BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.850 Aufrufe

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Es waren ein Türke und ein Grieche.
    Na und ?
    Es hätten genausogut bzw. -schlecht zwei bayrischstämmige Dumpfköpfe aus dem Hasenbergl sein können, oder aus Edi Stoiber's Heimatort Wolfratshausen ...

Wenn's nach mir ginge, dürfte die Nationalität der Täter bei solchen unschönen Angelegenheiten
    nicht mehr genannt werden, es sei denn, man wollte damit die griechisch-türkische Freundschaft demonstrieren - dafür gäb's dann allerdings bessere Beispiele.

[h3]Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes[/h3]
    Untersuchungshaft nach dem brutalen U-Bahn-Übergriff auf einen Rentner: Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die zwei Tatverdächtigen wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung. Der CSU-Innenminister will einen der beiden in die Türkei ausweisen.

Haftbefehle gegen U-Bahn-Schläger: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

----------------

sofort in den nächsten flieger setzen und ab nach anatolien. mit solchen serientätern wird in deutschland viel zu lasch umgegangen.

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wenn's nach mir ginge, dürfte die Nationalität der Täter bei solchen unschönen Angelegenheiten
    nicht mehr genannt werden, es sei denn, man wollte damit die griechisch-türkische Freundschaft demonstrieren - dafür gäb's dann allerdings bessere Beispiele.
    Da hast du wohl recht ^^

Also ehrlich gesagt, ich fand die Tat schrecklich so einen alten Mann so zuzurichten, aber ich fands auch irgendwie witzig, dass ausgerechnet ein Türke und ein Grieche diese Tat gemacht haben. Ich wette die griechischen Eltern werden jetzt dem Türken die Schuld geben und sagen er sei ein schlechtes Umfeld für unseren griechischen Sohn und die türkischen Eltern werden das gleiche über den Griechen sagen... ^^

Ich wette die griechischen Eltern werden jetzt dem Türken die Schuld geben und sagen er sei ein schlechtes Umfeld für unseren griechischen Sohn und die türkischen Eltern werden das gleiche über den Griechen sagen...
    Das ist gut möglich.
    Und die griechischen Eltern werden ihren Kindern verbieten mit den türkischen zu spielen
    und umgekehrt, und die deutschen sowieso ...
    Jedenfalls die Dumpfbacken unter ihnen.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Na und ?
    Es hätten genausogut bzw. -schlecht zwei bayrischstämmige Dumpfköpfe aus dem Hasenbergl sein können, oder aus Edi Stoiber's Heimatort Wolfratshausen ...

HÄTTE

Hat aber nicht, solche Idioten sind es die uns anderen alle in ein schechtes Licht rücken.
    Jetzt sind es die bösen Ausländer die deutsche Rentner verprüeln.
    Gestern die Bildzeitung gesehen ?

Kann dir nur vollstens zustimmen Grizzly.

HÄTTE

Hat aber nicht, solche Idioten sind es die uns anderen alle in ein schechtes Licht rücken.
    yep....

von den türken ist man ja solche schlagzeilen gewohnt... aber der grieche hat mich tief enttäuscht

Ich sehe solche Jugendliche gar nicht als Griechen oder was auch immer an... meistens sind die ja hier geboren und/oder hier aufgewachsen.
    Man kann sie also nicht in allem mit den Türken aus der Türkei oder Griechen aus Griechenland vergleichen, auch wenn solche Taten natürlich überall passieren können.

WEnn ich in die Türkei fahre sehe ich nicht wirklich viele türkische Jungs, die sich so verhalten (Gangsta-Gehabe etc.) wie die hier in Deutschland. Da gibt es dann halt wieder andere "Trends".

Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Ich sehe solche Jugendliche gar nicht als Griechen oder was auch immer an... meistens sind die ja hier geboren und/oder hier aufgewachsen.
    Man kann sie also nicht in allem mit den Türken aus der Türkei oder Griechen aus Griechenland vergleichen, auch wenn solche Taten natürlich überall passieren können.

WEnn ich in die Türkei fahre sehe ich nicht wirklich viele türkische Jungs, die sich so verhalten (Gangsta-Gehabe etc.) wie die hier in Deutschland. Da gibt es dann halt wieder andere "Trends".
    Hauptsächlich kam ja die Unterschicht hier hin.
    Die Interlektuellen haben das Land nicht verlassen.

@ Koma

Kroaten sind doch Slowenen.

@ Kordun

Wir sind Südosteuropäer, weil wieso wären wir sonst Jugoslawien gewesen? Einige verwirrte slowenische Politiker wie Janez Jansa oder Dimitrij Rupel sehen uns als Mitteleuropäer an.
    Das sind aber eher Deutsche, Holländer, Belgier, Österreicher etc..

Lopov
    HÄTTE

natürlich sind es die bösen ausländer, weil es genug "leichte" wie dich gibt und die bild lesen: wenn es deutsche jugendliche machen, interessiert das niemanden. die werden in den medien ignoriert. aber kaum ist es ein ausländer wird die geschichte hochgespielt.

und dann glaubt das dumme bild-volk, dass die ausländer alle böse sind ... :

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte