BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.849 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Solche Leute gehören lebenslang eingesperrt und das Gehirn raus geprügelt. Nein die Todesstrafe wäre eine Erlösung für die, darum bin ich gegen die Todesstrafe!

Alle solche gewalttätigen Leute gehören eingesperrt ins tiefste und dreckigste Loch, das man sich vorstellen kann!!! Für Gewalt gibt es keine Entschuldigung! 0 Toleranz! 0!!!! Und die Antwort muss einfach die stärkste und brutalste Staatsgewalt sein, damit solche Assis endlich mal kappieren, was Recht und Ordnung ist und wer das Sagen hat!!!
    Sehe ich ganz genau so! Hoffe das das in Zukunft auch abschreckend für die Nachamer Affen wirkt!

Solche Leute gehören lebenslang eingesperrt und das Gehirn raus geprügelt. Nein die Todesstrafe wäre eine Erlösung für die, darum bin ich gegen die Todesstrafe!

Alle solche gewalttätigen Leute gehören eingesperrt ins tiefste und dreckigste Loch, das man sich vorstellen kann!!! Für Gewalt gibt es keine Entschuldigung! 0 Toleranz! 0!!!! Und die Antwort muss einfach die stärkste und brutalste Staatsgewalt sein, damit solche Assis endlich mal kappieren, was Recht und Ordnung ist und wer das Sagen hat!!!
    ich versteh deinen punkt, sehe aber nicht ein, wieso der steuerzahler sojemanden ein leben lang durchfüttern sollte.

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    ich versteh deinen punkt, sehe aber nicht ein, wieso der steuerzahler sojemanden ein leben lang durchfüttern sollte.
    Weil sie 1.) Büssen müssen und 2.) die Todesstrafe nicht in Ornung ist, da meiner Meinung nach, kein Mensch das Recht hat, jemand anderem das Leben zu nehmen.

Und ich rede ja auch nicht von Luxusgefangenschaft sondern vom "tiefsten, dreckigsten Loch". Von mir aus können sie wie Hunde die Essensreste der Bevölkerung vom aus der Abfalltonne fressen.

Weil sie 1.) Büssen müssen und 2.) die Todesstrafe nicht in Ornung ist, da meiner Meinung nach, kein Mensch das Recht hat, jemand anderem das Leben zu nehmen.

Und ich rede ja auch nicht von Luxusgefangenschaft sondern vom "tiefsten, dreckigsten Loch". Von mir aus können sie wie Hunde die Essensreste der Bevölkerung vom aus der Abfalltonne fressen.
    ja, so wär ich auch damit einverstanden... aber sieh dir nur mal unsere knäste an. purer luxus.

Weil der Staat so jemanden von Gesetz wegen bestrafen muss. Danach werdendie beiden ja auch abgeschoben!

Das durchfüttern der beiden nehme ich noch lieber in Kauf als das Sie freirumlaufen, wie dieser Türke aus Köln, der an der Telefonzelle einen Mann behindert geschlagen hat und dennoch freigesprochen wurd! Raus aus dem Gericht, hat er gleich den Kameramann angegriffen???!!

Typischer Fall für die viel zu lasche deutsche Gesetzgebung.

Und ich verstehe nicht, warum manche in solchen Fällen die Ausschaffung fordern. Ausschaffung heisst Freiheit.
    Wieviele US-Amerikaner im Knast träumen nur von einer Flucht nach Mexico oder so.
    Darum verstehe ich hier die SVP nicht, was sie mit der Ausschaffung bewirken soll.
    Für Kleindelikte ist es zu hart, für Grossdelikte ein Luxus.

Und ich verstehe nicht, warum manche in solchen Fällen die Ausschaffung fordern. Ausschaffung heisst Freiheit.
    Wieviele US-Amerikaner im Knast träumen nur von einer Flucht nach Mexico oder so.
    Darum verstehe ich hier die SVP nicht, was sie mit der Ausschaffung bewirken soll.
    Für Kleindelikte ist es zu hart, für Grossdelikte ein Luxus.
    Was ist den Ausschaffung?

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Was ist den Ausschaffung?
    Ausländer ausschaffen => In ihre Heimat für immer zurückschicken.

Die SVP fordert die Ausschaffung krimineller Ausländer.

Arvanitis
    ja, so wär ich auch damit einverstanden... aber sieh dir nur mal unsere knäste an. purer luxus.
    Jetzt übertreibt mal nicht Jungs .. Im Gegensatz zu anderen Gefängnissen ist es in D zwar lockerer , aber ein Entspannungsurlaub wie es hier viele darstellen ist es nicht. Wenn man in deutschen Gefängnissen ein Gewalteintrag hat und deshalb keine Arbeitserlaubnis muss man 23 Stunden täglich in seiner Zelle hausen , auf engsten Raum. Schön ist das auch nicht grad!

Ausländer ausschaffen => In ihre Heimat für immer zurückschicken.

Die SVP fordert die Ausschaffung krimineller Ausländer.
    Ach so nennt sich bei uns Abschiebung!

Die beste Lösung wäre wenn die in die Gefängnisse Ihrer eigenen Länder überstellt würden! Viel Spass in der Türkei!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte