BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.989 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Albano Beitrag anzeigen
    20
    ani pse po bahesh si fmi?

  2. #142

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Albano Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute weiter unterdrückt werden, dann wird es bald Aufstände geben.

  3. #143

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    gibt's überhaupt noch Albaner aus Albanien?

    du hast eine dir schon eigene Art,
    den Kern des Sachverhalts im Glanz erstrahlen zu lassen

  4. #144
    Romantika
    Ich finde die Bf-User sollten mal überlegen was sie hier schreiben, es ist unglaublich was manch einer hier schreibt.
    Balkanmensch (Zensiert) ausgenommen, denn bei ihm isses nur normal das nichts Kontraproduktives kommt.
    Versucht doch mal Bitte euch in den Albaner hinein zuversetzten, es ist zwar Dumm das diese den kriminellen weg ersuchen,(wenn es keine andere möglichkeit gibt) doch sollche menschen gibt es überall, aber ihr könnt doch nicht ernsthaft mit dieser Argumentation die ganzen Albaner in Griechenland Diskriminieren, stellt euch vor man würde in deutschland jetzt sagen, die Griechen sind Kriminell, weil ein Grieche einen Alten wehrlosen Mann geschlagen hat.
    Natürlich sind die Albaner auch teilweise schuld daran, aber wenn man Kinder hat, dann tut man allmögliches um diese nicht Hungern zu sehen, das ist die Natur des Menschens..
    Ihr habt noch nie gehungert, ihr wisst nicht was es heiß Hunger zu empfinden, euch hat der Wohlstand umgebracht, aus dem Grund seid ihr so herablassend eine Nation gegenüber, ich möchte euch hier keinen Roman schreiben, aber versucht nur für einen moment (sei es eine secunde) euch in die lage eines Menschens zu begeben der eine Familie zu ernähren hat, aber von allen Seiten nicht gewollt ist.
    Dann werdet ihr vielleicht verstehen wieso diese Schwarzarbeit machen, oder andere Tätigkeiten, um so an geld zu kommen..

    Hier kann kein Grieche leugnen das im Griechische parlamen gewisse abgeordneten Ausländer feindlich sind!.
    Ich muss den griechen nicht aufschreiben was Gast u. Fremder bei ihnen heißt.!

  5. #145

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bf-User sollten mal überlegen was sie hier schreiben, es ist unglaublich was manch einer hier schreibt.
    Balkanmensch (Zensiert) ausgenommen, denn bei ihm isses nur normal das nichts Kontraproduktives kommt.
    Versucht doch mal Bitte euch in den Albaner hinein zuversetzten, es ist zwar Dumm das diese den kriminellen weg ersuchen,(wenn es keine andere möglichkeit gibt) doch sollche menschen gibt es überall, aber ihr könnt doch nicht ernsthaft mit dieser Argumentation die ganzen Albaner in Griechenland Diskriminieren, stellt euch vor man würde in deutschland jetzt sagen, die Griechen sind Kriminell, weil ein Grieche einen Alten wehrlosen Mann geschlagen hat.
    Natürlich sind die Albaner auch teilweise schuld daran, aber wenn man Kinder hat, dann tut man allmögliches um diese nicht Hungern zu sehen, das ist die Natur des Menschens..
    Ihr habt noch nie gehungert, ihr wisst nicht was es heiß Hunger zu empfinden, euch hat der Wohlstand umgebracht, aus dem Grund seid ihr so herablassend eine Nation gegenüber, ich möchte euch hier keinen Roman schreiben, aber versucht nur für einen moment (sei es eine secunde) euch in die lage eines Menschens zu begeben der eine Familie zu ernähren hat, aber von allen Seiten nicht gewollt ist.
    Dann werdet ihr vielleicht verstehen wieso diese Schwarzarbeit machen, oder andere Tätigkeiten, um so an geld zu kommen..

    Hier kann kein Grieche leugnen das im Griechische parlamen gewisse abgeordneten Ausländer feindlich sind!.
    Ich muss den griechen nicht aufschreiben was Gast u. Fremder bei ihnen heißt.!

    was schreibt sie? Folgendes:
    Zitat von Ilona
    Balkanmensch (Zensiert) ausgenommen,
    denn bei ihm isses nur normal das nichts Kontraproduktives kommt
    .
    Ob sie sich der geschriebenen Inhalte im klaren sei?

  6. #146

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Es gibt in jedem Land gute und schlechte Menschen...ich verstehe solche Threads nicht......nein beim Besten Willen nicht...

  7. #147
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Was mich am meisten bei diesem Thema aufregt ist, dass manche versuchen den Rassimus, den es wahrscheinlich überall auf der Welt gibt, mal extremer woanders weniger ausgeprägt, gutzureden. Oder alles auf die kriminellen, eingewandertetn Albaner abzuschieben, dabei vergessen sie die Camen, die keine Ausländer dort sind, die Arvaniten (und viele fühlen sich immer noch als Albaner trotz der Assimalition). Einige die geschrieben haben, man sollte sie abschieben, wenn jemand krminell ist, straffällig ist usw, von mir aus, aber es kann doch nicht euer ernst sein alle dort lebenden Ausländer (speziell Albaner) einfach abzuschieben.

  8. #148
    Romantika
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Es gibt in jedem Land gute und schlechte Menschen...ich verstehe solche Threads nicht......nein beim Besten Willen nicht...
    Dieser Thread dient nicht dazu die Griechen schlecht zu machen, oder gar sie abzustempeln, es geht nur darum das man mit sollchen Threads den leuten zeigen will dass ein EU Mitgliedsland so eine Politik hat, und sie auf bestimmte dinge aufmerksam machen will, z.B auf die Ausländerfeindlichkeit in Griechenland.

  9. #149

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Dieser Thread dient nicht dazu die Griechen schlecht zu machen, oder gar sie abzustempeln, es geht nur darum das man mit sollchen Threads den leuten zeigen will wieso ein EU Mitgliedsland so eine Politik hat, und sie auf bestimmte dinge aufmerksam machen will, z.B auf die Ausländerfeindlichkeit in Griechenland.

    Ausländerfeindlichkeit gibts in jedem Land auf dieser erde.

  10. #150
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wieviele Griechen leben denn in Deutschland?



    Hippokrates
    Ca. 350.000.Auf dem Höhepunkt waren es mal 700.000...

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Brutaler Angriff auf Kroaten
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 13:56
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:51
  4. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32