BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Bulgaren die in Mazedonien unterdrückt werden

Erstellt von Opala, 08.11.2008, 18:08 Uhr · 22 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. #1
    Opala

    Bulgaren die in Mazedonien unterdrückt werden

    Eine sehr interessante Dokumentation über die Bulgaren die in Mazedonien unterdrückt werden und sich nicht als Bulgaren outen dürfen
















    Ein interessantes Zitat:

    "Dont you ever say,that you are Bulgarian,because they will all arrest us all"



    Über 30.000 Menschen wurden in Mazedonien getötet nur weil sie sich zu ihrer Bulgarischen identität geoutet haben.

  2. #2
    phαηtom
    wie lange muss ich noch warten, bis folgendes kommt..? "wie können sich Bulgaren im eigenen Land selber unterdrücken?

    Opala, dein Dragoumis da klingt verdächting nach einem hellenisiertem Dragovic..'drago' ist slawisch.

  3. #3
    Opala
    Redet der Man am anfang in dem ersten Video Bulgarisch oder Mazedonisch

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das die Mazedoner nicht heilig sind weiss der ganze Balkan. Finde diesen Hetzethread nicht nötig.

  5. #5
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Redet der Man am anfang in dem ersten Video Bulgarisch oder Mazedonisch
    Warum fragst du? Ist ja alles das selbe slawische Blabla. Von Fyrom bis hin zu Sibirien, eine Ethnie, eine Sprache.

    Deine Videos haben mich schon stutzig gemacht. Dass Bulgaren so verhasst wären, ist mir neu. Ein 'bißchen' übertrieben wird es schon dargestellt.

    Du wirst in jedem Land eine Gruppe von Leuten finden, die nationalistisch so ausgeprägt sind, dass sie in ihrem Kopf keinen Platz mehr haben für alles andere außer ihrer Nationalität.

    In Griechenland wirst auch Leute finden, die Graffities sprühen mit..'Tod den Türken'.. bin mir sicher.

  6. #6
    Opala
    Hatten wir nicht letzen eine Diskussion darüber ob nicht Bulgarisch und Mazedonisch gleich sei? du hast mich eines besseren belehrt und ich habe mich entschuldigt,also beantworte mir meine frage bitte.

  7. #7
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Kala re den trepese kai tous fonazis mazedonien FYROM skopja i Slawo-Mazedonien eprepe na grapsis!

  8. #8
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht letzen eine Diskussion darüber ob nicht Bulgarisch und Mazedonisch gleich sei? du hast mich eines besseren belehrt und ich habe mich entschuldigt,also beantworte mir meine frage bitte.
    tschuldige, ich bin heute grantig drauf.
    Der Typ im ersten Video redet bulgarisch. Bulgarier haben einen starken russischen Akzent (außer teilweise Westbulgaren), den die meisten mazedonische Dialekte eben nicht haben. Das ist das einzige, bedeutende Merkmal für einen Nicht-Maze/Bulgaren den Unterschied zu finden.

  9. #9
    Kimmerian Viking
    Hä???Wie geht den das?' ich dachte auch, dass WIR Bulgaren wären eben Fyromier????Sich selber ins Bein schneiden ergibt irgendwie keinen Sinn..... Wieso dieser THREAD??????

    Nein warte schnell ich weiss....hmmmmm es geht darum um uns zu provozieren und zu beleidigen... In jedem 2 Thread geht es um Mazedonien und wie man diesem Land schaden kann...und auffälig ist, dass es fast nur Griechen sind die das tun..aber eben fast(Opala)


    Ich habe mich von Anfang an gefragt, was überhaubt ihr Griechen in einem Balkan-Forum zu suchen habt??Tja, jetzt hab ichs, ihr wollt nur provozieren. Es wird jedoch irgendwann die Zeit kommen, die die ganze Sache drehen wird und dann werdet ihr DAS Alles und was ihr uns antut hier schwer bereuen! Da könnt ihr Gift drauf nehmen

  10. #10
    Opala
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Kala re den trepese kai tous fonazis mazedonien FYROM skopja i Slawo-Mazedonien eprepe na grapsis!
    aide ase me tora re malaka ,ich habe den Thread Mazedonien benannt und nicht FYROM weil sonst wieder nur alle gesagt hätten es heißt Mazedonien nicht FYROM und eine diskussion dan wieder nciht möglich gewesen werden.

    also bleib locker.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  3. Gerogievski: Mazedonien muss geteilt werden
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:49
  4. Sollte Mazedonien aufgeteilt werden?
    Von Bajgorali im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:18