BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.845 Aufrufe

  1. #11
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    für den scheiss solltest dir selber ne verwarnung geben :

    und außerdem, hat es pit fighter verdient, der soll dann net so gegen albaner hetzen ^^
    I wo...^^

    Hm ich wüsste nicht wo pitfighter vergleichbares wie Velez geschrieben hätte.

  2. #12
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    I wo...^^

    Hm ich wüsste nicht wo pitfighter vergleichbares wie Velez geschrieben hätte.
    ne war keine wirklich hetze aber der hat sich wieder über die albaner beschwert usw. weil zwei nen juwelier ausgeraubt haben, hier der thread

    2 Albanisch Stämmige Täter Prügelten auf Juwelier ein

    und ich fands halt lusitg und ironisch, dass dann auch ein artikel über nen türken gegeben hat, deswegen mein beitrag

  3. #13

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Bevor ich mir eine Verwarnung einhole, möchte ich auf Nummer sicher gehen:

    Darf ich sagen das Türken in meinen Augen Inzestresultate sind, die wegen der Körperbeharrung und Gesichtsmerkmale eher den Affen als dem Menschen ähneln und nichts Besseres zu tun haben als Völkermorde zu leugnen und "ehrlose" Frauen zu töten, belästigen und vergewaltigen?

    Immerhin beruht meine Frage ja auf unzählige Artikel, die der Wahrheit entsprechen.

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    typisch türken. halt anatolien zigeuner.

  5. #15
    The Rock
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir eine Verwarnung einhole, möchte ich auf Nummer sicher gehen:

    Darf ich sagen das Türken in meinen Augen Inzestresultate sind, die wegen der Körperbeharrung und Gesichtsmerkmale eher den Affen als dem Menschen ähneln und nichts Besseres zu tun haben als Völkermorde zu leugnen und "ehrlose" Frauen zu töten, belästigen und vergewaltigen?

    Immerhin beruht meine Frage ja auf unzählige Artikel, die der Wahrheit entsprechen.
    Wenn du wieder den Status Dauersperre haben möchtest, dann tu dir keinen Zwang an.

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jaja, und dann wurden wieder wir Osteuropäer verdächtigt...

    Aber was für eine Kombination, ein Grieche und ein Türke ziehen zusammen los, normalerweise schlagen die sich doch selbst die Köpfe ein.

    Und seit wann sind Griechen denn so Deutschenfeindlich?

  7. #17

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Jaja, und dann wurden wieder wir Osteuropäer verdächtigt...

    Aber was für eine Kombination, ein Grieche und ein Türke ziehen zusammen los, normalerweise schlagen die sich doch selbst die Köpfe ein.

    Und seit wann sind Griechen denn so Deutschenfeindlich?
    Slowenen sind Mitteleuropäer lerne es endlich, weder süd-, ost noch südosteuropäer.

    PS: nur weil ein grieche ein deutschen zusammengeschlagen brauchst du gar nicht zu fragen, dass griechen deutschenfeindlich sind.

  8. #18
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Du böse Mö.. ich meine Albanerin.

    @ all

    Haltet euch mal bitte mit den Aussagen wie "typisch Türken etc..." zurück, sonst gibts leider wieder Verwarnungen. Velez hat sich schon eine gefangen.
    die konnte ich mir leisten!

  9. #19
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    haha velez hammer
    hehe bruder der musste sein!

  10. #20
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Slowenen sind Mitteleuropäer lerne es endlich, weder süd-, ost noch südosteuropäer.

    PS: nur weil ein grieche ein deutschen zusammengeschlagen brauchst du gar nicht zu fragen, dass griechen deutschenfeindlich sind.
    slowenen sind austro-italo-ungaro-slowako-serbo-bosnier

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Raucher oder Ex Raucher...
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 00:28
  2. Oma (78) zusammengeschlagen
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:54
  3. SVP Nationalrat zusammengeschlagen!
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:01
  4. Frau brutal zusammengeschlagen
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:38