BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 374

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Erstellt von Albano, 03.05.2009, 15:30 Uhr · 373 Antworten · 12.979 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hier in meiner gemeinde in nrw gibt es mehr griechen als in delvina.
    gründen hier griechen auch eine befreiungsarmee??


    zu der arbeitserlaubnis für albaner.
    irgendwann wird die zeit kommen, dann werden die albaner visa-frei reisen können, dafür muss man kein eu-mitglied sein.

    danach kommt der nächste schritt eu-mitgliedschaft.

    in nrw sind sehr viele polen seit den letzten 4 jahren gekommen.
    die wenigsten deutschen haben sich darüber aufgeregt.
    in gr ist es anders wenn ausländer kommen.
    diese werden schickaniert, wie sklaven behandelt.

    kein einziger grieche kritisiert das verhalten der gr.behörden, sondern verteitigt dies.
    werden auch türken so behandelt??
    oder hat man furcht, dass es den griechen in der türkei dann genauso ergeht??
    Wenn man an FYRoM und Kosovo denkt, ist ein gesundes Misstrauen vllt. auch angebracht.

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Hier wird ganz stark was vergessen.
    Die meisten Albaner kamen nach Griechenland damals, als das kommunistische Regime gestürzt war, in Albanien unter Enver Hoxha.
    Die meisten Albaner die nach Griechenland kamen, kamen Illegal nach Griechenland.
    Zu der Zeit wurden Polizisten zu Grenzpolizisten ausgebildet um in Epirus in Griechenland, die Albaner die nach Griechenland Illegal kamen zu fassen und wieder zurück zu schicken.
    Und heute noch, sind die Grenzpolizisten Aktiv um Illegale Albaner zu fassen.
    In meinem Dorf fährt die Polizei jeden Abend durch das Dorf um nach Albanern ausschau zu halten die Illegal nach Griechenland rüberkommen, um Schwarzarbeit auf zusuchen. Und welcher Arbeitgeber, zahlt einen Schwarzarbeiter genau so viel Geld für einen Arbeiter der angemeldet ist?
    die griechen haben alles reingeschoben bekommen.
    die anderen balkanländer müssen bestimmte kriterien erfüllen.
    ein deutscher wollte mal in GR selbständig werden,
    ihm wurden tausende hürden aufgestellt, am ende hatte er keine lust auf dieses land, hat es verlassen.
    ein grieche der hier arbeiten möchte zeigt seinen ausweis, nach kurzer zeit kann er zum arbeitsamt gehen und lebenslang hartz 4 kassieren.

  3. #83

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wenn man an FYRoM und Kosovo denkt, ist ein gesundes Misstrauen vllt. auch angebracht.
    du hast keine ahnung!

  4. #84
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die griechen haben alles reingeschoben bekommen.
    die anderen balkanländer müssen bestimmte kriterien erfüllen.
    ein deutscher wollte mal in GR selbständig werden,
    ihm wurden tausende hürden aufgestellt, am ende hatte er keine lust auf dieses land, hat es verlassen.
    ein grieche der hier arbeiten möchte zeigt seinen ausweis, nach kurzer zeit kann er zum arbeitsamt gehen und lebenslang hartz 4 kassieren.
    Mal wieder leere Behauptungen ohne jegliche Beweise, typisch MIC SOKOLI, deine Dummheit ist wahrlich grenzenlos.

  5. #85
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Hier wird ganz stark was vergessen.
    Die meisten Albaner kamen nach Griechenland damals, als das kommunistische Regime gestürzt war, in Albanien unter Enver Hoxha.
    So ist es. Ich bin alt genug um zu wissen, dass das Wort "Albaner" vor 1990 in Griechenland kaum benutzt wurde, einfach weil es kaum welche dort gab. Bevor hier jetzt mit den Arvaniten angefangen wird: die fühlen sich als Griechen und haben das in vergangenen Kriegen wiederholt an der Waffe bewiesen. Albanische Staatsbürger sind weder sie, noch waren es ihre Vorfahren.

    Kommen wir zu den albanischen Wirtschaftsflüchtlingen, die in den 90er Jahren nach Griechenland strömten, um dem wirtschaftlichen Elend in Albanien zu entkommen. Wenn in Griechenland von Albanern die Rede ist, dann sind ausschließlich sie gemeint.
    Es war ein Fehler, sie ins Land zu lassen und dann auch noch so viele davon. Wirtschaftlich und gesellschaftlich war Griechenland nicht im Ansatz für einen so großen Strom von Migranten bereit. Die griechische Wirtschaft wächst nicht stark genug, um all diesen Menschen ein vernünftiges Auskommen zu sichern. Deswegen werden viele ausgenutzt (wobei sie dabei trotzdem mehr verdienen als in Albanien), was einen ganzen Rattenschwanz von Problemen nach sich zieht.
    Griechenland war nie ein Einwanderungsland, eher das Gegenteil. Zumindest solange, bis kommunistische Regime in Albanien gefallen ist. Wenn diese Menschen dort nicht vernünftig leben können, sollen sie Griechenland verlassen. Meine Eltern haben das auch getan, genau aus diesem Grund.

  6. #86
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nordepirus


    Du bist auch ein Vooriopirot!

    wenn ich richtig lese steht willst du Autonomie für Nordepoirus haben weil dud ieses Foto zeigst?

  7. #87
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nordepirus

    ΔΕΛΒΙΝΑΚΙ 2008 (Delvinaki)







    LOL

    Der Mann meiner Tante ist aus Delvina und keineswegs ist er Grieche

  8. #88

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Viele Staats-Albaner in Nordepirus sollen so denken:


  9. #89

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Warum schieben die pösen Griechen Albaner nicht einfach ab?

    Sie sind doch illegale Einwanderer?

  10. #90
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Viele Staats-Albaner in Nordepirus sollen so denken:



    JA TRÄUM DOCH


    MEIN HERZ IST ALBANISCH !


    αλβανος!

    So ist ganz Nordepirus!

    ΑΛΒΑΝΙΑ!

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Brutaler Angriff auf Kroaten
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 13:56
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:51
  4. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32