein mazedonisches.

    Mein Abschnitt beweist sehr wohl was, nämlich das was ihr die ganze Zeit leugnet, nämlich dass es "Slawophone" gab, die weder ein bulgarisches noch griechisches Nationalbewusstsein hatten.

    Laut deiner Logik bin ich ja auch "slawophoner Grieche"

  5. #65
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem?
    Es gab die so wie du sie nennst "Slawophone Griechen" die sich eben nicht/nichtmehr als Griechen sahen, kein griechisches Nationalbewusstsein hatten sondern ein mazedonisches.

    Mein Abschnitt beweist sehr wohl was, nämlich das was ihr die ganze Zeit leugnet, nämlich dass es "Slawophone" gab, die weder ein bulgarisches noch griechisches Nationalbewusstsein hatten.

    Laut deiner Logik bin ich ja auch "slawophoner Grieche"
    du kannst dich gar nicht mit diesen menschen vergleichen durch die propaganda eures staates habt ihr so ein denken bekommen

    manche haben sich als bulgaren gesehn manche als griechen

    manche haben sich auf die region bezogen wo sie lebten und???das beweist noch lange nicht das es ein makedonisches nationalbewusstsein gab

  6. #66
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du kannst dich gar nicht mit diesen menschen vergleichen durch die propaganda eures staates habt ihr so ein denken bekommen

    manche haben sich als bulgaren gesehn manche als griechen

    manche haben sich auf die region bezogen wo sie lebten und???das beweist noch lange nicht das es ein makedonisches nationalbewusstsein gab
    Gab es, ob es dir passt oder nicht.

    "But in the evenings in their own houses or when we had given the officials the slip, we encouraged them to speak to us. Then we in-variably heard the same story as "Bad administration. They want to force us to become Greeks, in language, in religion, in sentiment, in every way. We have served in the Greek army and we have fought for them: now they insult us by calling us 'damned Bulgars"' To my question "WHAT DO YOU WANT, AN AUTHONOMOUS MACEDONIA OR A MACEDONIA UNDER BULGARIA?" the answer was generally the same: "WE WANT GOOD ADMINISTRATION. WE ARE MACEDONIANS, NOT GREEKS OR BULGARS."
    Colonel A. Corfe 1923. Auswärtiges Amt Grossbritannien Dokument O371/8566

    Was ist mit der massiven Propaganda deines Staates? Die ist natürlich vollkommen legitim

  7. #67
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    man ihr mazes checkt es nicht, die eu/nato mitgliedschaft wird euch nicht "nur" wegen griechenland verweigert, sondern auch zu einem grossteil auch wegen den "inneren" problemen mazedoniens.

    dieser staat mit dieser politik wird keine zukunft haben, und das wissen die eu/nato strategen sehr wohl.

  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    !!

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Bleib locker, Griechenland wird schon gerettet werden, es ist nur eine Frage der Zeit. Nach einer Krise kommt ein Wirtschaftswachstum, danach wieder eine Krise.^^


    Vor einigen Tagen, habe ich auch so gedacht, aber was wäre das für ein Siganal der EU, wenn man Griechenland sofort bankrott gehen lässt oder ein Marschallplan dort erstellen. Dann würde der Italiener, Portugiese oder Spanier sagen, "Cool, in Griechenland wird eine "schlechte" Wirtschaft belohnt, da sind wir auch dabei. Und wenn man den Staat bankrott gehen lässt, hätten die Investoren das Vertrauen an die EU sofort verloren.

    Deshalb lässt man Griechenland jetzt leiden und nach einer bestimmten Zeit wird die Konjuntur langsam angekurbelt




    PS: Um was geht es im Thread? Ich dachte der Staat heißt offizell F.Y.R of Macedonia

    ja toller aufschwung wird es werden, nach dem das gehalt auf 300 euro gesunken ist, ist es doch normal das dan wachstum kommt...wir werden dan türkische verhältnisse haben....genau das ist das ziel..zum schluss werden die es uns als erfolg vorgaugeln..und wir werden noch dankbar sein das ist leider die wahrheit..die menschen müssen jetzt handelt und das parlament stürmen!

    es soll nicht nach plan gehen, wenn dann nehmen wir alle mit in den abgrund!

  9. #69
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kai ti perimenoume? Giati ka8omste akoma stous kolous mas kai epikrotoume etsi pa8itika tous politikous mas, pou den kanoune tipote alo pou zitane i ali 3eni, pou den 3eroune tipota gia tin xora mas?
    An auto den einai logos epanastasis, den 8a gini pote!
    was willst du machen wenn du morgen an das brot denken musst? und du 2 kinder zu ernähren hast? genau das machen die..die schwächen uns mit diese steuern damit wir keine kraft haben zu handeln..

  10. #70
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    man ihr mazes checkt es nicht, die eu/nato mitgliedschaft wird euch nicht "nur" wegen griechenland verweigert, sondern auch zu einem grossteil auch wegen den "inneren" problemen mazedoniens.

    dieser staat mit dieser politik wird keine zukunft haben, und das wissen die eu/nato strategen sehr wohl.
    Welcher Staat auf dem Balkan hat keine "inneren Probleme"???

    Du bist ja mal lustig...:claps:

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubijen advokat Tribunala UN
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 02:30
  2. Mladi?ev advokat ?eka krštenicu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:00
  3. Advokat:Ne znamo gde je Vasiljkovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:30
  4. Šari?ev advokat u pritvoru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:30
  5. Advokat: Nepravilnosti u istrazi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:30