BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.852 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    die haben mal den vater des türken gezeigt und zu der tat sagte er nur '' er wurde provoziert und hat sich gewehrt''. auch bei einer reaportage sah ich mal einen marokkaner der 14 jahre knast gekriegt hat wegen vergewaltigung, körperverletzungen an frauen und zwangsprostution. die mutter meinte dazu nur '' das stimmt nicht, alles propaganda'' solche täter sind sehr oft vorbestarft. bei den griechen und türken sind es über 40 vorstrafen. ist mal wieder typisch, die mädchen müssen nur ein mal mit einen jungen gesehen werden oder minirock tragen und müssen um ihr leben fürchten und die jungs.. ganz egal was die machen, die werden immer in schutz genommen. krank krank krank

  2. #52
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich bin dafür das man den griechen und den türken abschiebt. in ihren ländern werden die wenigstens dann richtig bestraft, falls die sich überhaupt trauen irgendeine dummheit da zu machen. was wäre wohl in deren ländern los wenn die dort sowas gemacht hätten?

  3. #53
    Popeye
    Jepp. Dagegen dürfen Albanerinnen nackt durch die Straßen laufen, man würde ihnen nichts antun.


    (Spaß ...)

  4. #54
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Jepp. Dagegen dürfen Albanerinnen nackt durch die Straßen laufen, man würde ihnen nichts antun.


    (Spaß ...)
    so einige laufen in kosovo fast nackt rum und bis jetzt ist keiner was passiert.

  5. #55
    Popeye
    Ja krass, bin letztens durch Prishtina gefahren und hab ein ca 16-18 jähriges Mädchen gesehen...sie war VÖLLIG nackt man, hart. Sie wackelte mit ihren Titten durch die Straßen. Keiner beachtete sie. Hammer ...später kamen noch ihre Eltern dazu, die waren aber angezogen.

  6. #56
    Arvanitis
    Gestern haben sie im rtl Journal um Mitternacht die Täter vor Gericht gezeigt. Diese Bastarde stehen auch noch breitbeinig und breitschultrig mit bösen Blick (vor allem der Grieche ) vor der Kamera. Die sind doch im Enddefekt stolz auf ihre Tat und auf die Aufmerksamkeit die ihnen geschenkt wird. Die meißten Kriminellen lassen sich schließlich nicht so einfach ablichten.
    Abschiebung und Haftstrafe in deren Heimatländern wäre das beste.

  7. #57

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Teamarbeit zwischen Griechen und Türken...

  8. #58
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Teamarbeit zwischen Griechen und Türken...
    Der Grieche unterlag den schlechten Einfluss des Türken.



  9. #59

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Der Grieche unterlag den schlechten Einfluss des Türken.


    Muss wohl so gewesen sein, Ouzo 12 für den besten Kumpel...

  10. #60

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die urteile sind gefällt:

    spyridon 8 1/2 jahre
    serkan 12 jahre

    danach kommt eine mögliche abschiebung in frage

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Raucher oder Ex Raucher...
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 00:28
  2. Oma (78) zusammengeschlagen
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:54
  3. SVP Nationalrat zusammengeschlagen!
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:01
  4. Frau brutal zusammengeschlagen
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:38