BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Bulgarien errichtet Hightech-Bollwerk am Tor zu Europa

Erstellt von Burgas, 26.03.2012, 16:58 Uhr · 12 Antworten · 935 Aufrufe

Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    aus rumänien und bulgarien kommt das meiste gesocks in die eu.
    .
    .....bist du nicht die pfeife die die fpö wegen solcher hetze verurteilt ......

Burgas
    die eu sollte lieber ne mauer um rumänien und bulgarien bauen.

das die beiden länder in der eu sind ist sowieso ne frechheit, dritte welt länder

dritte Weltländer? dein vergleich mit dritte welt länder is die einzige frechheit hier...was weißt du über bulgarien bzw über rumänien? denn wenn du schon dritte welt länder sagst will ich auch paar argumente..oder? Jeder Staat muss bestimmte voraussetzungen erfüllen damit es in die Eu kommt...diese haben beide Länder erfüllt. Weiteres zum Thema "Dritte Welt Länder"....sind eine Gruppe von 130 wirtschaftlich unterentwickelten Staaten(kannst du gerne im internet nachlesen)......ich weiss nicht wie es in rumänien ist da ich die dortige Wirtschaftslage nicht verfolge...aber in Bulgarien steigt die Wirtschaft mehr und mehr...Aber in einem entscheidenden Punkt hebt sich Bulgarien deutlich von den meisten EU-Kollegen ab: Das Land ist ein fiskalpolitischer Musterschüler, und Finanzminister Simeon Djankow setzt alles daran, dass das auch so bleibt.Heuer wird das Budgetdefizit des Landes problemlos unter der Maastricht-Grenze von drei Prozent der Wirtschaftsleistung liegen. Kaum ein anderes EU-Mitglied hat niedrigere Staatsschulden. Honoriert wurde das zuletzt im Sommer von der Ratingagentur Moody's. Während die meisten Länder derzeit um ihr Rating bangen müssen, hob die Agentur die Kreditwürdigkeit Bulgariens sogar an.Der öffentliche Schuldenstand liegt mit 17 Prozent der Wirtschaftsleistung tatsächlich weit unter dem seiner westlichen Nachbarn.....so erklär mir jz mal wie du auf Dritte welt Land kommst ??

Was ? aus rumänien und bulgarien kommt das meiste gesocks in die eu.

außerdem sind die länder was den lebensstandard betrifft schlechter als manch so ein ex yu land gestellt, was schon einiges aussagt.
    Würd ich nicht sagen... Roma sind ja die größten Problemfälle und davon sind ne ganze Menge aus EX-YU. Naja und das mit dem Lebensstandard ist Schwachsinn. Sie sind aufjedenfall besser dran als Staaten aus der südlicheren Hemisphäre Exjugoslawien... und komm mir jetzt bitte nicht mit bulgarischen Zigoghettovideos, schmutzige Ecken hat jedes Land.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12