BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Bürgerkrieg Fortsetzung...

Erstellt von Cobra, 17.02.2010, 15:45 Uhr · 114 Antworten · 5.168 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Pampersboy hab ich dir nicht schon öfter gesagt du bist zu jung für den Scheiss?

Masenhaft entlassen? So ziemlich jeder Posten der irgendeinen Wert hatte, sei es wirtschaftlich, militärisch oder sonst wie vorteilhaft, war von Serben besetzt, was also willst du mir erzählen????
    Mit dir scheint eine Diskussion unmöglich.

Die Serben haben einige hohe Positionen besetzt, aber nicht in dem Ausmaß, das nur Serben oben waren. Dennoch, was sollten die Massenentlassungen?

Und die ganzen anderen Maßnahmen, die teils von der Regierung (Serben als Minderheit, kein konst. Volk mehr), teils von den Bürgern (Kristallnacht von Zadar) getroffen wurden?

In so einem Staat würde ich als Serbe nicht mehr wohnen wollen, zudem viele ältere sicher noch wussten, was passierte, als Kroatien das letzte mal unabhängig wurde.

Ach ja, bevor ichs vergesse, ein weiterer Punkt war die Überheblichkeit der Krajina-Serben, die dachten, die JNA würde sie schon beschützen.
    In ihrer Arroganz der Führer (Martic, Babic und Konsorten) schlugen sie leider den Plan Z4 aus.

Magic
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Gut dann weißt du es jz ich hab auch oft genug nur Bosnier geschrieben
    Kannst ja gerne einige ältere Beiträge von mir lesen

Tut mir leid, dass ich aus Spaß nen Becarac aufgeschrieben habe. Ich werde die nächsten Posts vollkommen ernst verfassen und jedes mal wenn ich irgendwelche Verbrechen kritisiere werde ich immer am Schluss noch ein "und die kroatischen Verbrechen nicht vergessen" hinschreiben damit auch kein Missverständnis á la die Serben sind an allem Schuld entsteht....
    Rede nicht drumrum.Du hast mich schon verstanden und Du weißt ich habe recht mit dem wie ich es sagte,sve drugo su prazne price.
    und Deine Phrasen kannst du Dir hierfür aufheben

Ansonsten schreibe wie Du es willst und gib die Schuld wem Du willst,in meinen Augen liegt sie für den letzten Krieg bei Serben und Kroaten

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Rede nicht drumrum.Du hast mich schon verstanden und Du weißt ich habe recht mit dem wie ich es sagte,sve drugo su prazne price.
    und Deine Phrasen kannst du Dir hierfür aufheben

Ansonsten schreibe wie Du es willst und gib die Schuld wem Du willst,in meinen Augen liegt sie für den letzten Krieg bei Serben und Kroaten
    Wie jz? Ich sage ich sehe mich auch als Bosnier und dir gefällt das nicht
    Naja wie du willst.....ich weiß jedenfalls was ich bin....

Zu der Schuld.....da habe ich auch nichts anderes gesagt
    Ich fands nur komisch, dass du meinen ersten Post gleich so ernst genommen hast. Ich denke es war ziemlich offensichtlich, dass er nicht ernst gemeint war...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mit dir scheint eine Diskussion unmöglich.

Die Serben haben einige hohe Positionen besetzt, aber nicht in dem Ausmaß, das nur Serben oben waren. Dennoch, was sollten die Massenentlassungen?
    Massenentlassungen ...aber nicht in dem Ausmaß

Und die ganzen anderen Maßnahmen, die teils von der Regierung (Serben als Minderheit, kein konst. Volk mehr), teils von den Bürgern (Kristallnacht von Zadar) getroffen wurden?
    warum solltet ihr einen anderen Status haben, als Italiener, Slowenen etc ?

