BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.962 Aufrufe

danke.
    Die sog. Leugnung des Holokautoma (verdeutscht: Holocaust) wird wahrscheinlich auch in Deutschland demnächst kein Straftatbestand mehr sein.

Es ist in vielen Ländern kein Straftatbestand, da es eine besondere Eingrenzun der Meinungsfreiheit darstellt.

Eine "Leugnung" kann das historische Geschehen nicht ungeschehen machen,
    doch richtet sich die Bestrafung gegen das Individuum und sein Recht der freien Meinungsäusserung.

(Anm.:
    So oder ähnlich habe ich es mal in einem Fachbeitrag der Rechtswissenschaften gelesen)

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die meisten illegalen Bastarde die kommen verursachen nur Ärgern, klauen und Morden, das wird hier natürlich nicht erwähnt, die meisten von euch sind nur darauf aus zu hetzen, meine Fresse, habt ihr eigentlich kein Leben dass ihr euch so sehr um ein Land "kümmert" das ihr noch nichtmal besucht habt? Die meisten Dreckssäcke von euch sind dumme Mitläufer die kein Plan vom Leben haben, natürlich ist Griechenland scheisse, es ist auch ein Balkanland, genauso beschissen wie der Rest des Balkans und das ihr rumheult "ÖÖÖÖH WARUM SIND IN DER EU", warum sind es denn die anderen Balkanländer nicht? Kann mir das mal einer sagen? Nein... weil ihr keinen Plan habt.

Beispiele: Albnyc der kackodoxe Albaner kommt mit inhaltslosen Stichworten ala "Polizist ermordet Albaner", die Quellen kriegen wir wohl nie geliefet

Oder was dieser Trottel mit dem Superman Avatar meinte: "Wir werden gejagt wie die Tiere", wenn du dich wie ein Tier fühlst, dann geh dorthin wo du mit deinem grenzenlos dummen Denken hingehörst: In den Zoo

Und jetzt zu dir du Möchtegern Indianer, du bist nur hier um zu provozieren, dabei hast du wie die anderen kein Plan vom Thema, lern erstmal verständlich zu schreiben, bevor du überhaupt irgentetwas postest.

andere wegen fehlenden quellen zu kritisieren ist leicht,anstatt selber mal für quellen zu sorgen,die bestätigen dass albaner nur ärgern,klauen und morden.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

danke.
    Die sog. Leugnung des Holokautoma (verdeutscht: Holocaust) wird wahrscheinlich auch in Deutschland demnächst kein Straftatbestand mehr sein.

Es ist in vielen Ländern kein Straftatbestand, da es eine besondere Eingrenzun der Meinungsfreiheit darstellt.

Eine "Leugnung" kann das historische Geschehen nicht ungeschehen machen,
    doch richtet sich die Bestrafung gegen das Individuum und sein Recht der freien Meinungsäusserung.

(Anm.:
    So oder ähnlich habe ich es mal in einem Fachbeitrag der Rechtswissenschaften gelesen)

ein anti-semit bist du auch noch???

Die meisten illegalen Bastarde die kommen verursachen nur Ärgern, klauen und Morden, das wird hier natürlich nicht erwähnt, die meisten von euch sind nur darauf aus zu hetzen, meine Fresse, habt ihr eigentlich kein Leben dass ihr euch so sehr um ein Land "kümmert" das ihr noch nichtmal besucht habt? Die meisten Dreckssäcke von euch sind dumme Mitläufer die kein Plan vom Leben haben, natürlich ist Griechenland scheisse, es ist auch ein Balkanland, genauso beschissen wie der Rest des Balkans und das ihr rumheult "ÖÖÖÖH WARUM SIND IN DER EU", warum sind es denn die anderen Balkanländer nicht? Kann mir das mal einer sagen? Nein... weil ihr keinen Plan habt.

