BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Bürgerkrieg Fortsetzung...

Erstellt von Cobra, 17.02.2010, 15:45 Uhr · 114 Antworten · 5.170 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    halt deine fresse du scheiss cetnik.


    persönliche beleidigungen sind erlaubt siehe yunans beitrag.
    Wie kann ein offensichtlicher Jugo- und Titonostalgiker, zudem politisch links sozialistisch angesiedelter Mensch ein Cetnik sein ?

  2. #102
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie kann ein offensichtlicher Jugo- und Titonostalgiker, zudem politisch links sozialistisch angesiedelter Mensch ein Cetnik sein ?
    Alles ist möglich wenn man Serbe ist. Vom Ultranationalistischen Machosozialistischen Hobbyfaschisten bis zum Schwulen Linken Idealist und Jugonostalgiker geht alles. Zumindest wir einem das nachgeworfen...

    Leute, lasst Euch nicht provozieren. So geht nur der Thread den Bach runter. Lasst ihn quengeln, wenn er unbedingt muss

  3. #103
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie kann ein offensichtlicher Jugo- und Titonostalgiker, zudem politisch links sozialistisch angesiedelter Mensch ein Cetnik sein ?

    das frag ich mich auch.

  4. #104

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    das frag ich mich auch.
    Logike e Shqipetarie?

  5. #105
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Kann jemand den Thread sperren?

  6. #106

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    halt deine fresse du scheiss cetnik.


    persönliche beleidigungen sind erlaubt siehe yunans beitrag.
    Opfer, du merkst nichtmal was für ein Kind du bist *facepalm*

    Wo war das Thema eigentlich vor dieser behinderten Streiterei stehen geblieben, Schluss mit Spam

  7. #107
    kenozoik
    pusti nas da se castimo...

    warum sind hier überhaupt kommi-sterne erlaubt? für'n hakenkreuz (oder crna legija schriftzüge ) hagelts auch gleich verwarnungen und watt weiss ich was...


  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie kann ein offensichtlicher Jugo- und Titonostalgiker, zudem politisch links sozialistisch angesiedelter Mensch ein Cetnik sein ?

    das frage ich mich auch.....



  9. #109
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch.....


    Da hast du was falsch verstanden, werter Metko. Er wollte nur Held und Feind auf einem Bild haben.

  10. #110
    Magic
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Da hast du was falsch verstanden, werter Metko. Er wollte nur Held und Feind auf einem Bild haben.
    Da muß ich wohl Metkovic das erstemal recht geben,bzw.frage mich auch wie sowas geht.Deine Erklärung passt nicht da er ein Bild und ein T Shirt von Tito trägt und dazu ein Bild und eine Mütze der Cetniks,scheint ein wirklich gestörter Kerl zu sein,nema sta nema.
    Wer soll da der feind sein,sein gestört tickendes Hirn?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Vorschlag ...Fortsetzung
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 03:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:01
  3. Bürgerkrieg in MK !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:16
  4. fortsetzung des serb. terorrismus in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:01