BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Bürgerkrieg in MK !!

Erstellt von absolut-relativ, 19.10.2006, 06:08 Uhr · 73 Antworten · 4.019 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von absolut-relativ

    also meine lieben , beide seiten hatten daran schuld !! darum gehts mir auch gar nicht ..vielmehr sollten wir daraus lernen und es sollte uns allen klar sein , dass ein wiederholter bürgerkrieg ganz schlimme folgen haben kann ...nur diesmal nicht für die albaner!!!

    biba
    Was soll denn bitte das heissen? Diesmal nicht für die Albaner? Inwiefern hatte denn der `Krieg` negative Folgen für die Albaner?

    Du bist ein hinterlistiges und bösartiges Stück. Und ich hoffe das im Falle eines tatsächlichen Krieges solche Leute wie du es einer bist keine Möglichkeiten haben `schlimme Folgen` anzurichten, und sich durch Blödheit selbst in die Birne schiessen.
    wenn du nicht verstehen wilst oder kannst, dann kann dir keiner helfen.
    IN WIE FERN HATTE DER ,KRIEG, NEGATIVE FOLGEN FUER DIE ALBANER? KOMM ERKLAER ES MIR DOCH BITTE.

  2. #32
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    danke zajko und hiermit beweist du mir , wie du wirklich sein kannst ... für die geschriebenen sätze solltest du dich schämen ...

    aber ok ...danke nochmals

    biba
    WIE ICH WIRKLICH SEINKANN, ABER SONST FIT IN DER HIRNGEGEND ODER? SOLCHEN STUSS SCHREIBEN VON WEGEN BEI EINEM KRIEG HAETTE DAS SCHLIMME FOLGEN JEDOCH WIE BISHER NICHT FUER DIE ALBANER.

    DA MUSS ICH ABER ECHT LACHEN. ERSTENS, WELCHE SCHLIMME FOLGEN HATTE DENN DIE MASSENSCHLAEGEREI FUER DIE ALBANER?

    WELCHE? EINFACHE FRAGE, BITTE UM BEANTWORTUNG.

    UNGLAUBLICH EINFACH. SO EINE FRECHHEIT. KRASS. KRASS. KRASS.

    WIE ICH SEIN KANN?

    ICH WUENSCHE ALLEN LEUTEN DIE SICH SO OFFENSICHTLICH AUF <SCHLIMME FOLGEN> FREUEN, SIE EVENTUELL SOGAR HERBEIWUENSCHEN ALLES ERDENKLICH SCHLECHTE SOLLTE ES ZU EINEM KRIEG KOMMEN.

    SCHAEM DICH. SOLCHEN STUSS ZU PRODUZIEREN. VON WEGEN ES HATTE SCHLIMME FOLGEN FUER DIE ALBANER. SOLCHE LEUTE WOLLEN MEHR UND MEHR UND MEHR. WARUM? WEIL SIE EINFACH NICHT ZUFRIEDEN SEIN WOLLEN? WARUM? WEIL SIE NOCH VOLLE BENZINKANISTER HABEN DIE SIE NOCH EINSETZEN MOECHTEN.

  3. #33

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    wer hatte eine demo 1997 in gostivar blutig zusammengeschlagen und getötet ?? wieso gab es zig tote seitens der albaner ? wer hatte in bitola und prilep moscheen angezündet ??

    also meine lieben , beide seiten hatten daran schuld !! darum gehts mir auch gar nicht ..vielmehr sollten wir daraus lernen und es sollte uns allen klar sein , dass ein wiederholter bürgerkrieg ganz schlimme folgen haben kann ...nur diesmal nicht für die albaner!!!

    biba
    Boah - Immer die wieder die gleiche Laier ... wie armen Albaner wjerdän unterdrjückt ... bla bla bla

    Man das ist schon derart ausgelutscht ... ich glaube niemand kauft es such mehr ab...

    Immer sollt ihr die Unschuldslämmer sein ...

