BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Bürgerkrieg Fortsetzung...

Erstellt von Cobra, 17.02.2010, 15:45 Uhr · 114 Antworten · 5.171 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Da muß ich wohl Metkovic das erstemal recht geben,bzw.frage mich auch wie sowas geht.Deine Erklärung passt nicht da er ein Bild und ein T Shirt von Tito trägt und dazu ein Bild und eine Mütze der Cetniks,scheint ein wirklich gestörter Kerl zu sein,nema sta nema.
    Wer soll da der feind sein,sein gestört tickendes Hirn?
    Stimmt, die Mütze habe ich ja völlig übersehen. Würde mich nicht wundern, wenn dieser kranke Spasst Enver oder so heißt

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Pozdrav iz Republike Hrvatske...

eben

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Da muß ich wohl Metkovic das erstemal recht geben,bzw.frage mich auch wie sowas geht.Deine Erklärung passt nicht da er ein Bild und ein T Shirt von Tito trägt und dazu ein Bild und eine Mütze der Cetniks,scheint ein wirklich gestörter Kerl zu sein,nema sta nema.
    Wer soll da der feind sein,sein gestört tickendes Hirn?
    Es gibt Leute, die die Cetniks für Widerstandskämpfer halten. DIes war im 1. WK durchaus so und auch vereinzelt im 2WK, aber der größte Teil mit Draza hat sich dann im 2 WK an die Deutschen verraten.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Um den Kosovo Thread nicht vollzuspammen gehts hier weiter

ich will damit sagen das ein Bürgerkrieg einen Krieg in gesamt Jugoslawien beinhaltet hätte, denn dort haben schliesslich die Bürger gelebt! und nicht nur in Kroatien oder BiH! Denn diese wurden angegriffen.

Die Serben ist mir zu pauschal, aber ja, die Serben haben einen Angriffskrieg geführt und am Ende alles verloren!
    Das heißt der amerikanische Bürgerkrieg war kein Bürgerkrieg weil die Kampfhandlungen sich nur auf dem Gebiet der Südstaaten abgespielt haben... das heißt der Norden der USA hat den souveränen Süden angegriffen?

Das heißt laut deiner Definition von Bürgerkrieg, dass wenn nur in 4 der 5 Teilrepubliken gekämpft wird ist das kein Bürgerkrieg. Was war dann zwischen den Bosniern und Kroaten in BiH als sie sich bekämpft haben? War das eine Art von Training mit scharfer Munition um gegen die Serben Erfahrung zu sammeln? Haben sie sich geliebkost? Was war mit Jovan Divljak? Er war Serbe und zweiter Mann der ABiH nach Halilovic (und nebenbei erwähnt 1 von 2 Trägern des Zlatni Ljiljan der höchsten militärischen Auszeichnung der ABiH damals)... was ist mit den Abdic Leuten die mit den Serben paktiert haben? Wieso haben sich Tudjman und Milosevic an einen Tisch gesetzt und über die Verteilung BiHs verhandelt?

Lass mal deine Definition von Weltkrieg hören... der 1 & 2 Weltkrieg waren im Prinzip keine Weltkriege weil ja nicht auf der GANZEN Welt gekämpft wurde. In Grönland zB wurde nicht gekämpft... oder in der Antarktis auch nicht... also wars kein Weltkrieg.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die die Cetniks für Widerstandskämpfer halten. DIes war im 1. WK durchaus so und auch vereinzelt im 2WK, aber der größte Teil mit Draza hat sich dann im 2 WK an die Deutschen verraten.
    Kosta Pecanac, Draza weniger.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112