BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.976 Aufrufe

  1. #311
    El Hamza
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    genaaaau ich bin ein rassist aber ihr mit euren nonstop threads seit die humanisten schlecht hin weiste was??

    LANG LEBE GROß GRIECHENLAND






    oxx aman, ama akouo afto to tragoudi.... anatrixiazw...

  2. #312
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich rede nicht von Deutschland sondern von Griechenland, rechtfertigt das Töten, Misshandlung der Albaner auch wenn sie Illegal nach Griechenland geflüchtet sind?


    Das problem ist das die Argumentationsmöglichkeit seitens der Albaner sehr begrenzt ist ......

    Wenn ich höre und sehe, dass es meinen Landsleuten in diesem LAND (griechenland) nicht gut geht, dann gehe ich einfach nicht dahin.

  3. #313

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    genaaaau ich bin ein rassist aber ihr mit euren nonstop threads seit die humanisten schlecht hin weiste was??

    LANG LEBE GROß GRIECHENLAND







    anscheinend stehst du auf uniformierten Männer.......

  4. #314

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Warum werden die illegal eingewanderten Menschen nicht ausser Griechenlandes gebracht?


    Das machen alle zivilisierten Länder Europas

    Die Deutschen erfanden den Trick mit dem
    sicheren Drittland und der Sofortabschiebung

  5. #315

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich kann dich gut verstehen, das Thema gibts seit 2 tagen, heute mein erstes Mal hier....was sieht man hier? nur scheisse....keine Einsicht, Nationalismusverblendung, Blödheit, niederschwelliger Rassismus (oder auch trivialer Rassismus).....jeder Versuch zu einer vernünftigen Diskusion, ist zim scheitern verurteilt..... und damit von beiden Seiten, auch auch von Paar Griechen die selbst wohin geflüchtet sind (zB USA über 1 Mio Griechen) was wenn man sie so aus Nationalismus schlecht behandeln würde? das ist doch Krank....
    So kanns ja nicht weiter gehen....denn wenns so weiter geht, gehen die besten User und das Forum wird überschwemmt von solchen wie von dir genannten langweiligen und nationalistischen Themen...mann kann ja ein Land kritisieren auch ein Volk.....aber STÄNDIG?......:angry3:...so ein langweiliger Mist...ist ja nicht auszuhalten...

    Wir sind alle gleich und jede Scheisse stinkt unzwar genau gleich!! Und das gilt für uns alle!!!

    Ein bisschen lachen schadet niemandem...also lacht und hört auf euch gegenseitig fertig zu machen..denn das ist eine Spirale die sich nur noch dreht und dreht und dreht.....


  6. #316
    Bloody
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hahaha wasn los??invasion der albaner oder was??wieviele haben sich denn heute hier angemeldet???hat griechenland etwa an albanien ein paar unbrauchbare PCs mit internet anschluss verschenk oder wieso kommen heute so viele albos hierher???
    Ja komm gee, dieser Beitrag war jetzt mehr als unnötig ....



    -.-

  7. #317
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    anscheinend stehst du auf uniformierten Männer.......
    ne auf albanerinen in epirotische trachten

  8. #318
    Bloody
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    So kanns ja nicht weiter gehen....denn wenns so weiter geht, gehen die besten User und das Forum wird überschwemmt von solchen wie von dir genannten langweiligen und nationalistischen Themen...mann kann ja ein Land kritisieren auch ein Volk.....aber STÄNDIG?......:angry3:...so ein langweiliger Mist...ist ja nicht auszuhalten...

    Wir sind alle gleich und jede Scheisse stinkt unzwar genau gleich!! Und das gilt für uns alle!!!


    Du hast absolut recht, es sind viele gute User gegangen weil sie es einfach satt gehabt haben verblendeten propagandagläubigen was zu erklären und es werden auch mehrere guter user gehen, wenn es so weiter geht, denn in letzter zeit häufen sich sehr viele von propaganda verblendeten serbischen nationalisten, leider aber gibt es solche auch auf albanischer und griechischer seite ..

  9. #319

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    So kanns ja nicht weiter gehen....denn wenns so weiter geht, gehen die besten User und das Forum wird überschwemmt von solchen wie von dir genannten langweiligen und nationalistischen Themen...mann kann ja ein Land kritisieren auch ein Volk.....aber STÄNDIG?......:angry3:...so ein langweiliger Mist...ist ja nicht auszuhalten...

    Wir sind alle gleich und jede Scheisse stinkt unzwar genau gleich!! Und das gilt für uns alle!!!
    erstens das ist eine Faulheit der MODs dass sie die nachrichten entweder nicht Sanktionieren oder auch nicht zusammen tun, und wenn solche niederschwellige Äusserungen gibt, gnadenlos sein. da hat man keine Frustrierten kinde mehr allá De_la_Greco und der gleichen. da muss ich sagen dass der Balkanmensch (trotz seiner "Bildunsniveau") auf eine andere Ebene typen wie De la greco nachmacht.....ist leider so.

  10. #320
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ja komm gee, dieser Beitrag war jetzt mehr als unnötig ....



    -.-
    sags deinen landsmännern die übertreiben es maßlos -.-

    weiste melden sich hier an

    anstatt erstma sich vorzustellen gleich öööööööh griechenland hier da sry aber auser wenige ausnahmen hier drehn so gut wie alle albaner hier am rat

    zum glück sind nicht alle so

    alle die ich im echten leben kenne sind alle normal nur

    80% aller forums albaner hier drehn mächtig am rad

    ich hatte nie was gegen albaner (hab ich bis heute nicht) im gegenteil ich mochte die eigentlich kenne ja auch ein paar

    aber euer auftreten hier gibt mir echt zu bedenken

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Brutaler Angriff auf Kroaten
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 13:56
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:51
  4. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32