BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.848 Aufrufe

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    das ist eine gute frage. aber ich glaube kaum, dass das nützt. wenn man nen kinderficker sodomiert, bedeutet das noch laaaaaaaaaaange nicht, dass er dadurch seine triebe verliert.
    Seine Triebe vielleicht nicht, vielleicht überlegt er sich aber die Tat zu wiederholen wenn er mal selbst erlebt hat wie das ist!

In Relation zu den kleinen Kinder die diese perversen Drecksschweine anfassen, müsste man Sie mit solchen Leuten einsperren und die mal das gleiche durchleben lassen!

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Seine Triebe vielleicht nicht, vielleicht überlegt er sich aber die Tat zu wiederholen wenn er mal selbst erlebt hat wie das ist!

In Relation zu den kleinen Kinder die diese perversen Drecksschweine anfassen, müsste man Sie mit solchen Leuten einsperren und die mal das gleiche durchleben lassen!
    mit überlegen hat das aber nunmal rein gar nix zu tun. triebe sind ja nicht umsonst triebe.

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    mit überlegen hat das aber nunmal rein gar nix zu tun. triebe sind ja nicht umsonst triebe.
    wenns denn so wäre, müsste man nach einem neuroligischem Weg suchen diese "Triebe" abzuschalten!

Alternative: Für immer einsperren um keinen anderen zu gefährden!

Arvanitis
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    war mal...ulmer höh ist auch nicht mehr das was mal war..jetzt geht es da gepflegt zu...keiner hat bock auf stress mit den justiz beamten....wenn man sich an die regeln hält und kein schwätzer ist dann kommt man klar ohne grossartige probleme!
    Ok katastrophal war von mir jetzt extrem ausgedrückt. Wie es früher da war weiß ich nicht. Mein Cousin war zuletzt 2007 drin. Kam halt in Einzelhaft und war nicht gerade schön . Bis auf einen Zwischenfall sagte er auch dass man keine Probleme bekommt wenn man keine macht . Gefährliche Gruppierung sollte es zu dem Zeitpunkt auch nicht geben , bis auf die Russen , die aber unter sich bleiben.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ok katastrophal war von mir jetzt extrem ausgedrückt. Wie es früher da war weiß ich nicht. Mein Cousin war zuletzt 2007 drin. Kam halt in Einzelhaft und war nicht gerade schön . Bis auf einen Zwischenfall sagte er auch dass man keine Probleme bekommt wenn man keine macht . Gefährliche Gruppierung sollte es zu dem Zeitpunkt auch nicht geben , bis auf die Russen , die aber unter sich bleiben.
    Oder er hat sich geschämt zuzugeben, dass er dort die devote Pussy des mächtigen Albanerführers Halim Mehmedi Eshkfendi war.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415