BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Bürger Tunesiens fordern Scharia

Erstellt von Muhammed Nasiruddin, 10.04.2011, 13:26 Uhr · 96 Antworten · 3.728 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wen die Sharia in Schweiz, Österreich und Deutschland Einzug hält, die Menschen hier haben es verdient.
    Wer verdient es denn bitte z.B. wegen "Verdachts der Hexerei" Arme oder Beine amputiert zu bekommen?

  2. #62
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Ja dann verwarn mich halt. Wenn ich gesperrt bin, bin ich gesperrt. Meine Haltung zum Islam wird sich dadurch nicht ändern. Und das Internet ist groß.
    Interessiert mich doch garnicht was du mit deinem Leben machst.

  3. #63
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Scharia!
    Wenn es der Wille der Bevölkerung dort ist und nicht nur der von irgendwelchen verwirrten Wahabiten dann soll es so sein, je eher die Scharia eingeführt wird, desto eher weint man Ben Ali nach.

    Allahu akbar!

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer verdient es denn bitte z.B. wegen "Verdachts der Hexerei" Arme oder Beine amputiert zu bekommen?
    Der wo deswegen für schuldig gesprochen wird.

  5. #65
    Theodisk
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wen die Sharia in Schweiz, Österreich und Deutschland Einzug hält, die Menschen hier haben es verdient.
    Nur über meine Leiche! Dann werd selbst ich als Nichtgläubiger zum Malteser.

  6. #66

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Was bedeutet Sharia?

  7. #67
    Baader
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das, Penner. Voll gedisst Altaaaaaaaaaaah. Man ich komm aus Kasachstan, wir ham kein Friseur.
    Ich hab von Anfang an gewusst dass ihr Svabos zu soft seid für das BF. Bei einem BF-Treff wärt ihr die Dartscheibe bei unserem "Welches Balkanland spielt am besten Dart"-Wettbewerb.

    Echt lustig wie du kaputtgehst hier...

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der wo deswegen für schuldig gesprochen wird.
    Das ist ja das Problem...
    Kuckst du Amnesty International und co. da werden Leute wegen Verdachts verstümmelt!! vor allem auf Hexerei....was zum Teufel ist Hexerei? Sind wir im Mittelalter?
    Oder die Tage in Indonesien, da hat man eine Frau augepeitscht weil sie sich verliebt hat, als ob man das steuern könnte...

    Was meinst du was für dich die Strafe sein würde für deine Puffbesuche?

  9. #69
    Baader
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer verdient es denn bitte z.B. wegen "Verdachts der Hexerei" Arme oder Beine amputiert zu bekommen?
    Hexen und Hexer. Wer denn sonst?

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem...
    Kuckst du Amnesty International und co. da werden Leute wegen Verdachts verstümmelt!! vor allem auf Hexerei....was zum Teufel ist Hexerei? Sind wir im Mittelalter?
    Oder die Tage in Indonesien, da hat man eine Frau augepeitscht weil sie sich verliebt hat, als ob man das steuern könnte...

    Was meinst du was für dich die Strafe sein würde für deine Puffbesuche?:mrgreen:
    Man würde in dem Fall natürlich die Nutte peitschen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tunesiens Konservative Partei käpft gegen Salafisten
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:20
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  4. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38