BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.986 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Und wenn ihr euch schon die Rüben einschlagen wollt, dann trainiert wie richtige Männer unzwar in Anatolien!!!:angry3::angry3::angry3:

    YouTube - Turkish Star Wars Training Montage

  2. #322

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ne auf albanerinen in epirotische trachten

    du hast aber ein anders Video rein gepostet.......da waren keine Frauen, geschweige albanische.....naja alles bleibt im Lande.....

  3. #323
    Bloody
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sags deinen landsmännern die übertreiben es maßlos -.-

    weiste melden sich hier an

    anstatt erstma sich vorzustellen gleich öööööööh griechenland hier da sry aber auser wenige ausnahmen hier drehn so gut wie alle albaner hier am rat

    zum glück sind nicht alle so

    alle die ich im echten leben kenne sind alle normal nur

    80% aller forums albaner hier drehn mächtig am rad

    ich hatte nie was gegen albaner (hab ich bis heute nicht) im gegenteil ich mochte die eigentlich kenne ja auch ein paar

    aber euer auftreten hier gibt mir echt zu bedenken


    Du hast mir ja selber geraten, dass ich Balkanmensch ignorieren soll, also rate ich dir, das du eben diese idioten auch ignorieren sollst ...

  4. #324

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Mir fällt gerade folgendes auf:

    Gäbe es die Grenzen von nach dem 1. WK (Nordepirus etc.),
    gäbe es nur sehr wenig illegale Einwanderer in Hellas.

  5. #325

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Warum werden die illegal eingewanderten Menschen nicht ausser Griechenlandes gebracht?


    Das machen alle zivilisierten Länder Europas

    Die Deutschen erfanden den Trick mit dem
    sicheren Drittland und der Sofortabschiebung

    und trotzdem nicht mit "Misshandlungen im Land der ältesten Kultur Europas"

  6. #326
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht, es sind viele gute User gegangen weil sie es einfach satt gehabt haben verblendeten propagandagläubigen was zu erklären und es werden auch mehrere guter user gehen, wenn es so weiter geht, denn in letzter zeit häufen sich sehr viele von propaganda verblendeten serbischen nationalisten, leider aber gibt es solche auch auf albanischer und griechischer seite ..

    da gebe ich dir vollkommen recht aber es ist schwachsinn uns alles in die schuhe zu schieben und genau das macht fast jeder albaner hier

    du machst diese seite auf willst checken was abgeht das erste was dir auffällt griechenland hier griechenland da serbien dort etc etc

    man kann diese threads eröffnen aber bei einem bestimmten punkt hört der spass auf

    gibs doch selber zu nervt dich das langsam nicht ????ihr kommt rüber wie die heulsusen

    ich könnte auch ständig anti türken,albaner oder weiß der guckuck thrads aufmachen mach ich das oder andere griechen????nein.....nur balkanmensch macht es der hat aber genauso die nase voll von diesen ganzen scheiss wie jeder anderer auch

    weiste so viel gemeinsamkeiten und anstatt über diese themen zu reden müssen wir imemr über das schlechte reden

  7. #327
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Albaner aus Albanien nicht, was will man in diesen verkackten Land Griechkackland ?

    ihr habt echt keine ehre, wie kann mann es zulassen wie scheisse behandelt zu werden, und wieso greift ihr die scheiss grkis in albanien nicht an worauf warttet ihr?

    Was willst du denn???

    Du hast am meisten keine Ehre und beleidige die ALbaner da nicht als Ehrenlos du VOLLIDIOT!!!!!!

    Du beleidigst gerade meine Verwandte du Vollidiot



    Du nennst uns ehrenlos lol






    Lass die Albaner leben wo siew wollen wenns Griechenland ist dann lass die dahin! und sage nicht wir haben keine ehre
    Ich habe da Verwandte die wurden nur am Anfang scheisse behandelt immer fielen Wörter wie Albaner ... mit Schimpfen

    Das ist auch wieder o ein Punkt wieso ich dich hasse!

    !!!!!!!!!!


    Ich bin nicht Priogrischisch aber du hast echt keinen Plan und meinst wir sind ehrenlos Du hast keinen Platz auf der Welt

  8. #328

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Hat Jemand eine Antwort hieraus?
    --

    Warum werden die illegal eingewanderten Menschen nicht ausser Griechenlandes gebracht?

    Das machen alle zivilisierten Länder Europas

    Die Deutschen erfanden den Trick mit dem
    sicheren Drittland und der Sofortabschiebung

    Es geht NUR um die illegal eingewanderten

  9. #329

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Mir fällt gerade folgendes auf:

    Gäbe es die Grenzen von nach dem 1. WK (Nordepirus etc.),
    gäbe es nur sehr wenig illegale Einwanderer in Hellas.

    worauf würde man sonst stolz sein? jetzt erst gibts Einwanderer aus Africa.....

  10. #330
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du hast aber ein anders Video rein gepostet.......da waren keine Frauen, geschweige albanische.....naja alles bleibt im Lande.....
    ja komm ich bin der rassist bzw das kleinkind und du bist der humanist schlecht hin und das thema hat sich

    das einzige was von niedrigen niveau zeugt sind eure negativen beiträge

    ich und andere griechen antworten nur darauf

    hier fängt mit der kinderscheisse an und wollt uns alles in die schuhe schieben

    du bist ein heuchler mehr nicht und jetzt quatsch mich nicht voll

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Brutaler Angriff auf Kroaten
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 13:56
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:51
  4. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32