BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

IN BUDVA BOMBE EXPLODIERT!?!

Erstellt von Gast829627, 07.04.2006, 11:06 Uhr · 82 Antworten · 3.373 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: IN BUDVA BOMBE EXPLODIERT!?!

    Zitat Zitat von Legija
    in budva soll ne bombe explodiert sein mit vielen todesopfern wisst ihr was darüber?? hab es grad gehört von nem kollegen kann sein das es gelabber ist der typ ist immer dauer stoned.......
    hab es grad gehört von nem kollegen kann sein das es gelabber ist der typ ist immer dauer stoned...
    arbeitslos und erfinderisch.......sind jetzt auch wieder Albaner schuld....

  2. #42
    Avatar von cecu-nero

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von saaadi
    NA toll

    holst dir Infos von nem Junkie
    :idea:

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Secondos
    machst dich lächerlich, zieh die parallele zur krajina und dem kosovo!!
    vorallem du als kroate, solltest eher das recht der serben in betracht ziehen, anstatt die selbe idiologie der krajinaserben zu untestüzten.
    nur liegt es bei dir nicht an der logik, sondern wieder einmal ein versuch deine komplexe auf kosten der serbischen ungunst zu heilen.
    Was willst du von unserem antisemitisch orientieren Ante Pavelic 2 hier erwarten? Selbst wenn die Welt untergehen würde, würde es ihn freuen, weil nämlich Serben wieder in Gras beißen würden.
    Ja ja, jetzt kommt er mit der serbischen "Blood and Honour" obwohl er selber kein Stückchen besser ist als diese Spinner über die er so gerne lästert.
    Was willst du von unserem antisemitisch orientieren Ante Pavelic 2 hier erwarten?
    Bitte Quelle für meine antisemitischen Aussagen ???

    Ja ja, jetzt kommt er mit der serbischen "Blood and Honour" obwohl er selber kein Stückchen besser ist als diese Spinner über die er so gerne lästert.
    Was willst du denn mit BH ? Viel schlimmer sind die Wähler der SRS....


    Ps. zu dem Thread von Tunte Legija haste dich nicht geäussert....warum ?

    er liefert irgendeine Scheisse in seiner arbeitslosen Freizeit....ohne Quelle...und von dir kommt kein Kommentar ?

    Ich dachte du wärst einer der fortschrittlichen und realistischen Serben...aber es zeigt sich wieder......

  4. #44
    Avatar von cecu-nero

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Metkovic
    Ps. zu dem Thread von Tunte Legija haste dich nicht geäussert....warum ?
    Tunte Legija

    der ist gut

  5. #45
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Deki
    Zeig mal das Video,Milo schützt sie nur weil er ihre 8% Stimmen brauch.Ansonsten schärt er sich um die Albaner genau so die RS Serben für BiH.

    MfG
    Unruhestifter in Aktion.............

    Ps...wenn ihr clever gewesen wärt und die Albaner einigermassen behandelt hättet,dann wäre das Kosovo noch ein Teil Serbiens...vergiss die Resolution ...ihr habt dort nichts mehr zu melden...!
    Slobo R.I.P.

  6. #46
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von cecu-nero
    Zitat Zitat von Metkovic
    Ps. zu dem Thread von Tunte Legija haste dich nicht geäussert....warum ?
    Tunte Legija

    der ist gut


  7. #47

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Budva, wo ist das genau ?? in serbien ?? in kosova??
    MfG

  8. #48
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Budva, wo ist das genau ?? in serbien ?? in kosova??
    MfG


  9. #49
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Budva, wo ist das genau ?? in serbien ?? in kosova??
    MfG


  10. #50
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Budva, wo ist das genau ?? in serbien ?? in kosova??
    MfG

    Weder noch! Budva liegt an der montenegrinischen Adriaküste :wink:

Ähnliche Themen

  1. Budva,Milo und ich.....
    Von Metkovic im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 22:14
  2. Bombe unter Auto von Serben explodiert
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:30
  3. Bombe unter Auto von Serben explodiert
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:16
  4. Bombe in Schule im Kosovo explodiert
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:41