BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.960 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn man ließt, wieviele ausländer jährlich in GR ermordet werden, weil sie nicht griechen sind...

    das sollte mal in die öffentlichkeit kommen,
    da sind ja die npd´ler und republikaner in der brd noch sehr tolerant....

  2. #362
    Avatar von Brilliance_Eagle

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ihr könnt sowas ruhig schreiben aber ihr übertreibt es ihr stellt es so da als würden albaner tagtäglich scheisse behandelt was nicht wahr ist

    nicht alle griechen sind so.......und glaub mir die griechen sind nur euch albanern misstrauisch gegenüber das die griechen jetzt aufeinmal auch asiaten diskriminieren höre ich zum erstenmal

    also denk dir nicht irgendeinen schwachsinn aus

    griechen haben gegen keine ethnie was

    aber es ist kein geheimniss das wir misstrauisch türken und albanern gegenüber sind gegen andere ethnien haben wir gar nichts alles scheiss propaganda
    Deine selbst zurechtgelegten, gezielt verharmlosenden Äusserungen spiegeln nur deine Einstellung wieder. Mit diesem salonfähig gemachten und latenten Rassismus habe ich wirklich Mühe. Also ist für dich dieses "Misstrauen" (schön ausgedrückt) gegenüber Albaner und Türken legitim und Normalzustand in der griechischen Gesellschaft?

    Und nur so nebenbei am Rande: Das mit dem Asiaten war Sarkasmus, aber es ist eigentlich himmeltraurig, dass du meine Botschaft daraus nicht verstanden hast

  3. #363
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Deine selbst zurechtgelegten, gezielt verharmlosenden Äusserungen spiegeln nur deine Einstellung wieder. Mit diesem salonfähig gemachten und latenten Rassismus habe ich wirklich Mühe. Also ist für dich dieses "Misstrauen" (schön ausgedrückt) gegenüber Albaner und Türken legitim und Normalzustand in der griechischen Gesellschaft?

    Und nur so nebenbei am Rande: Das mit dem Asiaten war Sarkasmus, aber es ist eigentlich himmeltraurig, dass du meine Botschaft daraus nicht verstanden hast
    ja das misstrauen ist nunmal da und ist normal zustand und????als ob ihr albaner uns greichen mit offenen armen empfängt


    und bei euch albanern weiß man ja nie,wir sind ja ach so große rassisten da erkennt man nicht ob es sarkasmus ist oder nicht wobei ich denke das es nicht mal sarkasmus war deiner seite aus, wir sind ja die nazis hochstpersönlich

    so das war mein letzter beitrag zu diesem thema bin noch etwas lernen

  4. #364

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Ob man sich an den USA ein Beispiel nehmen sollte, und die illegal eingewanderten Menschen, die somit ein Verbrachen begangen haben, in ein dafür neugeschaffenes Gefängnis à la Guantanamo schaffen sollten?

    Grenze USA-Mexiko gegen die illegale Einwanderung
    (m. E. unter Strom stehend)


  5. #365

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die nachbarländer von GR sollten genauso mit den griechen umgehen, drauf schießen...
    neu-griechische demokratie eben....
    in nord-zypern macht man kurzen prozess...

  6. #366
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was wilslte mir jetzt damit sagen das er albaner ist????ich habe keine lust jetzt noch das youtube video rauszusuchen wo er das egsgat hat weil ich nebenbei elrne schreibe morgen prüfung

    aber du bist doch auch in deutschland aufgewachsen oder sonst wo geboren biste jetzt deutscher??

    Ach egal ich weiss was er ist ganz einfach

    Himara=ALbanien da mein Opa ja aus der gegend kommt weiss ich es

  7. #367
    Avatar von Brilliance_Eagle

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja das misstrauen ist nunmal da und ist normal zustand und????als ob ihr albaner uns greichen mit offenen armen empfängt


    und bei euch albanern weiß man ja nie,wir sind ja ach so große rassisten da erkennt man nicht ob es sarkasmus ist oder nicht wobei ich denke das es nicht mal sarkasmus war deiner seite aus, wir sind ja die nazis hochstpersönlich

    so das war mein letzter beitrag zu diesem thema bin noch etwas lernen
    Wenigstens stehst du jetzt dazu. Jedenfalls ist dieses "Misstrauen", dass sich oft in purer Fremdenfeindlichkeit und Gewaltbereitschaft umschlägt, nicht gerade schön anzusehen, vorallem nicht als Albaner. Verglichen mit der Behandlung, die die Albaner in Griechenland durchleben müssen, geht man mit den Griechen in Albanien auf Tuchfühlung - stell dir vor, wir kennen soetwas wie Minderheitenrechte Stell dir noch weiter vor, die Griechen in Albanien dürfen sogar ihre gefallenen griechischen Soldaten auf albanischem Boden begraben.

    Wenn ich etwas als Sarkasmus definiere, trifft es mit prozentualer Höchstwahrscheinlichkeit auch auf dieses zu, ansonsten definiere ich es anders.

  8. #368
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Mir fällt gerade folgendes auf:

    Gäbe es die Grenzen von nach dem 1. WK (Nordepirus etc.),
    gäbe es nur sehr wenig illegale Einwanderer in Hellas.
    Und gäbe es die Albaner nicht gäbe es kein Griechenland.

  9. #369
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Einsicht ist doch der erste Schritt zur Besserung? Wieso ist deine Fähigkeit zur Selbstkritik so mikrig? Die meisten Albaner, die hier gepostet haben, deuteten nur auf die Missstände hin - nicht mehr und nicht weniger! Warum kannst du diese berechtigte Kritik nicht als solche wahrnehmen, sondern musst gleich zum Rundumschlag ausholen?

    Wenn wir Albaner "einfach abhauhen würden" wäre das Problem damit nicht aus der Welt geschafft. Dann würde halt anstatt ein Albaner, ein Asiate für seine nicht ordnungsgemäss zum Verkauf aufgestellten Reissäcke mit Knüppel und Drohschüssen zur Strecke gebracht oder er würde wegen seinem illegalen Aufenthalt bis zur Grenze windelweich geprügelt werden. Wie gesagt, es ist ein erdrückendes Beschämnis für ein Eu-Land, auf der einen Seite Subventionen und Finanzspritzen von der EU zu erhalten und die Menschenrechte auf der anderen Seite zu traktieren.

    Weil der ein Kind ist.
    Und wenn ich mir dann die Heulsusen-Thread der griechischen User hier lesen muss. Öööö die sagen Alexos war kein Grieche........

    Ööööö die sagen das Arvanien keine griechen waren

    Die ganze Zeit am heulen. Aber wenn es darum geht auf irgendwas zu hauen sind sie die ersten.

  10. #370

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    höhöhö bistn ganz lustiger und das bist du





    kommste dir jetzt besser vor ??


    willst du deinen Erzeuge verehren?

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Brutaler Angriff auf Kroaten
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 13:56
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:51
  4. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32