Beispiele: Albnyc der kackodoxe Albaner kommt mit inhaltslosen Stichworten ala "Polizist ermordet Albaner", die Quellen kriegen wir wohl nie geliefet

Oder was dieser Trottel mit dem Superman Avatar meinte: "Wir werden gejagt wie die Tiere", wenn du dich wie ein Tier fühlst, dann geh dorthin wo du mit deinem grenzenlos dummen Denken hingehörst: In den Zoo

Und jetzt zu dir du Möchtegern Indianer, du bist nur hier um zu provozieren, dabei hast du wie die anderen kein Plan vom Thema, lern erstmal verständlich zu schreiben, bevor du überhaupt irgentetwas postest.
    Das schreibt ein gricher die gleiche vermutung und bedeutung hat, wie eure politiker die stellen sich mit solche behauptungen,das grichenland ja nur gegen kriminäle vorgeht und nicht gegen normaler einwohner,wer glaubt wird seelich,gebe es keine medien oder beweisse würden man euch vlt glauben schenken.

Ps: An IVO ich bitte um verwarnung für Grekstyle das bezeichnetes wort Bastard von herr Grekstyle, entspricht gegen die balkanforum regeln danke.

Zitat Zitat von NativIndianer Beitrag anzeigen
    Das schreibt ein gricher die gleiche vermutung und bedeutung hat, wie eure politiker die stellen sich mit solche behauptungen,das grichenland ja nur gegen kriminäle vorgeht und nicht gegen normaler einwohner,wer glaubt wird seelich,gebe es keine medien oder beweisse würden man euch vlt glauben schenken.

Ps: An IVO ich bitte um verwarnung für Grekstyle das bezeichnetes wort Bastard von herr Grekstyle, entspricht gegen die balkanforum regeln danke.

einer der illegale flüchtlinge bastarde bezeichnet,kann nur ein dreckiger nazi sein.

aber in griechenland werden auch flüchtlinge über bord geworfen,ist nichts neues.

Was hat das den mit dem Thema zu tun, du dummes Kind? Es geht hier um Rassismus gegenüber Albanern, nicht um irgenteinen dummen Nazi
    OH der kleine griche macht sich gedanken das sein land doch nicht so gut ist wie man von dir behauptet,und das in grichenland menschenrechte ein fremdes wort ist

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    einer der illegale flüchtlinge bastarde bezeichnet,kann nur ein dreckiger nazi sein.

aber in griechenland werden auch flüchtlinge über bord geworfen,ist nichts neues.
    Leider gotes muss ich dazu sagen das herr Grekstyle somit bestätigt hat das in grichenland menschenrechte nicht gibt mit seinen beitrag als BASTARD an die illegalen einwandere.

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Dann sollen die eben wieder nach Albanien gehen...
    Falsch dann sollte sich jemand für die einwandere einsetzten,und nicht auf das einfache, dann sollen dir nach Albanien gehen ist nicht richtig,es muss was für die menschenrechte in grichenland getan werden.

ILLEGALE RAUS!

Romantika
    Zitat Zitat von NativIndianer Beitrag anzeigen
    hast du was abgekratzt,du kannst mit deine ironie hier nichts andeuten ob ilegale Einwanderer sind oder nicht,menschenrechte müssen akzeptiert werden,und wenn mann von grichenland sowas sieht dan weiss ich nicht wie blind EU war grichenland in der EU annehmen.
    oder waren die grichen so arm das sie eu gelder brauchten.
    Die Eu bereut es Inoffiziell, dass sie Griecheland in die Eu aufgenommen haben, aber das würden sie natürlich nie Öffentlich bekannt geben.
    Du kannst so viel Fakten hier posten,(oder Beweise die gegen die Innen griechische Poltik zeigt)(-aber) ein Rasist wird immer ein Argument haben, wieso man Menschen mit anderer Staatsbügerschaft/Herkunft brutal behandeln darf.. [Siehe hierzu die passenden Beiträge, der gewissen User.]
    Mich macht es sehr Traurig, nein es erschüttert mich wenn ich sehe das die Eu so ein benehmen Tolieren tut. Es gibt Menschenrechts Organisationen die auf die Lage der Minderheiten(Ausländer) in griecheland aufmerksam gemacht haben, doch griecheland hat bisland noch nichts gegen dieses vorgehen unternommen. (aber griechenland ist auch bekannt dafür das man alles auf papier geregelt hat, doch meist wird da einfach weggeschaut, sind ja nur Xenos./ Xenos =Gast u. Fremder)
    Hier muss schnell etwas getan werden, bevor es erneut zu Bürgerkrieg ähnlichen zuständen kommt.!