BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Bürger Tunesiens fordern Scharia

Erstellt von Muhammed Nasiruddin, 10.04.2011, 13:26 Uhr · 96 Antworten · 3.719 Aufrufe

Wow. Das sind doch diese Opfer die aus ihren Gefängnissen gekommen sind und Propganda wieder erfolglos verbreiten wollen wie vor ihrer Verhaftung, genau wie die in Ägypten

Christen werden die ganze Welt erobern niemand kann uns stoppen auch die Schweine nicht.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Deine Sig ist immernoch ein Wiederspruch in sich selbst, außerdem hast du dich auch in deinen Posts bisschen versprochen. Der Beitrag hier ist übrigens gemeldet, geh und informier dich über den Islam aber unterstell nichts das nicht stimmt.
    Meine Signatur ist nur ein Widerspruch, wenn man den ersten Satz getrennt von zweiten betrachtet. Wenn man beide im Kontext eines liberalistischen Ganzen sieht, ergibt er Sinn. Es impliziert, dass die erwähnte Freiheit nicht für diejenigen gilt, die gegen die Freiheit sind.
    Ich hab mich schon informiert. Daher hast du nichts, was du melden könntest.

Baader
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Auja, wenns soweit ist pack ich meine schottische Claymore aus und schieb dir 2 Meter polierten Stahl in den Arsch.
    Hallo zusammen, ich bin Gayodisk und bin ein Deutscher, voll Germane und so. Ich steck mir gerne Sachen in den Popo. Ich mag weisse Cremefüllungen jenster Art und mein Freundeskreis besteht nur aus Frauen. Ich gehe gerne shoppen und gehe jeden zweiten Donnerstag zu meinem Friseur Alejandro.

was bedeutet Sharia

Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Meine Signatur ist nur ein Widerspruch, wenn man den ersten Satz getrennt von zweiten betrachtet. Wenn man beide im Kontext eines liberalistischen Ganzen sieht, ergibt er Sinn. Es impliziert, dass die erwähnte Freiheit nicht für diejenigen gilt, die gegen die Freiheit sind.
    Ich hab mich schon informiert. Daher hast du nichts, was du melden könntest.
    Hast du bei den bisherigen 5 Verwarnungen bestimmt auch gesagt.

Theodisk
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin Gayodisk und bin ein Deutscher, voll Germane und so. Ich steck mir gerne Sachen in den Popo. Ich mag weisse Cremefüllungen jenster Art und mein Freundeskreis besteht nur aus Frauen. Ich gehe gerne shoppen und gehe jeden zweiten Donnerstag zu meinem Friseur Alejandro.

Woher weißt du das, Penner. Voll gedisst Altaaaaaaaaaaah. Man ich komm aus Kasachstan, wir ham kein Friseur.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Hast du bei den bisherigen 5 Verwarnungen bestimmt auch gesagt.
    Ja dann verwarn mich halt. Wenn ich gesperrt bin, bin ich gesperrt. Meine Haltung zum Islam wird sich dadurch nicht ändern. Und das Internet ist groß.

Ich freue mich wen die Sharia in Schweiz, Österreich und Deutschland Einzug hält, die Menschen hier haben es verdient.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte