BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.979 Aufrufe

  1. #341
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dagegen sage ich ja nichts.....aber wenn das zur gewohnheit wird können die albaner nicht erwarten das wir die schnauze halten und gar nichts sagen oder noch besser das wir ihnen sogar noch recht geben....es wurde von sovielen griechen hier schon erzählt einschließlich mir das wir nicht die besten sind was dieses thema angeht natürlich gibt es griechen die albaner diskriminieren und sie scheisse behandeln....aber umgekehrt ist es erstens auch so und zweitens stellen die uns hin als würden wir das mit allen machen nicht alle griechen sind so in griechenland wie die albaner es gerne hätten das checken die aber nunmal nicht

    in der werkstatt meines onkels arbeitet auch ein albaner

    er wird weder diskriminierd noch muss er irgendwelche erniedrigende sachen machen er wird ganz normal behandelt wie kann das sein wenn es denn albanern wirklich so schlecht geht????das was hier geschrieben wird ist maßlos übertrieben

    ALBNYC war ja selbst in griechenland und meint doch selbst das seine verwandte gut behandelt werden zwar gibt es ab und zu arschlöcher die was sagen aber wo gibts die nicht


    hier in deutschland gibt es auch genug nazis die ausländer anmachen bzw beledigen anhand ihrer haut oder haarfarbe heisst es jetzt alle deutsche sind rassisten?????

    Ja aber weisst dud as viele in Gr lebende Albaner oft sagen wenn sie unter Griechen sind sie seien Griechen vor allem bei den Mädchen und Frauen dann wrid man ausgegrenz wenn die wissen das man in echt Albanerin ist

    JA genau ist so

    Ich kenne so manche fälle

  2. #342

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    UND für die illegal Eingewanderten gibt es das
    sichere Drittland mit Sofortabschiebung


    ......und du weisst es selber nicht was das heisst....

  3. #343

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dagegen sage ich ja nichts.....aber wenn das zur gewohnheit wird können die albaner nicht erwarten das wir die schnauze halten und gar nichts sagen oder noch besser das wir ihnen sogar noch recht geben....es wurde von sovielen griechen hier schon erzählt einschließlich mir das wir nicht die besten sind was dieses thema angeht natürlich gibt es griechen die albaner diskriminieren und sie scheisse behandeln....aber umgekehrt ist es erstens auch so und zweitens stellen die uns hin als würden wir das mit allen machen nicht alle griechen sind so in griechenland wie die albaner es gerne hätten das checken die aber nunmal nicht

    in der werkstatt meines onkels arbeitet auch ein albaner

    er wird weder diskriminierd noch muss er irgendwelche erniedrigende sachen machen er wird ganz normal behandelt wie kann das sein wenn es denn albanern wirklich so schlecht geht????das was hier geschrieben wird ist maßlos übertrieben

    ALBNYC war ja selbst in griechenland und meint doch selbst das seine verwandte gut behandelt werden zwar gibt es ab und zu arschlöcher die was sagen aber wo gibts die nicht


    hier in deutschland gibt es auch genug nazis die ausländer anmachen bzw beledigen anhand ihrer haut oder haarfarbe heisst es jetzt alle deutsche sind rassisten?????


  4. #344
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Anti...
    Beruht meist auf Gegenseitigkeit, leider viel zu oft!!

  5. #345
    Avatar von Brilliance_Eagle

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    boah junge merkste nicht wie du dich wiedersprichst?????einerseits labert ihr andauernd das ihr sooo scheisse behandelt werdet wie menschen 3 klasse etc wenn es wirklich so schlimm es dann haut doch ab wo ist das problem????und andererseits wollt ihr doch nicht abhaun obwohl es wirklich so schlimm in griechenland ist......welcher normale mensch will ständig schlecht behandelt werden wenn er doch die möglichkeit hat diesen zustand zu ändern???

    und du willst mir sagen das bei mir wa schief gelaufen ist???ich will gar nicht wissen was euch als kleine kinder eingetrichtert wird das ihr alle nur den selben mist labert


    aber das lustige ist griechenland ist "gefahrenzone" für albaner und trotzdem versuchen etliche albaner illegal nach griechenland zu kommen jeden tag
    Einsicht ist doch der erste Schritt zur Besserung? Wieso ist deine Fähigkeit zur Selbstkritik so mikrig? Die meisten Albaner, die hier gepostet haben, deuteten nur auf die Missstände hin - nicht mehr und nicht weniger! Warum kannst du diese berechtigte Kritik nicht als solche wahrnehmen, sondern musst gleich zum Rundumschlag ausholen?

    Wenn wir Albaner "einfach abhauhen würden" wäre das Problem damit nicht aus der Welt geschafft. Dann würde halt anstatt ein Albaner, ein Asiate für seine nicht ordnungsgemäss zum Verkauf aufgestellten Reissäcke mit Knüppel und Drohschüssen zur Strecke gebracht oder er würde wegen seinem illegalen Aufenthalt bis zur Grenze windelweich geprügelt werden. Wie gesagt, es ist ein erdrückendes Beschämnis für ein Eu-Land, auf der einen Seite Subventionen und Finanzspritzen von der EU zu erhalten und die Menschenrechte auf der anderen Seite zu traktieren.

