BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.992 Aufrufe

En.

hier ein Beispiel!!! Das nächste Mal, einfach den Mund halten!!!

El_Turco
    Wenn die abanischen und griechischen User in der Schule genauso eifrig gewesen wäre, wie hier im Forum im gegenseitigen bashing, wären eure Länder durch euren Fleiß die Reichsten weit und breit

Karim-Benzema

Wenn die in Griechenland gleich morgen früh allen illegalen Einwanderer vor die Tür setzen würden, wären sämtliche Probleme gelöst. Gibt es eigentlich offizielle Zahlen, wieviele illegale da geduldet werden?

En.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wenn die in Griechenland gleich morgen früh allen illegalen Einwanderer vor die Tür setzen würden, wären sämtliche Probleme gelöst. Gibt es eigentlich offizielle Zahlen, wieviele illegale da geduldet werden?
    Behauptet die NPD in Deutschland auch!!! aber ich denke, dass sämtliche Probleme auch ohne diesen drastischen Schritt gelöst werden können. Selbst in den schönen Griechenland

Die Albaner die heute noch nach Griechenland einwandern sind selber schuld. ich würde in diesen bepissten Land nicht mal kacken gehen geschweigen denn dort zu leben.

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Behauptet die NPD in Deutschland auch!!! aber ich denke, dass sämtliche Probleme auch ohne diesen drastischen Schritt gelöst werden können.
    Ach, das behauptet die NPD? SPD und CDU etwa nicht? Die reißen sich also um den Segen nicht registrierter illegaler Ausländer? Da hast du aber mal nen richtigen Kopfsprung auf Beton gemacht.
    Wenn ich verlange, dass alle Illegalen vor die Tür gesetzt werden, bin ich kein rechtsradikaler. Alle illegalen raus! Alle legalen können bleiben!

En.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach, das behauptet die NPD? SPD und CDU etwa nicht? Die reißen sich also um den Segen nicht registrierter illegaler Ausländer? Da hast du aber mal nen richtigen Kopfsprung auf Beton gemacht.
    Wenn ich verlange, dass alle Illegalen vor die Tür gesetzt werden, bin ich kein rechtsradikaler. Alle illegalen raus! Alle legalen können bleiben!
    Ich habe nie behauptet, dass du rechts bist!!! Nur ich finde es nicht richtig, einfach die Schuld bei anderen zu suchen bzw. andere Leute verantwortlich zu machen für die miseren eines ganzen Landes!!!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Die Albaner die heute noch nach Griechenland einwandern sind selber schuld. ich würde in diesen bepissten Land nicht mal kacken gehen geschweigen denn dort zu leben.

WIllst du meine VErwandte beleidigen?

Du bist auch dumm

Vielen albaner geht es da gut aber viele werden auch diskrimineirt ganz einfach bei meinen verwandten ist es so es geht denen gut haben eigene läden eigenes personal und manche werden diskriminiert

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass du rechts bist!!! Nur ich finde es nicht richtig, einfach die Schuld bei anderen zu suchen bzw. andere Leute verantwortlich zu machen für die miseren eines ganzen Landes!!!
    Die Schuld liegt allein bei den verantwortlichen des griechischen Staates, da hast du Recht. Die sollen sich nämlich endlich darum kümmern, dass illegale Ausländer ausgewiesen werden! Nur legale sollen bleiben!