BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.993 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    ILLEGALE RAUS!


    so empfangen die Freunde Albaniens, die USA, die ILLEGALEN:



  2. #272

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Die Eu bereut es Inoffiziell, dass sie Griecheland in die Eu aufgenommen haben, aber das würden sie natürlich nie Öffentlich bekannt geben.
    Du kannst so viel Fakten hier posten,(oder Beweise die gegen die Innen ggriechische Poltik weißt) ein Rasist wird immer ein Argument haben [Siehe hierzu die Passenden Beiträge, der gewissen User.]
    Mich macht es sehr Traurig, nein es erschüttert mich wenn ich sehe das die Eu so ein benehmen Tolieren tut. Es gibt Menschenrechts Organisationen die auf die Lage der Minderheiten(Ausländer) in griecheland aufmerksam gemacht haben, doch griecheland hat bisland noch nichts gegen dieses vorgehen unternommen.
    Hier muss schnell etwas getan werden, bevor es erneut zu Bürgerkrieg ähnlichen zuständen kommt.!

    Natürlich, inoffiziell

    Brüssel hat dich angerufen und hat dir das gesagt, damit du uns erleuchten kannst.

  3. #273

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    so empfangen die Freunde Albaniens, die USA, die ILLEGALEN:



    recht herzlich, nicht?:eek:

  4. #274
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die meisten illegalen Bastarde die kommen verursachen nur Ärgern, klauen und Morden, das wird hier natürlich nicht erwähnt, die meisten von euch sind nur darauf aus zu hetzen, meine Fresse, habt ihr eigentlich kein Leben dass ihr euch so sehr um ein Land "kümmert" das ihr noch nichtmal besucht habt? Die meisten Dreckssäcke von euch sind dumme Mitläufer die kein Plan vom Leben haben, natürlich ist Griechenland scheisse, es ist auch ein Balkanland, genauso beschissen wie der Rest des Balkans und das ihr rumheult "ÖÖÖÖH WARUM SIND IN DER EU", warum sind es denn die anderen Balkanländer nicht? Kann mir das mal einer sagen? Nein... weil ihr keinen Plan habt.

    Beispiele: Albnyc der kackodoxe Albaner kommt mit inhaltslosen Stichworten ala "Polizist ermordet Albaner", die Quellen kriegen wir wohl nie geliefet

    Oder was dieser Trottel mit dem Superman Avatar meinte: "Wir werden gejagt wie die Tiere", wenn du dich wie ein Tier fühlst, dann geh dorthin wo du mit deinem grenzenlos dummen Denken hingehörst: In den Zoo

    Und jetzt zu dir du Möchtegern Indianer, du bist nur hier um zu provozieren, dabei hast du wie die anderen kein Plan vom Thema, lern erstmal verständlich zu schreiben, bevor du überhaupt irgentetwas

    postest.


    Orthodox nennt man das!

    Ja guck doch die videos das war in den News und du denkst das stimmt alles nicht

    Oh man

  5. #275
    Bloody
    Hahah , irgendwie voll komisch wie die meisten Illegale raus etc. hier schreiben, obwohl ich mir sicher bin, dass sie selber leute kennen die aus Angst vor politischen Verfolgung und für eine bessere Zukunft in solche Länder reisen.




    Natürlich ist es gesetzlich nicht korrekt in ein Land zu Leben ohne Berrechtigung, jedoch muss man diese Leute auch ein bisschen verstehen, denn sie suchen ja im Grunde ja nur einen Job um die Familie zu versorgen... und du Balkanmensch als möchtegern Humanist müsstest es ja normal am meisten verstehen ....

  6. #276
    Romantika
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Balkanmensch als möchtegern Humanist müsstest es ja normal am meisten verstehen ....
    Es ist ein schutzschild um nicht zu zeigen wie man wirklich ist..
    Aber was er ist muss ich dir ja nicht erleutern, so viel kann ich dir sagen ein Humanist ist er zu 100 % nicht..!!!!

  7. #277
    Karim-Benzema
    Balkantrottel



    Turkohellene


    LOL

  8. #278
    Avatar von Brilliance_Eagle

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die meisten illegalen Bastarde die kommen verursachen nur Ärgern, klauen und Morden, das wird hier natürlich nicht erwähnt, die meisten von euch sind nur darauf aus zu hetzen, meine Fresse, habt ihr eigentlich kein Leben dass ihr euch so sehr um ein Land "kümmert" das ihr noch nichtmal besucht habt? Die meisten Dreckssäcke von euch sind dumme Mitläufer die kein Plan vom Leben haben, natürlich ist Griechenland scheisse, es ist auch ein Balkanland, genauso beschissen wie der Rest des Balkans und das ihr rumheult "ÖÖÖÖH WARUM SIND IN DER EU", warum sind es denn die anderen Balkanländer nicht? Kann mir das mal einer sagen? Nein... weil ihr keinen Plan habt.
    Ich glaube kaum, dass sich "illegale Bastarde" die oben erwähnten Dinge leisten können, zumal sie als "illegale Bastarde" sowieso ein Schattendasein führen müssen um nicht aufzufallen und geschnappt zu werden. Du nennst es Hetze, ich nenne sowas die Spitze des Eisberges. Ich meine, Menschenrechte mit Füssen zu treten und gleichzeitig EU-Subventionsgelder gebührend entgegenzunehmen ist die eine Sache, aber die ganze Sache zu bagatelisieren und den Anderen Hetze vorzuwerfen stösst bei mir an Grenzen des Unverständlichen. Ich kann dich auch desweiteren beruhigen. Ich bin ein paar mal durch Griechenland durchgefahren und wir wurden an der Grenze wegen verständlichen Gründen (albanische Namen auf dem Pass) verzögernd aufgehalten und die ganze Zeit von einem ganz coolen, penetrant auf den Kaugummi kauenden Grenzwächter belächelt, während er ganz nebenbei mit den Pässen herumspielte. Glücklicherweise blieb es bei dieser kleinen Schikane..

    Diesbezüglich habt ihr wirklich ein Problem mit den Polizisten und Grenzwächtern. Diese bewusste Machtausübung mit Uniform und Pistole, dieser Hang zu Erniedrigung und übertriebener Gewaltanwendung ist nicht nur bei den Migranten häufig, auch bei anderen Bürgern (der jüngste Vorfall mit dem gezielten Kopfschuss des autonomen Studenten macht es deutlich), aber vorallem bei Migranten; und vorallem bei albanischen Migranten.

  9. #279
    Romantika
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Natürlich, inoffiziell

    Brüssel hat dich angerufen und hat dir das gesagt, damit du uns erleuchten kannst.

    Wie ich schon schrieb, einer der Rasismus verehrt, hat immer ein Argument perat..

  10. #280

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, einer der Rasismus verehrt, hat immer ein Argument perat..
    Ach wenn ich Argumente vorbringe bin ich ein Rassist?
    Und wenn ich diese noch mit Fakten untermauere bin ich ein Leugner?

    Ja ich bin ein schlimmer Rassist

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Brutaler Angriff auf Kroaten
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 13:56
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:51
  4. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32