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Boah - Immer die wieder die gleiche Laier ... wie armen Albaner wjerdän unterdrjückt ... bla bla bla

    Man das ist schon derart ausgelutscht ... ich glaube niemand kauft es such mehr ab...

    Immer sollt ihr die Unschuldslämmer sein ...
    Alle stellen Foderungen , nur wenns die Albaner tuen dann ist es Scheisse

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    IN WIE FERN HATTE DER ,KRIEG, NEGATIVE FOLGEN FUER DIE ALBANER? KOMM ERKLAER ES MIR DOCH BITTE.
    warum hat sich der krieg in albanisch-besiedelten gebieten ausgetragen? und nicht in slawisch-orthodoxen gebieten?

    sind keine negativen folgen für die bevölkerung zu erwarten, wenn es krieg gibt?
    tote,vertreibung,usw.....?

  6. #36
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    zajko , entweder wir diskutieren hier auf einer gesunden und zivilisierten basis oder wir lassen es sein !! wenn du mich schon beleidigst , dann auf augenhöhe und nicht an meinem hosenstall !!!

    wieso ein krieg nachteile für ein volk haben kann , welches eine minderheit war und noch immer ist , sollten unter den dümmsten der dummen klar sein !! aber ok , du hast es anscheinend nicht verstanden und ich sehe mich gerne bereit , dir es zu erklären , aber auch nur deswegen weil du meine landsfrau bist !!!

    nun , damals bei diesen aneblichen massenschlägereien hatten die albaner nur die fäuste , die slawen jedoch schwerste artellerie , welches die vollstens benutzten !! es gab viele tote und verletzte seitens der albaner , und das sollte niemand vergessen , was lange aber nicht heissen soll , dass wir diese fehler der damaligen regierung in SHKUP rächen und nachahmen sollten und werden !!!

    ich bin einer der wenigen albaner hier , der wirklich nur frieden haben möchte !!! hey ihr slawischen orthodoxen mit mazedonischer staatsbürgerschaft , werdet doch vernünftig und kommt an einem tisch mit den albanern und versucht eine lösung zu suchen und zu finden , denn alles andere wäre fatal und dieses meine ich ernst ...oder wollt ihr ein zweites kosove erleben ? ich hoffe nicht ...

    vergesst nicht , dass unsere anzahl an menschen immer mehr wächst , während eure immer mehr schrumpft ...wie wird das land in ca 20 jahren aussehen ?? stellt euch das doch nur vor !! also ich wäre nicht gerne in eurer haut !!

    wir wollen nicht mehr recht als die , die uns zustehen !! ich diskutiere nicht ob wir welche haben müssen sondern wie wir diese friedlich bewerkstelligen sollen , denn dass wir uns unsere rechte holen werden , steht nicht zur debatte !!! wir werden unsere rechte bekommen , EGAL WIE !!!

    ""meine heimat"" bedeutet ....im auto einen albanischen sender hören , in einem cafe oder restaurant auf albanisch bestellen , meine kinder in albanischer sprache die albanische geschichte in einer albanischen schule lernen , der beamte im bürgerhaus auf albanisch meine wünsche und fragen erfüllt und beantwortet ...das sind menschenrechte , worauf niemand verzichten möchte ...

    meine intelligenz hast du ZAJKO zu genüge akzeptiert und gekostet , fehlt nur noch , dass du dieses respektierst und mit deinen beleidigungen aufhörst !! ich bitte dich als vorbildfunktion dein unpassendes verhalten und egoismus beiseite zu schieben , sachlich und seriös zu diskutieren ...

    krass krass krass bin ich , ja das bin ich sogar gerne , aber du als zajko solltest dieses auch krass krass krass respektieren ...

    biba

  7. #37

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    WIE ICH WIRKLICH SEINKANN, ABER SONST FIT IN DER HIRNGEGEND ODER? SOLCHEN STUSS SCHREIBEN VON WEGEN BEI EINEM KRIEG HAETTE DAS SCHLIMME FOLGEN JEDOCH WIE BISHER NICHT FUER DIE ALBANER.

