BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.844 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    natürlich sind es die bösen ausländer, weil es genug "leichte" wie dich gibt und die bild lesen:
    Ich lese keine Bild. Sie hängt am Kiosk aus und man kann sie nicht übersehen. Deshalb hab ich auch "Gestern die Bildzeitung gesehen ? " geschrieben.

wenn es deutsche jugendliche machen, interessiert das niemanden. die werden in den medien ignoriert. aber kaum ist es ein ausländer wird die geschichte hochgespielt.
    100% Zustimmung

und dann glaubt das dumme bild-volk, dass die ausländer alle böse sind ... :
    Die Geschichte wure von allen Medien (Zeitungen, Fernsehsender, Internet) breitgetreten und selbst die friedlichsten Deutschen sind wütend darüber.

Lopov
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wurde von allen Medien (Zeitungen, Fernsehsender, Internet) breitgetreten und selbst die friedlichsten Deutschen sind wütend darüber.
    und? sollen sie sich ihr pack mal anschaun:

ich reg mich auch über viele dumme menschen auf. aber es bringt sich rein gar nix. die werden nur noch viel dümmer.

Arvanitis
    ich hoffe dieser turgay und dieser gayrieche bekommen die höchststrafe + eine gemeinschaftszelle mit ausschließlich großen breiten homosexuellen die auf frischfleisch warten, obwohl das für diese Bastarde wohl noch ein Geschenk wäre.

Beide abschieben und in ein türkisches bzw. griechisches Gefängnis für ein paar Jährchen stecken.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Beide abschieben und in ein türkisches bzw. griechisches Gefängnis für ein paar Jährchen stecken.
    Den Griechen kann man nicht abschieben.
    Er hat einen EU Pass.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Den Griechen kann man nicht abschieben.
    Er hat einen EU Pass.
    Und genau das ist das Problem. Wenn diese Drecksau Deutsche so hasst, dann gehört er nicht hierher.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem. Wenn diese Drecksau Deutsche so hasst, dann gehört er nicht hierher.
    Eben, wieder ein Beweis warum die EU schlecht ist, man kann asoziale EU Bürger nicht ausweisen.

Ist Spiridon ein griechischer Name?
    Ich hab im Internet irgendwo gelesen dass er so heisst und vor 5 Jahren aus Griechenland kam.

Popeye
    Sagen wir mal anstatt den Griechen und den Türken wären es 2 Deutsche...was sollte man dann tun???
    Seid ihr krank oder so ihr kommt sofort mit integration abschiebung dies das an...was hat das damit zu tun...wenn deutsche hier irgendwo einbrechen sollte man sie dann auch abschieben weil sie sich nich anpassen????

PS: wo steht überhaupt dass dieser "Dreckssau" deutsche hasst??? @arnavitis

Arvanitis
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    PS: wo steht überhaupt dass dieser "Dreckssau" deutsche hasst??? @arnavitis
    Als der Opa ihnen im Zug gesagt hat dass sie die zigarette ausmachen sollen haben die sofort gesagt : "Scheiß Deutscher"
    Und der Gayrieche hat mit einem Kollegen telefoniert und am telefon gesagt : " Du wirst jetzt Zeuge wie ich einen Deutschen umbringe"

Arvanitis
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Eben, wieder ein Beweis warum die EU schlecht ist, man kann asoziale EU Bürger nicht ausweisen.

Ist Spiridon ein griechischer Name?
    Ich hab im Internet irgendwo gelesen dass er so heisst und vor 5 Jahren aus Griechenland kam.
    Ja ......................

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte