BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Bürger Tunesiens fordern Scharia

Erstellt von Muhammed Nasiruddin, 10.04.2011, 13:26 Uhr · 96 Antworten · 3.715 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ach die Scharia gibts nur in versager Länder das ist nur was für die dummen 2te klasse Mesnschen.

    Moslems sind ohne den Westen nicht schaut euch doch nur mal diese Länder an wenn sie kein ÖL hätten wäre garnichts von nutzen da.

    Für Moslem ist es am besten wenn sie vone einem Christen aus dem Westen geführt werden sie brauchen keine Rechte sie brauchen Führung.

    Und wenn zu problemen kommt Israel bomt die schweine wegg auf die ist immer verlass.
    Sechstagekrieg was für eine Niederlage, die können ja nicht mal gewinnen wenn zu viert gegen einen gehen aber passt ja zur Mentalität.

    Moslems aktzeptiert es endlich nur eine Christ kann euch helfen zivilisiert zu werden
    Das hier würde ich dir dringlichst (!!!) empfehlen:


  2. #82
    Theodisk
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    J3ZUS 4-eVeR-!

    cHrIsT3n sInD dIe bEsTeN.!.!.!


    Noch peinlicher als du sind nur die Germanen hier.
    Ach Baaderlein mein Schnucki. Ich sehe du magst mich so sehr.

  3. #83
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ach die Scharia gibts nur in versager Länder das ist nur was für die dummen 2te klasse Mesnschen.

    Moslems sind ohne den Westen nicht schaut euch doch nur mal diese Länder an wenn sie kein ÖL hätten wäre garnichts von nutzen da.

    Für Moslem ist es am besten wenn sie vone einem Christen aus dem Westen geführt werden sie brauchen keine Rechte sie brauchen Führung.

    Und wenn zu problemen kommt Israel bomt die schweine wegg auf die ist immer verlass.
    Sechstagekrieg was für eine Niederlage, die können ja nicht mal gewinnen wenn zu viert gegen einen gehen aber passt ja zur Mentalität.

    Moslems aktzeptiert es endlich nur eine Christ kann euch helfen zivilisiert zu werden
    Christen gibt es nicht, sind Fake Juden.

  4. #84
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wen die Sharia in Schweiz, Österreich und Deutschland Einzug hält, die Menschen hier haben es verdient.
    hehe pa ti bi prvi najebo


  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da hast du was Missverstanden, dein BEsuch bei der Domina hatt nix mit der Scharia zu tun
    Ja weils in einer Sharia noch Anstand gibt, und wen eine aus der Reihe tanzt dann gibts entsprechende Gesetze.

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    hehe pa ti bi prvi najebo

    Mann passt sich an.

  7. #87

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Wieso wird er beim ersten Beitrag nicht verwarnt? Für das Schweine? Und wieso lässt man so eine Signatur zu? Was ist los Ibish?

    Meine Signatur ist absolut in ordnung das ist eine Karikatur und nicht meine Meinung

  8. #88
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Christen gibt es nicht, sind Fake Juden.
    lieber bin ich ein fake jude als ein islamist der scharia gut finden

  9. #89
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Meine Signatur ist absolut in ordnung das ist eine Karikatur und nicht meine Meinung
    Nein weil sie verallgemeinert und alle Muslime beleidigt. Sei lieber froh das ich keine Autobomben baue.

  10. #90
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Christen gibt es nicht, sind Fake Juden.
    inshallah

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tunesiens Konservative Partei käpft gegen Salafisten
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:20
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  4. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38