    DA MUSS ICH ABER ECHT LACHEN. ERSTENS, WELCHE SCHLIMME FOLGEN HATTE DENN DIE MASSENSCHLAEGEREI FUER DIE ALBANER?

    WELCHE? EINFACHE FRAGE, BITTE UM BEANTWORTUNG.

    UNGLAUBLICH EINFACH. SO EINE FRECHHEIT. KRASS. KRASS. KRASS.

    WIE ICH SEIN KANN?

    ICH WUENSCHE ALLEN LEUTEN DIE SICH SO OFFENSICHTLICH AUF <SCHLIMME FOLGEN> FREUEN, SIE EVENTUELL SOGAR HERBEIWUENSCHEN ALLES ERDENKLICH SCHLECHTE SOLLTE ES ZU EINEM KRIEG KOMMEN.

    SCHAEM DICH. SOLCHEN STUSS ZU PRODUZIEREN. VON WEGEN ES HATTE SCHLIMME FOLGEN FUER DIE ALBANER. SOLCHE LEUTE WOLLEN MEHR UND MEHR UND MEHR. WARUM? WEIL SIE EINFACH NICHT ZUFRIEDEN SEIN WOLLEN? WARUM? WEIL SIE NOCH VOLLE BENZINKANISTER HABEN DIE SIE NOCH EINSETZEN MOECHTEN.
    Du hast CapsLock an

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von absolut-relativ

    nun , damals bei diesen aneblichen massenschlägereien hatten die albaner nur die fäuste , die slawen jedoch schwerste artellerie , welches die vollstens benutzten !! es gab viele tote und verletzte seitens der albaner , und das sollte niemand vergessen ,
    Im jeden Krieg gibt es auf beiden Parteien keine Gewinner , es sei den , ein Ziel wurde erreicht , nämlich den Todesstoss einer Volksgruppe zu geben und es zu beseitigen

    So wie es die Nazis gegen die Juden dies taten

    Albaner aber sind keine Juden , haben sich nicht wie Lämmer in die Schlachtbänken führen lassen

  9. #39
    Lucky Luke
    :idea:

    Also meiner Ansicht nach sollten die Albaner in Mazedonien weder einen Konflikt herbeireden, weil es falsch ist, noch können sie es sich überhaupt erlauben. Wobei wir hier wieder beim grundsätzlichen Problem wären, dass hier jeder auch wenn er nichtmal über ein Mindestmaß an politischen Sachverstand verfügt seinen geistigen Müll verbreiten kann. Eigentlich müsste jeden die serbische Politik der 90er eine Lehre sein. Mit Überheblichkeit und Aggression haben schon andere nichts gewinnen können. Mich erstaunt dieser Mangel an Reflektion bei nicht wenigen Albanern, um nicht zu sagen Dummheit. Ich mein, einerseits andere für die nationalistische Politik gegen einen zu kritisieren, aber gleichzeitig die eigene nationalistische Politik gegen andere zu betreiben. HALLO! Es ist sicher diese Art von Beschränktheit neben dem übertriebenen Nationalbewußtsein weshalb der Balkan der Balkan ist.

  10. #40
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von absolut-relativ

    ""meine heimat"" bedeutet ....im auto einen albanischen sender hören , in einem cafe oder restaurant auf albanisch bestellen , meine kinder in albanischer sprache die albanische geschichte in einer albanischen schule lernen , der beamte im bürgerhaus auf albanisch meine wünsche und fragen erfüllt und beantwortet ...das sind menschenrechte , worauf niemand verzichten möchte ...
    Sorry für meine Blödheit...aber ist das Alles was du hier aufgezählt hast , nicht der Fall???

Ähnliche Themen

  1. Osteuropas vergessener Bürgerkrieg
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:22
  2. Bürgerkrieg in England? - EDL vs MDL
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:30
  3. Völkerrecht contra Bürgerkrieg
    Von Boschwa im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:05
  4. Bürgerkrieg Fortsetzung...
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:26
  5. Der Bürgerkrieg in Tadschikistan
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 23:15