BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.988 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

..........

In 50 Jahren wird es dann Argumente geben, die wir heute aus anderen Gebieten vielleicht hören ... z.B. "sie haben immer schon dort gelebt"
    Frage:
    Ist das schon eine rassistische Anmerkung?
    Einfach lächerlich....

Schon dein vergleich zeigt doch nur wie oberflächlich du den Balkan kennst. Völlig albern deine Argumentation.

Ich verstehe die Albaner aus Albanien nicht, was will man in diesen verkackten Land Griechkackland ?

ihr habt echt keine ehre, wie kann mann es zulassen wie scheisse behandelt zu werden, und wieso greift ihr die scheiss grkis in albanien nicht an worauf warttet ihr?

du hast vorhin nicht geantwortet.
    DAS ist Deutschlands Antwort auf illegale Einreise:

sicheres Drittland mit Sofortabschiebung
    ich rede nicht von Deutschland sondern von Griechenland, rechtfertigt das Töten, Misshandlung der Albaner auch wenn sie Illegal nach Griechenland geflüchtet sind?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so einfach geht es auch nicht, einst wenn man sie als billige Arbeitskraft gebraucht hat, waren sie willkommen, nun brauchen wir sie nicht....ab mit euch.

aber deine Worte geben einem zu denken dass in deiner Umgebung wo du aufgewachsen bist (auch wenn noch ein Kind bist) etwas schief gelaufen ist.
    boah junge merkste nicht wie du dich wiedersprichst?????einerseits labert ihr andauernd das ihr sooo scheisse behandelt werdet wie menschen 3 klasse etc wenn es wirklich so schlimm es dann haut doch ab wo ist das problem????und andererseits wollt ihr doch nicht abhaun obwohl es wirklich so schlimm in griechenland ist......welcher normale mensch will ständig schlecht behandelt werden wenn er doch die möglichkeit hat diesen zustand zu ändern???

und du willst mir sagen das bei mir wa schief gelaufen ist???ich will gar nicht wissen was euch als kleine kinder eingetrichtert wird das ihr alle nur den selben mist labert

aber das lustige ist griechenland ist "gefahrenzone" für albaner und trotzdem versuchen etliche albaner illegal nach griechenland zu kommen jeden tag

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Albaner aus Albanien nicht, was will man in diesen verkackten Land Griechkackland ?

ihe habt echt keine ehre, wie kann mann es zulassen wie scheisse behandelt zu werden, und wieso greift ihr die scheiss grkis in albanien nicht an worauf warttet ihr?

Die Armut Kollege..die Armut treibt die Menschen aus den Ländern und Albanien ist arm...jedes Balkan-Land ist arm aber Albanien ist mit Abstand das ärmste...

Vergesst nie..denn wir sind auch hierher gekommen...aus Armut...aus Arbeitslosigkeit..und viele von euch Serbokroaten/Kosovo-Albaner als Flüchtlinge...

Wir kamen mit nichts und haben alles...dennoch sind wir nicht zufrieden..:angry3:

merkst du da nichts? ich mein nicht das ich (oder je ein Albaner) damit beleidigen fühlen sollte, aber sowas kann nur ein armseliger Rassist behaupten.
    genaaaau ich bin ein rassist aber ihr mit euren nonstop threads seit die humanisten schlecht hin weiste was??

LANG LEBE GROß GRIECHENLAND

ich rede nicht von Deutschland sondern von Griechenland, rechtfertigt das Töten, Misshandlung der Albaner auch wenn sie Illegal nach Griechenland geflüchtet sind?

HIER ein Photo aus den aktuell besten Freunden der Albaner, aus den USA.
    Schau dir diese Grenze an, die Grenze USA-Mexiko.
    Hier wird die illegale Einwanderung gestoppt, mit allen Mitteln, siehe Kreuze.
    SO wird es in den USA gehandhabt.

WIE habt ihr noch vor kurzem geschrieben?

SO etwa: US-A-LBANIA

---------

Deutschlands Praxis vor der illegalen Einwanderung:

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    LLLaaannnggwwweeiillliiggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Immer das Gleiche Scheiss-Thema..echt Leute fällt euch nichts anderes ein ausser diese Hetz-Politik Threads??:angry3::angry3:

ich kann dich gut verstehen, das Thema gibts seit 2 tagen, heute mein erstes Mal hier....was sieht man hier? nur scheisse....keine Einsicht, Nationalismusverblendung, Blödheit, niederschwelliger Rassismus (oder auch trivialer Rassismus).....jeder Versuch zu einer vernünftigen Diskusion, ist zim scheitern verurteilt..... und damit von beiden Seiten, auch auch von Paar Griechen die selbst wohin geflüchtet sind (zB USA über 1 Mio Griechen) was wenn man sie so aus Nationalismus schlecht behandeln würde? das ist doch Krank....

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    LLLaaannnggwwweeiillliiggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Immer das Gleiche Scheiss-Thema..echt Leute fällt euch nichts anderes ein ausser diese Hetz-Politik Threads??:angry3::angry3:

sags den albanern die tagtäglich threads hier eröffnen über griechenland

ich bin für ne freundschaft das habe ich hier etliche male schon gesagt aber aus anderer seite kommt nicht von daher können die mir auch gestohlen bleiben

scheiss auf die heulsusen

sollen die weiter in selbstmitleid leben

HIER ein Photo aus den aktuell besten Freunden der Albaner, aus den USA.
    Schau dir diese Grenze an, die Grenze USA-Mexiko.
    Hier wird die illegale Einwanderung gestoppt, mit allen Mitteln, siehe Kreuze.
    SO wird es in den USA gehandhabt.

WIE habt ihr noch vor kurzem geschrieben?

SO etwa: US-A-LBANIA

---------

Deutschlands Praxis vor der illegalen Einwanderung:

ich rede aber von Griechenland......Spam nicht rum