BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Bürgerkrieg in MK !!

Erstellt von absolut-relativ, 19.10.2006, 06:08 Uhr · 73 Antworten · 4.025 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky_Luke
    :idea:

Also meiner Ansicht nach sollten die Albaner in Mazedonien weder einen Konflikt herbeireden, weil es falsch ist, noch können sie es sich überhaupt erlauben.
    Aber die Albaner sind selbstverständlich in der Position , Foderungen zu stellen , allerdings , wir haben Zeit , immer bescheiden und gemütlich zu sein

Wir lassen uns nicht verdrängen

Kosovas Unabhängigkeit , die Einheit mit Albanien , der große Anteil der Albaner in der mazednoschen Armee.....

Re: Bürgerkrieg in MK !!

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

was meint ihr , könnte in MK wieder ein bürgerkrieg ausbrechen ? wenn ja , wie würde es diesmal ausgehen bzw was würde alles passieren ? wie kann man sowas im vorfeld verhindern ?

danke euch

biba
    also wenn soetwas richtig aufflammt, also bürgerkrieg usw. dann könnt ihr sicher sein das dei Hellenen grünes licht von der EU-UN bekommen um dort einzumaschieren, als ordnungsmacht versteht sich und nicht als besatzer.

Aber aber....sollte keine ordnung herschen kan ich mir sogar die teilung und zerlegun von SKOPJE vorstellen.... es zwar etwas weit her gegrieffen so etwas zu sagen aber durchaus möglich, schliesslich hat uns die geschichte es gezeigt was mit solche länder passiert oder passieren.
    Ruck zug kann eine ordnungsmach für immer in das Land bleiben und politisch mitbestimmen

Re: Bürgerkrieg in MK !!

Zitat Zitat von port80
    also wenn soetwas richtig aufflammt, also bürgerkrieg usw. dann könnt ihr sicher sein das dei Hellenen grünes licht von der EU-UN bekommen um dort einzumaschieren, als ordnungsmacht versteht sich und nicht als besatzer.

Aber aber....sollte keine ordnung herschen kan ich mir sogar die teilung und zerlegun von SKOPJE vorstellen.... es zwar etwas weit her gegrieffen so etwas zu sagen aber durchaus möglich, schliesslich hat uns die geschichte es gezeigt was mit solche länder passiert oder passieren.
    Ruck zug kann eine ordnungsmach für immer in das Land bleiben und politisch mitbestimmen
    Ruhe in der hinteren Reihe , Makedonien wird nur als föderales Slawomakedonien und Albanomakedonien weiterexestieren , ihr Griechen könnt brausen gehen.....

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    :idea:

Also meiner Ansicht nach sollten die Albaner in Mazedonien weder einen Konflikt herbeireden, weil es falsch ist, noch können sie es sich überhaupt erlauben.
    Aber die Albaner sind selbstverständlich in der Position , Foderungen zu stellen , allerdings , wir haben Zeit , immer bescheiden und gemütlich zu sein

Wir lassen uns nicht verdrängen

Kosovas Unabhängigkeit , die Einheit mit Albanien , der große Anteil der Albaner in der mazednoschen Armee.....
    Jeder kann Forderungen stellen, aber der Anspruch einer Forderung leitet sich davon ab inwieweit die jeweilige Forderung berechtigt ist.

Selbst die Griechen werden uns Albaner noch kennenlernen

Es gibt keine Märchengeschichten mehr

Die Griechen haben mit ihrer Phantasie und Wahnvorstellungen die Europäer verarscht , aber die Albaner nicht , du wirst schon sehen....

Ich lache mich kaputt , wenn ich ihre Erklärungen über die "griechische Mythologie" lese , sehr primitiv , siehe -> Aphrodite

hallo zusammen , ich grüsse euch ..

zajko ...auf dieser basis diskutiere und streite ich mich nicht mit dir ... stelle wieder eine gesunde und tollerante basis auf , sodass wir unsere diskussion weiterführen können !! der anfang würde mit einer entschuldigung an meine adresse einen guten start haben

biba

[quote="ZajkoKukurajko"]
    Zitat Zitat von absolut-relativ

""meine heimat"" bedeutet ....im auto einen albanischen sender hören , in einem cafe oder restaurant auf albanisch bestellen , meine kinder in albanischer sprache die albanische geschichte in einer albanischen schule lernen , der beamte im bürgerhaus auf albanisch meine wünsche und fragen erfüllt und beantwortet ...das sind menschenrechte , worauf niemand verzichten möchte ...
    Soweit ich informiert bin, werden diese Sachen schon in der Tat umgesetzt. Oder nicht?

hallo zusammen , ich grüsse euch ..

zajko ...auf dieser basis diskutiere und streite ich mich nicht mit dir ... stelle wieder eine gesunde und tollerante basis auf , sodass wir unsere diskussion weiterführen können !! der anfang würde mit einer entschuldigung an meine adresse einen guten start haben

biba

wir wollen nicht mehr recht als die , die uns zustehen !! ich diskutiere nicht ob wir welche haben müssen sondern wie wir diese friedlich bewerkstelligen sollen , denn dass wir uns unsere rechte holen werden , steht nicht zur debatte !!! wir werden unsere rechte bekommen , EGAL WIE !!!
    Du hast `das sind menschenrechte , worauf niemand verzichten möchte ... ` aufgezählt welche die Albaner in MK bekommen sollte, jedoch in der Zwischenzeit geniessen.

""meine heimat"" bedeutet ....im auto einen albanischen sender hören , in einem cafe oder restaurant auf albanisch bestellen , meine kinder in albanischer sprache die albanische geschichte in einer albanischen schule lernen , der beamte im bürgerhaus auf albanisch meine wünsche und fragen erfüllt und beantwortet ...das sind menschenrechte , worauf niemand verzichten möchte ...
    Ich habe dich darauf hingewiesen. Und gefragt ob das stimmt. Darauf hin hast du nichts zu sagen weil das den Tatsachen entspricht, und möchtest dich aus deiner peinlichen Lage befreien indem du schmolls, wie süss, und nicht mehr mit mir sprichst.

GUT GEMACHT!

hallo ...

LOL ...lieber peinlich als unverschämt und manierlos durch die gegend herumirren !!

bis dato bin ich noch nie aus einer diskussion rausgegangen ... es sei denn , man hat mich beleidigt ..und in sowas bist du anscheinend sehr gut ..normal , die gosse ist halt ein zentrum für solche phenomäne ...

entschuldige dich und ich schreibe was zur diskussion ...

biba