BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bulgarien und Rumänien müssen vorerst draußen bleiben

Erstellt von Snežana, 22.09.2011, 18:08 Uhr · 15 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    und Mazedonien will in die EU
    Dank unseren Nachbarn wird die EU zerfallen bevor wir beitreten, zu einem blockieren sie uns zum anderen ziehen sie die EU runter.

    Danke Hellas

  2. #12
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Sehr gut, und ich hoffe, dass bleibt lange so. Rumänien und Bulgarien sind vollkommen fehl in der EU. Das man die überhaupt aufgenommen hat, dass frage ich mich heute noch.

  3. #13
    Bendzavid
    Rumänien und Bulgarien aufzunehmen zeugt von äußerster Dummheit.

  4. #14
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Rumänien und Bulgarien aufzunehmen zeugt von äußerster Dummheit.

    Es ging eher darum, eine Ostgrenze an Russland zu haben. Das war das Ziel. RO und BG hatten Glück, dass sie geographisch gesehen goldrichtig lagen.

    Die wurden kaum wegen ihrer tollen Wirtschaftsleistung o.ä. aufgenommen.

  5. #15
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Es ging eher darum, eine Ostgrenze an Russland zu haben. Das war das Ziel. RO und BG hatten Glück, dass sie geographisch gesehen goldrichtig lagen.

    Die wurden kaum wegen ihrer tollen Wirtschaftsleistung o.ä. aufgenommen.
    Kostet aber wieder Unsummen an Geld.

  6. #16
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Ob Rumänien und Bulgarien der EU beitreten sollten oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Es geht darum dass diese Staaten die Bedingungen erfüllt haben die ihnen für eine Schengener-Aufnahme gestellt wurden, und dass man sie jetzt trotzdem nicht aufgenommen hat. Für dem Normalbüger hat es aber keine Auswirkung weil sie sowieso die EU-Reisefreiheit haben, eher aber für ausländische Bürger denen ein Schengener-Visum nicht ausreicht und immer noch ein extra-Visum beantragen müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Faschisten müssen draussen bleiben
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 19:46
  2. Wo Rumänien und Bulgarien Großmächte sind
    Von Franko im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:57
  3. EU Land Bulgarien u Rumänien
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:29
  4. Rumänien und Bulgarien treten 2007 bei
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:54
  5. Bulgarien und Rumänien unterschlagen die EU-Gelder
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 18:20