BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Bürgerkrieg Fortsetzung...

Erstellt von Cobra, 17.02.2010, 15:45 Uhr · 114 Antworten · 5.160 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich weiß das Du dich als Kroate(1)und als Bosnier(2)siehst und ist ok aber an erster Stelle steht für Dich Kroatien,sagtest ja bist Kroate aus Posavina(ist auch ok) aber für die echten Bosnier gibt es nur 1 Heimatland und das ist BiH, trotzdem seid ihr teil davon
    Willst DU mir jz sagen welches Land für MICH an erster Stelle steht?

    Ich habe schon zig mal geschrieben, dass ich beide Länder gleichsetze und ich mich nie für eines entscheiden könnte. Keines der beiden Länder steht für mich über dem anderen. So haben es mir meine Eltern beigebracht. Dafür kann ich nichts. Auch wenn es für dich unlogisch klingt...ich bin genauso viel Bosnier, wie ich Kroate bin....ob es dir gefällt oder nicht...

    Jz komm mir nicht mit "du hast aber kroate geschrieben".....soll ich den Post editieren damit du zufrieden bist?

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Genauso schlimme Verbrechen, nur wurden sie aus Kroatien verjagt? Nein, aus der Krajina. Außerdem ist ihre Rückkehr sehr viel einfacher.

    Typen wie dir..hat man das Maul gestopft...





    Gleicher Fehler. Was heißt was besseres, wer war denn konst. Volk in Kroatien, und das so eine lange Zeit ?
    wer hat das beschlossen ? das Volk oder die kommunistischen Partei...





    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Teils ja, teils nein.
    ihr habt sovieles von den Türken übernommen, dass ihr heute meint , es wäre serbisch........siehe Sabac....

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Typen wie dir..hat man das Maul gestopft...
    Hehe, nun, war es nicht so ?






    wer hat das beschlossen ? das Volk oder die kommunistischen Partei...
    Gehörten die Serben etwa nicht zum Volk? Und sei mal froh, dass die Kommunisten die SR Kroatien so gelassen haben, nein, sogar vergrößert haben, wäre ich Tito, hätte ich erst mal Kroatien in zwei Teile geteilt und euch sicher nicht Istrien gegeben.





    ihr habt sovieles von den Türken übernommen, dass ihr heute meint , es wäre serbisch........siehe Sabac....
    Sabac je srce Srbije

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe, nun, war es nicht so ?
    Jeder bekommt am Ende, das was er verdient...










    Gehörten die Serben etwa nicht zum Volk? Und sei mal froh, dass die Kommunisten die SR Kroatien so gelassen haben, nein, sogar vergrößert haben, wäre ich Tito, hätte ich erst mal Kroatien in zwei Teile geteilt und euch sicher nicht Istrien gegeben.
    so wie die Italiener , Albaner, Slowenen, Ungarn, Slowaken in Kroatien...

    und was Tito angeht...unter ihm ging es den Serben so gut wie nie zuvor ...etwas mehr Dankbarkeit...ist angesagt.





    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Sabac je srce Srbije
    dachte Kragujevac........egal....Sabac ..Made by Osman

  5. #65
    kenozoik


    hm, 1990... velika srbija? maaa neeeeeee...

    jos malo iz 1990...



    malo 1991... kavlobag kavlovac vivovitica



    prikljucenje cega kome? koga cega? janjetine?



    zardjale kasike... mlogo smesno...





    od 4:00 minute
    od 6:45 minute



    wrooooaaaarrrrrrrr



    da da, ostali vi jadniceki bez posla... maltretiralo vas... jeli... jadniceki jedni...

  6. #66

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen

    hm, 1990... velika srbija? maaa neeeeeee...

    jos malo iz 1990...



    malo 1991... kavlobag kavlovac vivovitica

    prikljucenje cega kome? koga cega? janjetine?



    zardjale kasike... mlogo smesno...





    od 4:00 minute
    od 6:45 minute



    wrooooaaaarrrrrrrr



    da da, ostali vi jadniceki bez posla... maltretiralo vas... jeli... jadniceki jedni...
    Was willst du mit diesen Videos sagen Ustasa?

    1990...






  7. #67

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Der wichst grad, der Typ.

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935




    Macht dich das geil? Genau wie deine Crna Legija Signatur?

    Ich find es immer witzig, wenn man mit Videos versucht jemanden irgendwie darzustellen, aber vergisst, dass es auch die Gegenseite gibt

  9. #69

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Wow Cetniks nennen einen Kroaten Ustasa

    köstlich

  10. #70

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Wow Cetniks nennen einen Kroaten Ustasa

    köstlich
    Türke, hör bitte auf.
    Ich kriege Kopfschmerzen vor Lachen wegen solchen Beiträgen.



    Du weißt weder, was Cetniks noch was Ustasa sind, also lass das doch. Ich rede schließlich auch nicht über Bozkurt's usw.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Vorschlag ...Fortsetzung
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 03:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:01
  3. Bürgerkrieg in MK !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:16
  4. fortsetzung des serb. terorrismus in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:01