In so einem Staat würde ich als Serbe nicht mehr wohnen wollen, zudem viele ältere sicher noch wussten, was passierte, als Kroatien das letzte mal unabhängig wurde.
    warum bleiben sie dann nicht in Serbien ?

Ach ja, bevor ichs vergesse, ein weiterer Punkt war die Überheblichkeit der Krajina-Serben, die dachten, die JNA würde sie schon beschützen.
    In ihrer Arroganz der Führer (Martic, Babic und Konsorten) schlugen sie leider den Plan Z4 aus.
    welche JNA ?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Massenentlassungen ...aber nicht in dem Ausmaß
    Es gag auch keine Vertreibungen während der Oluja, stimmt's?

warum solltet ihr einen anderen Status haben, als Italiener, Slowenen etc ?
    Warum wird der Status in einer solch angeheizten Zeit geändert, obwohl der staat an sich nicht einmal international anerkannt war?

warum bleiben sie dann nicht in Serbien ?
    Weil die SR Kroatien / SFRJ ihre Heimat war, genauso wie Österreich-Ungarn die Heimat ihrer Vorfahren.

Magic
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wie jz? Ich sage ich sehe mich auch als Bosnier und dir gefällt das nicht
    Naja wie du willst.....ich weiß jedenfalls was ich bin....

Zu der Schuld.....da habe ich auch nichts anderes gesagt
    Ich fands nur komisch, dass du meinen ersten Post gleich so ernst genommen hast. Ich denke es war ziemlich offensichtlich, dass er nicht ernst gemeint war...
    Ich weiß das Du dich als Kroate(1)und als Bosnier(2)siehst und ist ok aber an erster Stelle steht für Dich Kroatien,sagtest ja bist Kroate aus Posavina(ist auch ok) aber für die echten Bosnier gibt es nur 1 Heimatland und das ist BiH, trotzdem seid ihr teil davon

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Cobra ich hab Cousins in Kroatien, sie bestätigen mir auch was Idemo gesagt hat.
    Serben werden sogar immernoch unterdrückt aber damals war es sehr extrem unter Ujo Tudjman
    Alter du bist so dämlich das sich einem die Fussnägel aufstellen!

NA, wenn es dein cousin sagt, wird es wohl stimmen! Dann ist das was ich unten erlebt habe und meine Familie seit Jahrzehnten erlebt, wohl nur Einbildung

was heulste ständig mit Vertreibung. Als die RSK gegründet wurde , wurde 170 000 Kroaten vertrieben aus Kroatien......

Warum wird der Status in einer solch angeheizten Zeit geändert, obwohl der staat an sich nicht einmal international anerkannt war?
    Status ? seid ihr was besseres als die anderen Minderheiten....und warum hat Slobo die Autonomie der Albaner aufgehoben ...?`

Weil die SR Kroatien / SFRJ ihre Heimat war, genauso wie Österreich-Ungarn die Heimat ihrer Vorfahren.

und die Heimat deiner Vorfahren war das osmanische Reich....

Alter Schwede! Was war die Oluja denn? MAn hat Kroatien vom serbischen Besatzer der fast 50% Kroatiens besetzt hatte befreit!

Gelobt sei eine Vertreibung die man vorher brav übern durfte....

Das Glück hatten die anderen nicht!

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was heulste ständig mit Vertreibung. Als die RSK gegründet wurde , wurde 170 000 Kroaten vertrieben aus Kroatien......
    Genauso schlimme Verbrechen, nur wurden sie aus Kroatien verjagt? Nein, aus der Krajina. Außerdem ist ihre Rückkehr sehr viel einfacher.

Status ? seid ihr was besseres als die anderen Minderheiten....und warum hat Slobo die Autonomie der Albaner aufgehoben ...?`
    Gleicher Fehler. Was heißt was besseres, wer war denn konst. Volk in Kroatien, und das so eine lange Zeit ?

und die Heimat deiner Vorfahren war das osmanische Reich....
    Teils ja, teils nein.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte