BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.832 Aufrufe

  1. #121
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Aber kann doch nicht richtig sein das Mörder und Kinderschänder den Luxus pur geniesen!
    nee hast recht ich würde die in ne verdreckte zelle ohne licht sperren bei wasser und trockenem brot

  2. #122

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Essen, also Asi Knast ist nicht für lebenslängliche etc.

    Bochum, also Luxusknast ist Hauptsächlich für lebenslängliche und Langzeitstrafen!

    Wo ist da die Logik dahinter!

  3. #123
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Essen, also Asi Knast ist nicht für lebenslängliche etc.

    Bochum, also Luxusknast ist Hauptsächlich für lebenslängliche und Langzeitstrafen!

    Wo ist da die Logik dahinter!
    die logik heisst deutschland :

  4. #124

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    nee hast recht ich würde die in ne verdreckte zelle ohne licht sperren bei wasser und trockenem brot
    Normalerweise, auch wenn nicht realisierbar, müsste jeder genauso bestraft werden wie das Verbrechen war was er begangen hat!

    Die beiden um die es hier geht müssten eigentlich jeden ag das erleben was Sie diesem armen 80 Jahre alten Mann angetan haben!

    Das schlimmste an der Sach ist ja das die im Knast erst richtig kriminell werden!

  5. #125
    Crane
    Die JVA Bochum hat eine Belegungsfähigkeit von 721 Haftplätzen (einschließlich 39 Plätzen in der Pflegeabteilung, 26 Plätzen in der Drogenabstinenzabteilung, 15 Plätzen in der Sozialtherapeutischen Abteilung). Die Haftanstalt ist in der Regel überbelegt. Die Durchschnittsbelegung im Jahr 2007 belief sich auf 743 Gefangene. Die Personalstärke beläuft sich auf 371 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
    Unter den Gefangenen sind 44 Nationalitäten vertreten. Das Gefängnis machte bis 1988/1989 gelegentlich durch Suizide von Häftlingen negative Schlagzeilen. Die JVA Bochum wird im Jahr 2008 um einen Anbau mit 103 Plätzen erweitert werden.
    Der Erweiterungsbau an der Stelle des früheren, abgerissenen Frauenkrankenhauses in Bochum ergänzt den sternförmigen Bau aus dem 19. Jahrhundert mit einem modernen Stahlbetongebäude. Das neue Hafthaus, mit vorwiegend Einzelzellen und Räumen zur medizinischen Versorgung, ersetzt die baufällige Zweiganstalt in Recklinghausen. Im Frühjahr 2008 wird mit dem Bau einer weiteren Arbeitshalle begonnen. Das gesamte Erweiterungsprojekt kostet ca 17,5 Millionen Euro und soll bis Mitte 2009 fertiggestellt sein.
    Scheint zwar schon ne Weile her zu sein, aber sind wir doch mal ehrlich. So toll geht es diesen Leuten nicht wirklich.

  6. #126

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    die logik heisst deutschland :
    Allerdings!
    HAst du den Türke gesehen der in Köln freigesprochen wurde? Er hat einen Mann gelähmt geschlagen! Und? Freispruch! Unfassbar!

    Ja ja, Deutschland ist schon ein Traum für VErbrecher! Insbesondere Kinderschänder!

    Ich kann mich noch an die Bachmeier erinnern! Die ist damals in den Gerichtssaal und hat den Täter erschosen!

  7. #127
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Normalerweise, auch wenn nicht realisierbar, müsste jeder genauso bestraft werden wie das Verbrechen war was er begangen hat!
    das halte ich für blöde bibelkacke. auge um auge, blabla.

  8. #128

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Scheint zwar schon ne Weile her zu sein, aber sind wir doch mal ehrlich. So toll geht es diesen Leuten nicht wirklich.
    Hat aber nichts mit der Qualität der Gefängnisse zu tun! Das ein lebenslänglicher oder Langzeitknasti auch mal Suizid gefähredt sein kann ist durchaus Alltag in deutschen Gefängnissen! Das überlege ich mir aber vorher! Und ja, ist lange her, die JVA Bochum ist komplett neu aufgebaut worden!

  9. #129
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Allerdings!
    HAst du den Türke gesehen der in Köln freigesprochen wurde? Er hat einen Mann gelähmt geschlagen! Und? Freispruch! Unfassbar!

    Ja ja, Deutschland ist schon ein Traum für VErbrecher! Insbesondere Kinderschänder!

    Ich kann mich noch an die Bachmeier erinnern! Die ist damals in den Gerichtssaal und hat den Täter erschosen!
    jede mutter würde das tun und vom vater will ich garnet sprechen
    gott bewahre, aber ich würde den so zurichten dass sie nicht mal an seiner dna erkennen würden wer es war

  10. #130
    Crane
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Essen, also Asi Knast ist nicht für lebenslängliche etc.

    Bochum, also Luxusknast ist Hauptsächlich für lebenslängliche und Langzeitstrafen!

    Wo ist da die Logik dahinter!
    Das stimmt nicht. In Essen kommen zwar nur Leute rein mit einer Haftstrafe unter 9 Monaten. ABER...

    Dies ist ein Gefängnis für Ausländer! Wer ein Verbrechen begeht und Ausländer ist und zu mehr als 2 Jahre verurteilt wird, der kommt dahin.

    Bochum dagegen nimmt Lang- und Kurzzeitgefangene auf. Also nicht nur Mörder und Co.

Ähnliche Themen

  1. An die Raucher oder Ex Raucher...
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 00:28
  2. Oma (78) zusammengeschlagen
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:54
  3. SVP Nationalrat zusammengeschlagen!
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:01
  4. Frau brutal zusammengeschlagen
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:38