  6. #346
    Romantika
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir vollkommen recht aber es ist schwachsinn uns alles in die schuhe zu schieben und genau das macht fast jeder albaner hier

    du machst diese seite auf willst checken was abgeht das erste was dir auffällt griechenland hier griechenland da serbien dort etc etc

    man kann diese threads eröffnen aber bei einem bestimmten punkt hört der spass auf

    gibs doch selber zu nervt dich das langsam nicht ????ihr kommt rüber wie die heulsusen

    ich könnte auch ständig anti türken,albaner oder weiß der guckuck thrads aufmachen mach ich das oder andere griechen????nein.....nur balkanmensch macht es der hat aber genauso die nase voll von diesen ganzen scheiss wie jeder anderer auch

    weiste so viel gemeinsamkeiten und anstatt über diese themen zu reden müssen wir imemr über das schlechte reden
    Das hier wird mein letzter Post zu diesem Thema sein.
    Keiner behauptet hier das alle Griechen so sind wie die Rechten.
    Mit diesem Thread wird nur gezeigt das es an die Tausende Menschen in griechenland schlecht haben, und das kannst du u. weder ein anderer Grieche leugnen, aber anstats mal erlich zu sein, und zu schreiben Ja ihr habt recht vielen Albanern/Ausländern in Griecheland geht es schlecht wegen der Ausländerfeindlichkeit, tut ihr sehr viel abstreiten, keiner leugnet hier das es auch griechen gibt die sich eine zusammen arbeit wünschen,..

    Aber diese Ständige aber die Albaner sind selber schuld weil sie Kriminell sind ist einfach ein Dummes argument, denn es sind nicht alle die Kriminell sind, und diese werden wie die Kriminellen behandelt..
    Ihr Griechen habt das Glück das euch die eu aufgenommen hat, hätten sie es nähmlich nicht getan, so würde es auch Griechen die in europa illegal wären.!


    Ich werde hierzu nichts mehr schreiben, denn mir geht es voll auf die nerven wie Naiv und dumm ihr tut, dabei aber selbst ausländer in einem Fremden land seit. !
    Macht was ihr wollt, aber vesucht noch am Leben zu bleiben.

    Bevor euch der Hass zerfrisst!..

  7. #347

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    besser hätte ich es nicht formulieren können


    wieso schafft es ein frankreich,england oder deutschland sich zu versöhnen obwohl die jahrhunderte erzfeinde waren und wir nicht????

    dabei haben wir mehr gemeinsamkeiten als z.B ein frankreich =deutschland

    gleiches essen,gleiche kulltur gleiche musik etc

    das einzige was uns trennt ist die religion und die sprache

    500 jahre waren wir versklavt....gegeneinander aufgehetzt....gewaltsam getrennt...vergewaltigt....etc.etc.etc man hatte uns fast zerstört...
    Für nur eine kurze Zeit haben wir uns alle Balkanvölker verbündet und wir haben gewonnen, wir haben alle gemeinsam in die Flucht geschalgen!!!!(Balkanbund)

    Lassen wir die Vergangeheit ruhen....wir müssen uns nicht gegenseitig umarmen aber wir sollten uns gegenseitig achten und respektieren...das wär schon Mal ein anfang...ein guter Anfang!

  8. #348

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Böse

    Und noch was...ihr müsst einfach verstehen, dass die Welt NIE perfekt war, nicht perfekt ist und niemals perfekt sein wird!!!!!

    Jeder von euch hat die Aufgabe für sich selbst und seine Familie ein gutes Leben zu schaffen!!!!


  9. #349
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Das hier wird mein letzter Post zu diesem Thema sein.
    Keiner behauptet hier das alle Griechen so sind wie die Rechten.
    Mit diesem Thread wird nur gezeigt das es an die Tausende Menschen in griechenland schlecht haben, und das kannst du u. weder ein anderer Grieche leugnen, aber anstats mal erlich zu sein, und zu schreiben Ja ihr habt recht vielen Albanern/Ausländern in Griecheland geht es schlecht wegen der Ausländerfeindlichkeit, tut ihr sehr viel abstreiten, keiner leugnet hier das es auch griechen gibt die sich eine zusammen arbeit wünschen,..
    Aber diese Ständige aber die Albaner sind selber schuld weil sie Kriminell sind ist einfach ein Dummes argument, denn es sind nicht alle die Kriminell sind, und diese werden wie die Kriminellen behandelt..
    Ihr Griechen habt das Glück das euch die eu aufgenommen hat, hätten sie es nähmlich nicht getan, so würde es auch Griechen die in europa illegal wären.!

    Ich werde hierzu nichts mehr schreiben, denn mir geht es voll auf die nerven wie Naiv und dumm ihr tut, dabei aber selbst ausländer in einem Fremden land seit. !
    Macht was ihr wollt, aber vesucht noch am Leben zu bleiben.
    Bevor euch der Hass zerfrisst!..

    Danke

    Meine Verwandte die in GR leben sind keine Kriminelle und wares auch nie

  10. #350
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.751
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja aber weisst dud as viele in Gr lebende Albaner oft sagen wenn sie unter Griechen sind sie seien Griechen vor allem bei den Mädchen und Frauen dann wrid man ausgegrenz wenn die wissen das man in echt Albanerin ist

    JA genau ist so

    Ich kenne so manche fälle
    ich hab ma so ein youtube video gesehn von pyhrrus dimas ein griechischer gewichtheber der lebte in nordepirus und er hat genau den gleichen scheiss erzählt das er schlecht behandelt wurde nur weil er grieche war etc

    deswegen es nehmen sich beide seiten nicht viel so sieht es nunmal aus

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Brutaler Angriff auf Kroaten
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 13:56
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:51
  4. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32