BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.842 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    die urteile sind gefällt:

spyridon 8 1/2 jahre
    serkan 12 jahre

danach kommt eine mögliche abschiebung in frage
    Wieso hat der Türke mehr als der Grieche?

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wieso hat der Türke mehr als der Grieche?
    glaube das liegt daran weil der grieche zum tatzeitpunkt noch minderjährig war

U-Bahn Schläger Schweine verurteilt!

Endlich mal kriegen diese Schweine Ansatzweise was Sie verdienen!

Urteil: Münchner U-Bahn-Schläger müssen zwölf und achteinhalb Jahre ins Gefängnis

Deutschland, Di, 08.07.08 12:33

Die beiden Münchner U-Bahnschläger sind am heutigen Dienstag, 8. Juli, vom Landgericht zu langen Haftstrafen wegen versuchten Mordes verurteilt worden. So muss der 21 Jahre alte Türke Serkan A. für zwölf Jahre, der 18-jährige Grieche Sypridon L. für achteinhalb Jahre ins Gefängnis.
    Die beiden Schläger hatten am 20. Dezember vergangenen Jahres einen 76-Jährigen im Münchner U-Bahnhof Arabellapark brutal zusammengeschlagen und wegen seiner deutschen Staatsangehörigkeit beschimpft, weil er sie auf das in den U-Bahnhöfen geltende Rauchverbot hingewiesen hatte. Das Opfer, ein pensionierter Schulrektor, erlitt dabei Schädelverletzungen und Gehirnblutungen.
    Die beiden Angeklagten hatten die Tat gestanden und sich bei dem Opfer entschuldigt. Gutachter bescheinigten ihnen hohe Aggressivität und Ich-Bezogenheit. Die Tat hatte bundesweit für Empörung gesorgt und eine Debatte um eine Verschärfung des Jugendstrafrechts ausgelöst. Nun droht den beiden nach dem Absitzen ihrer Strafe die Abschiebung.

Wäre der Fall nicht von der Presse verfolgt worden hätten die beiden kaum so hoche Strafen bekommen.

El Greco
    12 jahre löl ist etwas übertriebn nicht mal kinderschänder kriegen so viel

Hoffentlich werden die nach dem Knast abgeschoben und kommen in Ihren Ländern gleich nochmals in selbigen!!! Sowas darf man nie wieder rauslassen!

Mit welcher Brutalität die einen 80 Jahre alten Mann, im wahrsten Sinne des Wortes, kaputtgeschlagen haben, raubt mir die Worte um ausdrücken zu können was diese Drecksschweine verdienen! Nur in Deutschland fallen deren Strafen so gering aus! Auch sollte man Sie nicht in den deutschen Luxusgefängnissen beherbergen sondern schon ab in die türkischen tollen Gefägnisse! Ich weis leider nicht wie die Gefängnisse in Griechenland sind!

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    12 jahre löl ist etwas übertriebn nicht mal kinderschänder kriegen so viel
    Übertrieben??? NIE wieder würde ich die rauslassen! Von wegen übertrieben!

El Greco
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die nach dem Knast abgeschoben und kommen in Ihren Ländern gleich nochmals in selbigen!!! Sowas darf man nie wieder rauslassen!

Mit welcher Brutalität die einen 80 Jahre alten Mann, im wahrsten Sinne des Wortes, kaputtgeschlagen haben, raubt mir die Worte um ausdrücken zu können was diese Drecksschweine verdienen! Nur in Deutschland fallen deren Strafen so gering aus! Auch sollte man Sie nicht in den deutschen Luxusgefängnissen beherbergen sondern schon ab in die türkischen tollen Gefägnisse! Ich weis leider nicht wie die Gefängnisse in Griechenland sind!
    Die sind wie in deutschland ABER so nett sind sie nicht

El Greco
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Übertrieben??? NIE wieder würde ich die rauslassen! Von wegen übertrieben!
    ja ich meine nicht mal KINDERSCHÄNDER bekommen so hohe strafen ...ich meine nur die 12 jahre des Türken ...

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    ja ich meine nicht mal KINDERSCHÄNDER bekommen so hohe strafen ...ich meine nur die 12 jahre des Türken ...
    Kinderschänder haben in Deutschland ja auch Narrenfreiheit! Die dürfte man ganauso wenig rauslassen! Das heisst aber nicht das für versuchten Mord 12 Jahre reichen!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte