BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 451

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Erstellt von Zoran, 14.10.2011, 15:30 Uhr · 450 Antworten · 18.734 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Fyromisiere nicht wieder rum, Slave.

Hippokrates

Thessaloniki Airport | SKG Airport | Tickets | | | online

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Fick dich ins Knie. Habe keine Lust um hier Zeit mit so Vollidioten wie du zu vertrödeln. Entweder wir diskutieren richtig, oder sonst lass es mich zu zitieren.

Heraclius
    Wenn du keine Lust hast mit ihm zu reden, ignorier ihn einfach. Wieso sollte er sich ins Knie ficken?

Verstehe die Aufregung hier nicht, ist doch gut wenn Mazedonien nicht in die EU kommt. Wer will schon in diesem Pleiteverein dabei sein...Sagen wirs mal so, wenn Griechenland nicht in der EU wäre, wäre es schon lukrativ, aber mit den Bremsern lieber nicht!

Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen, die sich weder als Griechen noch als Bulgaren sahen du Schlaumeier? :
    Sowas gabs vor 1944 nicht.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sowas gabs vor 1944 nicht.
    Troll wo anders, Depp.

Yunan
    Der einzige Troll hier bist du, haha.

Kommt der hier mit irgendwelchen Piperkata-Büchern von 1890.
    Nach wie vor lächerlich.

Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was willst du machen wenn du morgen an das brot denken musst? und du 2 kinder zu ernähren hast? genau das machen die..die schwächen uns mit diese steuern damit wir keine kraft haben zu handeln..
    Ich würde auch von keinem Familienvater erwarten, dass er auf die Straße geht und kämpft. Aber zumindest eine Bewegung gegen die Missstände sollte er unterstützen und dafür die die Arbeit machen lassen, die dazu in der Lage sind.

Der einzige Troll hier bist du, haha.

Kommt der hier mit irgendwelchen Piperkata-Büchern von 1890.
    Nach wie vor lächerlich.
    Wäre deine Dummheit essbar, könnte man ganz Afrika über Jahre ernähren.
    Willst du dich wieder bis auf die Knochen blamieren? Ich denke du schreist danach.

Oder willst du ein paar Quellen aus dem Jahre 2011 über den ersten Weltkrieg, du Vollidiot?

Mit dir zu diskutieren bringt nichts, also leck mich und rede weiter von osmanischer Siedlungspolitik mit Leuten die dumm genug sind dir deine zusammengreimten Lügen abzukaufen

Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wäre deine Dummheit essbar, könnte man ganz Afrika über Jahre ernähren.
    Willst du dich wieder bis auf die Knochen blamieren? Ich denke du schreist danach.

Oder willst du ein paar Quellen aus dem Jahre 2011 über den ersten Weltkrieg, du Vollidiot?

Mit dir zu diskutieren bringt nichts, also leck mich und rede weiter von osmanischer Siedlungspolitik mit Leuten die dumm genug sind dir deine zusammengreimten Lügen abzukaufen
    Bestes Beispiel FYROM'scher Verdrehtheit. Nicht nur im BF sondern auch im sogenannten echten Leben werden eure aus der Luft gegriffenen Behauptungen torpediert und zerfetzt. Und dann kommen solche Clowns wie du oder Zoran und weiß der Geier wer noch, und wollen uns ernsthaft weismachen, dass wir uns die ganze Zeit widersprechen. Das ist dermaßen realitätsfern, dass es schon nicht mehr lustig ist.
    Wenn es noch mehr Leute wie dich in FYROM gibt, dann sehe ich allerdings auf lange Sicht schwarz auf die Zukunft in deinem Land, denn mit so viel Dummheit und Bildungsverweigerung kann man ein Land nicht ordentlich führen. Das ist auch der Grund, weshalb eure Wirtschaft und die Beziehungen einer vermoderten jugoslawischen Leiche gleichen, im übertragenen Sinne natürlich.

Bestes Beispiel FYROM'scher Verdrehtheit. Nicht nur im BF sondern auch im sogenannten echten Leben werden eure aus der Luft gegriffenen Behauptungen torpediert und zerfetzt. Und dann kommen solche Clowns wie du oder Zoran und weiß der Geier wer noch, und wollen uns weismachen, dass wir uns die ganze Zeit widersprechen. Das ist dermaßen realitätsfern, dass es schon nicht mehr lustig ist.
    Wenn es noch mehr Leute wie dich in FYROM gibt, dann sehe ich allerdings auf lange Sicht schwarz auf die Zukunft in deinem Land, denn mit so viel Dummheit und Bildungsverweigerung kann man ein Land nicht ordentlich führen. Das ist auch der Grund, weshalb eure Wirtschaft und die Beziehungen einer vermoderten jugoslawischen Leiche gleichen, im übertragenen Sinne natürlich.
    Osmanische Siedlungspolitik

Zitier mich nicht weiter du Vollpfosten, Danke.

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte