BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 13.000 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir vollkommen recht aber es ist schwachsinn uns alles in die schuhe zu schieben und genau das macht fast jeder albaner hier

du machst diese seite auf willst checken was abgeht das erste was dir auffällt griechenland hier griechenland da serbien dort etc etc

man kann diese threads eröffnen aber bei einem bestimmten punkt hört der spass auf

gibs doch selber zu nervt dich das langsam nicht ????ihr kommt rüber wie die heulsusen

ich könnte auch ständig anti türken,albaner oder weiß der guckuck thrads aufmachen mach ich das oder andere griechen????nein.....nur balkanmensch macht es der hat aber genauso die nase voll von diesen ganzen scheiss wie jeder anderer auch

weiste so viel gemeinsamkeiten und anstatt über diese themen zu reden müssen wir imemr über das schlechte reden

was für eine falsche Schlange..............

Bloody
    da gebe ich dir vollkommen recht aber es ist schwachsinn uns alles in die schuhe zu schieben und genau das macht fast jeder albaner hier

du machst diese seite auf willst checken was abgeht das erste was dir auffällt griechenland hier griechenland da serbien dort etc etc

man kann diese threads eröffnen aber bei einem bestimmten punkt hört der spass auf

gibs doch selber zu nervt dich das langsam nicht ????ihr kommt rüber wie die heulsusen

ich könnte auch ständig anti türken,albaner oder weiß der guckuck thrads aufmachen mach ich das oder andere griechen????nein.....nur balkanmensch macht es der hat aber genauso die nase voll von diesen ganzen scheiss wie jeder anderer auch

weiste so viel gemeinsamkeiten und anstatt über diese themen zu reden müssen wir imemr über das schlechte reden

Natürlich nerven auch mich ständig diese 1000 Kosovo Threads jeden Tag, jedoch kann man im Endeffekt leider nichts machen, es gibt immer irgendwelche die dann was Negatives über ein Land berichten oder es sogar so weit treiben, dass sie anfangen zu hetzen ...

Das ist eben das grosse Problem..denn dies wird ausarten wenn man es nicht in Massen macht....es werden nur noch solche Threads eröffent, wo man schlecht über die anderen redet...

Schlechtes kann man schnell über andere Menschen finden bzw. sagen aber GUTES über die anderen zu sagen...das fällt uns Balkanesen schwer....

Das war schon immer unser Problem und das ist auch jetzt unser Problem...man kann uns leicht gegeneinander aufhetzen weiul wir einen Falschen stolz haben....

Verdammt noch Mal...haben wir nichts gelernt??? Es ist so als ob die Zeit bei uns stecken geblieben ist....aus psychischer Sicht natürlich...

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Hat Jemand eine Antwort hieraus?
    --

Warum werden die illegal eingewanderten Menschen nicht ausser Griechenlandes gebracht?

Das machen alle zivilisierten Länder Europas

Die Deutschen erfanden den Trick mit dem
    sicheren Drittland und der Sofortabschiebung

Es geht NUR um die illegal eingewanderten

ich glaub du weisst es selber nicht was das bedeutet.....

Leute beachtet doch, daß wir als Einwanderer selber große Probleme hätten, würden plötzlich Millionen* von illegalen Einwanderern den deutschen, schweizerischen und österreichischen Raum überfluten, es würde alles zusammenbrechen.

Hier kann nur vernünftig gelenkte LEGALITÄT erwünscht sein, von jedem von uns.

Also hat jeder illegal Eingewanderte das Land zu verlassen,
    hier und dort.

* Abhängig von der Bevölkerungszahl des Landes BRD z.B.

Leute beachtet doch, daß wir als Einwanderer selber große Probleme hätten, würden plötzlich Millionen* von illegalen Einwanderern den deutschen, schweizerischen und österreichischen Raum überfluten, es würde alles zusammenbrechen.

Hier kann nur vernünftig gelenkte LEGALITÄR erwünscht sein, von jedem von uns.

hier und dort.

.......ansonsten werden sie misshandelt, missbraucht, geschlagen oder getötet und das geschieht ihnen zrecht.....Juden raus.....ääähm Albaner raus aus Griechenland

Bloody
    Was wären Deutschland, Österreich und Schweiz nur ohne ihre Gastarbajter ...

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Natürlich nerven auch mich ständig diese 1000 Kosovo Threads jeden Tag, jedoch kann man im Endeffekt leider nichts machen, es gibt immer irgendwelche die dann was Negatives über ein Land berichten oder es sogar so weit treiben, dass sie anfangen zu hetzen ...
    dagegen sage ich ja nichts.....aber wenn das zur gewohnheit wird können die albaner nicht erwarten das wir die schnauze halten und gar nichts sagen oder noch besser das wir ihnen sogar noch recht geben....es wurde von sovielen griechen hier schon erzählt einschließlich mir das wir nicht die besten sind was dieses thema angeht natürlich gibt es griechen die albaner diskriminieren und sie scheisse behandeln....aber umgekehrt ist es erstens auch so und zweitens stellen die uns hin als würden wir das mit allen machen nicht alle griechen sind so in griechenland wie die albaner es gerne hätten das checken die aber nunmal nicht

in der werkstatt meines onkels arbeitet auch ein albaner

er wird weder diskriminierd noch muss er irgendwelche erniedrigende sachen machen er wird ganz normal behandelt wie kann das sein wenn es denn albanern wirklich so schlecht geht????das was hier geschrieben wird ist maßlos übertrieben

ALBNYC war ja selbst in griechenland und meint doch selbst das seine verwandte gut behandelt werden zwar gibt es ab und zu arschlöcher die was sagen aber wo gibts die nicht

hier in deutschland gibt es auch genug nazis die ausländer anmachen bzw beledigen anhand ihrer haut oder haarfarbe heisst es jetzt alle deutsche sind rassisten?????

Hier kann nur vernünftig gelenkte LEGALITÄT erwünscht sein, von jedem von uns.

hier und dort.

UND für die illegal Eingewanderten gibt es das
    sichere Drittland mit Sofortabschiebung

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das ist eben das grosse Problem..denn dies wird ausarten wenn man es nicht in Massen macht....es werden nur noch solche Threads eröffent, wo man schlecht über die anderen redet...

Schlechtes kann man schnell über andere Menschen finden bzw. sagen aber GUTES über die anderen zu sagen...das fällt uns Balkanesen schwer....

Das war schon immer unser Problem und das ist auch jetzt unser Problem...man kann uns leicht gegeneinander aufhetzen weiul wir einen Falschen stolz haben....

Verdammt noch Mal...haben wir nichts gelernt??? Es ist so als ob die Zeit bei uns stecken geblieben ist....aus psychischer Sicht natürlich...
    besser hätte ich es nicht formulieren können

wieso schafft es ein frankreich,england oder deutschland sich zu versöhnen obwohl die jahrhunderte erzfeinde waren und wir nicht????

dabei haben wir mehr gemeinsamkeiten als z.B ein frankreich =deutschland

gleiches essen,gleiche kulltur gleiche musik etc

das einzige was uns trennt ist die religion und die sprache