BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Brutale Raucher - Rentner zusammengeschlagen

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2007, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 5.842 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die nach dem Knast abgeschoben und kommen in Ihren Ländern gleich nochmals in selbigen!!! Sowas darf man nie wieder rauslassen!

Mit welcher Brutalität die einen 80 Jahre alten Mann, im wahrsten Sinne des Wortes, kaputtgeschlagen haben, raubt mir die Worte um ausdrücken zu können was diese Drecksschweine verdienen! Nur in Deutschland fallen deren Strafen so gering aus! Auch sollte man Sie nicht in den deutschen Luxusgefängnissen beherbergen sondern schon ab in die türkischen tollen Gefägnisse! Ich weis leider nicht wie die Gefängnisse in Griechenland sind!
    Reg dich halt noch künstlicher auf

zum thema :

Finde die Strafen viel zu hart, nicht mal pädophile Kinderschänder kriegen so viel Knast...jedem 2 Jahre ohne Bewährung wäre schon genug gewesen...!

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen

zum thema :

Finde die Strafen viel zu hart, nicht mal pädophile Kinderschänder kriegen so viel Knast...jedem 2 Jahre ohne Bewährung wäre schon genug gewesen...!
    Was ist? Selbst schon vorbestraft??

Stell dir mal vor das Opfer wäre dein Vater, dein Opa oder jemand der dir Nah steht? Wären dann 2 Jahre genug??

zum thema :

Tut mir Leid, Deutschland sollte kein Spielplatz für asoziale Moruks sein. Aus denen wird sowieso nichts gescheites. Ob die jetzt nach 2 Jahren oder nach 12 Jahren rausgelassen werden, dieses nutzlose Gesindel wird garantiert wieder ehrlichen Bürgern das Leben zur Hölle machen. Mein Vorschlag: Erschießen oder abschieben. Die Todesstrafe würde vielleicht ein paar großmäulige Moruks zur Räson bringen.

Was ist? Selbst schon vorbestraft??

Stell dir mal vor das Opfer wäre dein Vater, dein Opa oder jemand der dir Nah steht? Wären dann 2 Jahre genug??
    Stell dir mal vor - Was wäre wenn ??

Das steht nicht zur debatte...es zählt nur was passiert ist.....2 Jahre reichen vollkommen...meine meinung

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, Deutschland sollte kein Spielplatz für asoziale Moruks sein. Aus denen wird sowieso nichts gescheites. Ob die jetzt nach 2 Jahren oder nach 12 Jahren rausgelassen werden, dieses nutzlose Gesindel wird garantiert wieder ehrlichen Bürgern das Leben zur Hölle machen. Mein Vorschlag: Erschießen oder abschieben. Die Todesstrafe würde vielleicht ein paar großmäulige Moruks zur Räson bringen.

Das steht nicht zur debatte...es zählt nur was passiert ist.....2 Jahre reichen vollkommen
    Könnt ihr gern in Serbien so handhaben, ich wette Deutschland würde euch die beiden gern noch gratis dazuliefern.

Das steht nicht zur debatte...es zählt nur was passiert ist.....2 Jahre reichen vollkommen
    Eben! Ein alter wehrloser Mann ist auf brutalste Art und Weise fast totgeschlagen worden weil er die beiden auf ein Rauchverbot hinwies!

Das Problem mit den beiden Pennern ist ja gelöst! Knsat un dann weg in Ihre Länder für immer!

Ich würde den beiden Arschlöchern gerne anbieten das selbe mit mir zu probieren!

2 JAhre! Was sollen die in 2 Jahren gelernt haben??? NICHTS!

Könnt ihr gern in Serbien so handhaben, ich wette Deutschland würde euch die beiden gern noch gratis dazuliefern.
    Cih würde kriminäle ausländische Wiederholungstäter oder schwere Fälle wie diesen generell sofort abschieben!

Cih würde kriminäle ausländische Wiederholungstäter oder schwere Fälle wie diesen generell sofort abschieben!
    Ach, in vielen Fällen weigern sich die Ursprungsländer, solche Landsleute wieder aufzunehmen.

Ach, in vielen Fällen weigern sich die Ursprungsländer, solche Landsleute wieder aufzunehmen.
    Das wäre ja dann deren Problem!

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte