BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

IN BUDVA BOMBE EXPLODIERT!?!

Erstellt von Gast829627, 07.04.2006, 11:06 Uhr · 82 Antworten · 3.363 Aufrufe

im sommer 04 ist tatsächlich eine autobombe in budva hochgegangen. es war am hellichten tag, ca 12.00h mittags. die polizei sprach damals von einem racheakt ( bombenleger war ein orthodoxer montenegriner, die zwei opfer waren bekannte mafiosos muslimischen glaubens ).
    die drei beteiligten personen kamen aus berane ( ehemals ivangrad ).
    falls es jemanden interessiert, das fzg. war ein nagelneuer amg cl500.

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Revolut
    @Kosova-Kusho

mum fal oh vlla....aber kannst du bitte aufhören hier andere USer zu beleidigen, drücke dich bitte bisschen zivilierter aus.....se nuk je slaw po shqiptar oh mik!!

tkerkoj falja qe tkam prek keq....po pum vjen keq me pa shqiptarin si sjellet si nji slaw. flm
    oki , halte mich ein bisschen zurück aber hei wenn so ein schwuler typ meint jashari beleidigen zu können, puu man , sowas regt mich echt auf mann !!!

Warum soll dich das aufregen? du kennst ja die FAkten und du kennst die Serben, bzw den Serbischen staat, also las dich nicht von Menschen provozieren die selber keinen Plan haben, keinen Plan vom eigenem Land von der eigenen Geschichte und kein Plan von der eigenen Politik.

Tregoma nji serb qe i akcepton Faktat.....ska bre vlla, ska, se kta me rena jun rrit e me rrena kan me vdek, po tye mus tha kari shum se ti dhe un e dim se shiptari nuk i vyn renat :wink: na kemi luftu per liri oh mik e skena dal me vra Grat dhe Pleqt...... kta e din boll mir se kush jemi, e din boll mir se vet ngabim jan...per ato pu sjellen kshtu mbrabsht.

Tung tung shoki

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Revolut
    @Kosova-Kusho

mum fal oh vlla....aber kannst du bitte aufhören hier andere USer zu beleidigen, drücke dich bitte bisschen zivilierter aus.....se nuk je slaw po shqiptar oh mik!!

tkerkoj falja qe tkam prek keq....po pum vjen keq me pa shqiptarin si sjellet si nji slaw. flm
    oki , halte mich ein bisschen zurück aber hei wenn so ein schwuler typ meint jashari beleidigen zu können, puu man , sowas regt mich echt auf mann !!!

Warum soll dich das aufregen? du kennst ja die FAkten und du kennst die Serben, bzw den Serbischen staat, also las dich nicht von Menschen provozieren die selber keinen Plan haben, keinen Plan vom eigenem Land von der eigenen Geschichte und kein Plan von der eigenen Politik.

Tregoma nji serb qe i akcepton Faktat.....ska bre vlla, ska, se kta me rena jun rrit e me rrena kan me vdek, po tye mus tha kari shum se ti dhe un e dim se shiptari nuk i vyn renat :wink: na kemi luftu per liri oh mik e skena dal me vra Grat dhe Pleqt...... kta e din boll mir se kush jemi, e din boll mir se vet ngabim jan...per ato pu sjellen kshtu mbrabsht.

Tung tung shoki
    bravo eij, shum mir e ki.. ma mir mos me ijau rras karin ktyne hiq..
    tung bro

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789