BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Bündnis: Albanien sieht Nato-Beitritt durch Slowenien gefährdet

Erstellt von El Greco, 24.02.2009, 12:39 Uhr · 34 Antworten · 1.556 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Die kannst du hier lange suchen (höchstens Bruny).

    Eheh... gerade du lässt hier solche Sprüche ab? Zum brüllen
    Außerdem, was soll dieser Scheiss mit "Katholikenfeind Kroatien" El Greco hat euch ja derbst zum Narren gemacht, "die griechen sind sooooo faschos" aber selbst irgentso ein Müll schreiben, buhuuu ...

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Eheh... gerade du lässt hier solche Sprüche ab? Zum brüllen
    Ihr gebt einfach ein schlechtes Bild ab. Kann ich etwas dafür?

  3. #13
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ihr gebt einfach ein schlechtes Bild ab. Kann ich etwas dafür?
    Dann solltest du dich auch mal an den Anti-Serben Threads orientieren, außerdem ... El Greco ärgert gewisse Leute gerne, mach ich auch, da die mir einfach nur auf den Sack gehen

    Ilan war hier der einzige der sich nur auf El greco und Greko bezogen hat, der Rest hat verallgemeinert, und dann heulen, wenn man was gegen diejenigen sagt

  4. #14
    El Greco
    Wie euch ein Daumen hoch zum glühen bringt

  5. #15
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    hehe die Griechen machen sich jetzt schon in die Hosen, ob wohl daß nur ein gerücht ist!

  6. #16
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Albanien befürchtet, dass es Schwierigkeiten beim Nato-Beitritt bekommt - durch Slowenien. Denn das Land blockiert die Aufnahme Kroatiens in das Bündnis und das könnte sich auch auf Albanien auswirken.

    Albanien sieht seinen für Anfang April geplanten Nato-Beitritt durch den Grenzstreit zwischen Slowenien und Kroatien gefährdet. Das berichteten Medien am Montag in Tirana unter Berufung auf den Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses des Parlaments, Prec Zogaj. "Wir sind besorgt. Wir verfolgen die Entwicklung in Slowenien mit großer Sorge", sagte Zogaj danach. Slowenien blockiert die Nato-Aufnahme von Kroatien, das wie Albanien beim nächsten Nato-Gipfel am 3. April offiziell in das Bündnis aufgenommen werden soll.

    In Slowenien sammeln Oppositionelle Unterschriften für eine Volksabstimmung gegen den Nato-Beitritt Kroatiens. Diese Unterschriftensammlung könnte den Zeitplan der Nato für die Ratifizierung der Beitritte neuer Mitglieder durcheinanderbringen. Da Albanien und Kroatien im April 2008 gemeinsam zu Beitrittsverhandlungen eingeladen worden waren, befürchtet jetzt auch Albanien, dass es nicht wie geplant neues Nato-Mitglied wird. (ut/dpa)
    schade das du dich umsonst freust denn Albanien wir 100% ab April Nato-Mitglied

  7. #17
    El Greco
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    hehe die Griechen machen sich jetzt schon in die Hosen, ob wohl daß nur ein gerücht ist!
    Wegen was machen wir uns in die Hosen ?

  8. #18
    El Greco

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    schade das du dich umsonst freust denn Albanien wir 100% ab April Nato-Mitglied
    Hab ich was anderes behauptet? :icon_smile:

  9. #19
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    hehe die Griechen machen sich jetzt schon in die Hosen, ob wohl daß nur ein gerücht ist!
    Danke, wir haben Toiletten

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich auch mal an den Anti-Serben Threads orientieren, außerdem ... El Greco ärgert gewisse Leute gerne, mach ich auch, da die mir einfach nur auf den Sack gehen

    Ilan war hier der einzige der sich nur auf El greco und Greko bezogen hat, der Rest hat verallgemeinert, und dann heulen, wenn man was gegen diejenigen sagt
    Aha, sehr interessant. Ihr Grekos und Schrekos seid mir ehrlich gesagt scheiß egal Ich kann euch nicht mal unterscheiden, weil ihr alle den selben Blödsinn schreibt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien verlangsamt Nato - Beitritt
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:41
  2. Nato ein Bündnis mit Serbien????
    Von SSSSrbijo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:51
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 03:02
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:18